Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2139 Mitglieder
zur Gruppe
HoTTemptations
1259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sin Temptation | Sin Drink - Luxemburg (02.02.2018)

*******lum Paar
313 Beiträge
Themenersteller 
Sin Temptation | Sin Drink - Luxemburg (02.02.2018)
Swinger Treffen
Der "Sin Drink" ist ein regelmäßiges Treffen organisiert von Sin Temptation aus Luxemburg. Das Ziel ist es das Swingen Neulingen schmackhaft zu machen und Erfahrenen die Möglichkeit zu geben neue Leute in einem neutralen und öffentlichen Rahmen kennen zu lernen. Jeder kann virtuelle Kontakte dort real treffen und so sicher gehen ob der Funke überspringt bevor mehr privat anzustreben wäre.

Unsere Treffen finden jede 2 Monate in einer Bar in Luxemburg statt. Nur Mitglieder welche sich bei uns eingeschrieben haben, bekommen die genaue Adresse via Email zugeschickt! Singelmänner werden nicht alle angenommen! Die Chancen für Solomänner sind größer wenn sie in Begleitung einer neugierigen Solofrau oder Paar sind.

Mehrere Sprachkenntnisse außer Deutsch (z.B. Englisch oder Französisch) sind bei unseren Stammtischen von Vorteil, da meistens auch Gäste von allen Nachbarländern kommen.

Der Eintritt ist frei, ihr müsst nur die Getränke selbst bezahlen.

Bei weiteren Fragen, dürft ihr uns gerne anschreiben!


Sin Temptation | Sin Drink
Swinger Treffen

Luxembourg, Luxemburg
02.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sin Temptation | Sin Drink



*******lum Paar
313 Beiträge
Themenersteller 
Update in der Beschreibung:
Die Chancen für Solomänner sind größer wenn sie in Begleitung einer neugierigen Solofrau oder Paar sind. Gut aussehende sportliche Herren, sind gerne gesehen! Also fleißig nach Dates suchen!
Männer dürfen uns gerne anschreiben *floet*
***lu Mann
2 Beiträge
Leider nicht immer so leicht frauen zu finden die mit wollen 😊.
@ Haslu
Es ist mind. genauso schwer, Männer zu finden, die mit wollen.
Männer dürfen uns gerne anschreiben? 🤔 Wat kann nur ne Frau geschrieben haben.... hoffentlich wissen Sie, was sie da tun 😂😎
***lu Mann
2 Beiträge
@******ple

Kann ich mir vorstellen dass es nicht leicht ist Männer zufinden, die auch noch wie soll ich sagen zu euch passen und halt Manieren haben. 😊

Leider ist mein account noch nicht, auf einem premium account, das werde ich in Zukunft noch ändern 😊. Dass ich auch Leute anschreiben kann
*******lum Paar
313 Beiträge
Themenersteller 
Webseite!
Bitte vergesst nicht euch auf unserer Webseite http://www.sin-temptation.com anzumelden, ansonsten bleibt ihr auf der Warteliste 😗
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Anmelden
Ich habe mich schon beim ersten Mal eingeschrieben muss ich das jedes Mal machen. Oder wo schreibe ich mich sonst ein.
*******lum Paar
313 Beiträge
Themenersteller 
Nur einmal anmelden, deswegen seid ihr ja NICHT mehr auf der Warteliste.
*******020 Mann
827 Beiträge
Hallo
Nun versuche ich mich bei euch an zumelden,,, Ich glaube ich bin zu doof da zu Sorry wer kann da helfen lg
@otto2013
Hallo lieber Otto!

Wir kennen Dich ja schon persönlich und glauben auch nicht dass Du zu doof bist, Dich anzumelden.

Du musst Dich einfach nur auf der HP des Veranstalters registrieren. Mit Deinen persönlichen Angaben und Deine E-Mail-Adresse. Dann bekommst Du alle weiteren Infos des Veranstalters per mail, auch bezüglich des Ortes der Veranstaltung. Das bekommst Du sicherlich hin! *gg*

LG Bine & Gérard
*******lum Paar
313 Beiträge
Themenersteller 
Update
Die neue Location für den nächsten Sin Drink ist bestätigt! Wir hoffen sie gefällt euch! Ihr bekommt sie in 2-3 Wochen via Email geschickt! Daher vergesst nicht euch auf http://www.sin-temptation.com anzumelden, falls ihr das noch nicht gemacht habt. (Das muss nur einmal gemacht werden, nicht für jedes Event)

Ablauf und Tipps:
• Ihr bekommt nach dem Eintritt Sticker in gelb (Paare), rosa (Singeldamen) oder blau (Singlemänner) die ihr selbst mit euerem Nicknamen beschriften dürft.
• versucht jeden zu begrüssen und setzt euch am besten nicht gleich hin, bleibt stehen, isoliert euch nicht und versucht euch nicht in der Bar zu verteilen, bleibt zusammen!
• sobald ihr jeden kennen gelernt habt oder zumindest einige Worte ausgetauscht hat, könnt ihr euch selbstverständlich nach ca 1-2 Stunden gemütlich mit anderen ausgewählten Personen hinsetzen zum tieferen Gespräch und möglichem Dating *zwinker*
• die Location ist von 20 Uhr bis Mitternacht nur für Gäste des Sin Drink zugänglich! Danach dürfen auch andere Gäste bis 6 Uhr mitfeiern! Es ist euch überlassen, wie lange ihr bleiben möchtet und ob ihr dann euren Sticker abnehmen möchtet. Die Musik wird ab dann auch lauter.
• bitte seid pünktlich zwischen 20-21Uhr da, damit ihr genug Zeit habt jeden kennen zu lernen!

Wir stehen für weitere Fragen zur Verfügung!
****we Mann
41 Beiträge
anmeldung
habe mich angemeldet auf der web seite habe aber noch keine bestaetigung bekommen ,ob angenommen oder nicht ?
*******lum Paar
313 Beiträge
Themenersteller 
In ca. 1 Woche...
...schicken wir die ersten Einladungen mit der genauen Adresse raus! Paare/Frauen und uns bekannten Singlemänner bekommen zuerst die Email gesendet. Falls ihr Singelmänner begleitet seid, dann meldet euch bei uns, da euer Platz dann auch gesichert ist. Nachdem wir die Bestätigungen der Paare, auch aus dem Ausland (Nicht-Joyclub-Mitglieder) bekommen haben, berechnen wir wieviel zusätzliche, aber gut aussehende Gentlemen wir noch annehmen werden. Danke hier fürs Warten und Verständnis!
Bitte nochmal zur Erinnerung: Ohne Anmeldung auf unserer Seite http://www.sin-temptation.com bekommt ihr keine Email, also auch keine Bestätigung mit Adresse und bleibt somit auf der Warteliste!
Bis bald!
Lg,
Marco & Laureen
*******lum Paar
313 Beiträge
Themenersteller 
Am Donnerstag Abend...
... senden wir endlich die Emails! Alle die hier schon bestätigt sind, brauchen sich keine Sorge zu machen, ihr seid natürlich dabei! An alle anderen: bitte schreibt euch noch schnell auf http://www.sin-temptation.com an!
An alle Singlemänner: Ihr habt mehr Chancen dabei zu sein, wenn:

1. wir euch persönlich kennen
2. ihr von einem Paar oder einer Single-Lady begleitet seid
3. ihr uns ein Paar/Lady nennen könnt, das schon Spass mit euch hatte und euch empfehlen kann
4. ihr besonders gut aussehend und sportlich gebaut seid (ja leider ist das ein Pluspunkt)

Ich hoffe ihr versteht, dass wir nicht jeden Singelmann annehmen können, sonst haben wir mehr Männer als Paare vor Ort....
****we Mann
41 Beiträge
nicht allein
hallo hatte mich mit freundin Sophie_64 angemeldet fuer das event am 02/02 aber bis jetzt noch keine einladung bekommen
danke fuer eine kleine nachricht
mfg sexywe
*******lum Paar
313 Beiträge
Themenersteller 
Emails sind raus...
... @***we du hast dich auf unserer Seite und hier als Singelmann angemeldet..
Wir
freuen uns *g*
Vielleicht gibt es eine Solofrau oder Paar, die mich begleiten will?
*******lum Paar
313 Beiträge
Themenersteller 
GMX und t-online Emails werden nicht akzeptiert :(
Bitte überprüft ob ihr alle die Email bekommen habt und falls nicht uns bitte anschreiben.
Falls Singelmänner dabei sind, die begleitet sind oder schon bei uns waren, bitte schreibt uns auch an.

Wir haben eben durch Zufall gemerkt, dass gmx und t-online Email-Adressen leider nicht akzeptiert werden.
Falls ihr nochmal Lust habt, könnt ihr vielleicht einen neuen Eintrag mit einer anderen Email-Adresse vornehmen, so dass wir euch nicht jedes Mal "vergessen".

Einige Emails haben wir nun manuell geschickt, falls wir einige übersehen haben, dann schreibt uns bitte kurz an.

Fehlermeldung von unserem Server:
This address is on a domain known for hosting temporary email accounts and cannot be added.

lg,

M&L
*******an33 Mann
39 Beiträge
Also wenn ich richtig verstehe ,da ich GMX benutze , muss ich ne neue E -Mail Adresse öffnen?
*******lum Paar
313 Beiträge
Themenersteller 
@gentleman33
Nein, natürlich muss Du nicht extra ein neues Emailkonto erstellen, wenn Du nur eins hast.. Dann musst Du uns nur jedes Mal dran erinnern, dass wir Dir manuell die Email schicken, da es nicht automatisch geht.. Mal davon abgesehen, dass gmx als unsicher gilt da man sich unter anderen ohne TLS einloggen kann. Weitere Sicherheitslücken kann man googeln. Es ist also von Vorteil dass unser Server diese Email-Adressen verweigert.
********1961 Mann
1.174 Beiträge
Email
auch nur t-online. Ich klär das die Tage mal ab
Liebe Grüße K
Zusage und Fahrgemeinschaft
Hey
Würde mich über eine Zusage freuen
Gerne Fahrgemeinschaft nähe losheim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.