Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2429 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zum Thema
Feuer und Eis - Raucherclub? Wie ist es mit dem Rauch?6
Nachdem wir nun unseren ersten Besuch hinter uns haben und voll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist man im Feuer und Eis auch noch mit Ü40 willkommen???

Ist man im Feuer und Eis auch noch mit Ü40 willkommen???
Wir würden den Club gern mal ausprobieren, aber ich habe so den Eindruck, dass das Publikum im FuE eher in die U35 Kategorie fällt, deshalb würde ich gern wissen, ob es dort auch Gäste in unserem Alter gibt. Wir wären nämlich ungern die einzigen in unserer Altersgruppe!

Wir wünschen uns einen Club in dem neben der Erotik auch richtig gute Partystimmung zu finden ist... aktuelle Musik, Tanzen, etc.
******uem Frau
370 Beiträge
ganz sicher
seid ihr dort willkommen und werdet auch andere in der von euch erfragten altersgruppe finden *ja*
das publikum dort ist wirklich sehr gut durchmischt.

eine ausnahme bildet die regelmässig stattfindende "junge-paare-party", bei der dann wirklich überwiegend junge gäste zugegeben sind!


lieben gruß

*wink*

ungestuem
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Logisch!
Euer Alter passt genau in den Club.
Ich würde sagen, dass der größte Teil dort in meinem/eurem Alter ist!
Danke für die ermutigenden Antworten! Wir werden den Club sicher mal ausprobieren!
Ihr werdet im Feuer und Eis Euch sehr wohl fühlen.

Wenn Ihr an GB-Veranstaltungen teilnehmen möchtet, bietet dies dieser Club Euch jeden Donnerstag!

Für uns ist dieser Club sehr phantasievoll und mit sehr viel Herz von den beiden Betreibern eingerichtet worden.

Wir sind sehr gerne dort anwesend und vor allem auch aktiv!

Anschluss werdet Ihr schon nach kurzer Zeit finden.

Und das Alter spielt überhaupt keine Rolle *ggg*

Liebe Grüße
fergus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.