Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Lovense Toys
343 Mitglieder
zum Thema
Satisfyer Connect App: Erfahrungsaustausch gesucht64
Guten Abend liebe Joyler. Wir haben vor ca. 2 Wochen einen Satisfyer…
zum Thema
App-gesteuerte Toys für lange Distanzen: Eure Erfahrung?93
Im JOYclub-Magazin berichten wir gerade von app-gesteuerten Sextoys…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextoys für den Mann - was nutzt ihr?

*****013 Paar
143 Beiträge
Ne Menge
Ja, wie bei fast allen, hat sich auch bei uns einiges angesammelt.
Die Favoriten für Ihn sind ein Anal-Vibro-Plug und ein Stap-on Anal Dildo.
Der Cockring in verschiedenen Ausführungen wird auch immer gerne genommen.
Alles immer zu zweit.
P.S.: Die Prostata Massage macht "Sie" immer noch manuell am besten!!!!!
***ny Frau
5.707 Beiträge
Mein Freund bevorzugt den Analball Bingo von biwie
********rCat Mann
1 Beitrag
Ich hab schon ein paar Kleinigkeiten im Sortiment und bin immer wieder am aufstocken.
Dieses Jahr gibt es wieder eine Große Überraschung aus Übersee :))

Aber diese Spielzeuge benutze ich nicht alleine oder an mir, ich sehe sie für mich eher als Werkzeuge die meine Naturgegebene Ausstattung unterstützen.
********6548 Paar
75 Beiträge
Plug, dildo, plug, dildo
Irgendwie scheint es hier nicht wirklich viele Alternativen für Männer zu geben...!?!?
Und was wenn ich nicht auf anal stehe? Ne Gummipuppe oder Travel Pussy & co scheinen ja die einzigen Alternativen zu sein die ich beide nicht pralle finde! Und Cook Ringe zähle ich nicht wirklich da sie zwar für einen prallen Ständer sorgen der die Frau beglückt aber mir selbst nicht viel bringt...
Für Frauen scheint die Auswahl an erregenden Angeboten unendlich zu sein... schön... aber egoistisch betrachtet bringt mir das gar nichts
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Was genau ist am Angebot “rein” für Frauen größer? Ich empfinde vieles maximal mit einer befremdlichen Einhorn-Proseccöchen-Optik verbrämt: rosa, rund, niedlich.

Dildos, Plugs, Vibratoren... können doch die Geschlechter teilen, wenn Mann sensuell nicht nur auf Schwanzsensationen aus ist.

Ich seh’s eher umgekehrt: es gibt wohl kaum eine reichhaltigere Auswahl an Sextoys als im Gay-Segment (und Männern, die auch mal mit Männern...).
********6548 Paar
75 Beiträge
womit wir wieder beim Thema sind... Auswahl im Gay-Segment... Nun stehe ich persönlich nicht darauf was im Hintern zu haben... Jeder wie er es mag, aber mein "Ding" ist es eben nicht... Was bleibt da also gross ausser die Gummipuppe oder Kunststoff-Muschi?
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Sextoys für den Mann - was nutzt ihr?

*zwinker* extra alles, was nur am Manne funktioniert

Gehen wir also davon aus, dass du ein Toy rein zur penilen Stimulation suchst (außer, du hast erogene Zonen außerhalb des Beckens), wenn es nicht anal sein darf: was soll das denn können? Saugen? Statisches Vakuum? Vibrieren? Gibt’s doch eigentlich alles... *nixweiss*
**********inMuc Mann
42 Beiträge
Masturbator
Wie währe es mal mit einem vollautomatischen elektrischern Masturbator?
Der Leten A380 befriedigt geil und wenn nötig auch mehrmals hintereinander. Bei Fesselspiele bestimmt auch interessant anzuwenden.
*********imus Mann
994 Beiträge
Also ein Vinylfötzchen ...
... kommt wohl nur in Frage, wenn man 20 Jahre Zuchthaus vor sich hat.

Eine Fickpuppe von Beate Uhse vielleicht, wenn man als Partnerin eine Femdom hat, die ihn erniedrigen will, aber sonst auch eher oberöde.

Aber Doppeldildos, Plugs, Strap-On ist doch schönes Spielzeug zu zweit. Allein ist das aber doof.
*****onk Mann
138 Beiträge
Spielzeug für Jungs
Ich brauche zum guten Sex die Wärme eines Menschen. Daher ist Wixxen echt nur Druckablassen und findet eher selten statt. Zum Beispiel, wenn ich mehr als 5 Tage keinen Sex hatte oder so. Ich habe schon viel ausprobiert, habe auch echt viel Kram zuhause...
Allerdings ist das einzige was ich - alleine - benutze manchmal ein Dilatator für dein Schwanz. Da habe ich ein ganzes Set von. Aber alleine reicht mir der 10er. Läuft. Fertig.

Ansonsten gibt es noch einen mittelgroßen RealDildo, den ich benutze, wenn mir Wixxen mal wieder zu lange dauert - Prostatastimulation, fertig.

Auf Parties nehme ich neben Kondomen immer einen guten CockRing mit und einen LatexHodenÜberzug. Letzteren wegen der Optik. *fiesgrins*


Zu zweit, wenn man Wixxen echt zelebriert haben ich dann mehr, da gibt es Dehnung, StrapOn, Handschuhe...

Eine FleshLight habe ich auch, aber die finde ich eher langweilig.
Ebenso habe ich mal einen 'Venus 2000' (Venus for Men) ausprobiert. Auch hier 'ganz nett', aber kommen kann ich damit nicht.
Bild ist FSK18
nutze ich sehr gerne :-)
bringt auch fun wenn gerade mal keine andere person zur hand ist *g*
eine kleine auswahl :-)
***ny Frau
5.707 Beiträge
Der Analball Duo stimuliert die Prostata...
ich stehe
ich mag meinen Anal-Plug und ihren Umschnall-Dildo mit dem sie mich verwöhnt...........
***_I Mann
1.000 Beiträge
No, thanks!
Ich selbst nutze nur ganz wenig sextoys,
sowohl für mich wie den Mann!

Selbst im SM Bereich bin ich dabei zu drosseln.
Mir persönlich bringen Toys eine zu grosse Distanz ins Sexleben,
zu viel Technik statt intensive Nähe und körperliches Miteinander.
Ich nutze gern die natürlich gegebenen toys wie Hände,
Füsse, Zunge, Zähne etc.

Lederpeitschen wie die kleine oder grosse bullwhip kommen
auch eher selten zur Anwendung...
sind aber mein Fetischobjekt-wie alles aus Leder!
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Sextoys für den Mann? Wäre gar nix für mich und ich werde es auch nie ausprobieren!
***ny Frau
5.707 Beiträge
Das ist ja auch kein muss, denn es soll ja Spaß machen *smile*
Sexspielzeug
Ich benutzte zum wichsen immer das Tenga Egg:)
******001 Mann
106 Beiträge
Plugs in verschiedenen Größen
• Strap-On
• Dildos/Vibratoren
***ny Frau
5.707 Beiträge
Eine Analkugel kann auch sehr stimulierend sein, besonders als Duo Version
*****f22 Mann
7.349 Beiträge
Sexspielzeug für Männer
moin,
ich habe auch sexpielzeug und komme damit gut zurecht,wird auch im zusammenhang mit partnerin benutz.
wir finden es sehr geil-
*******6_nw Mann
12 Beiträge
Spielzeug
Ich habe jetzt erst angefangen mit Spielzeug und habe mir ein Plug ne Kette und ein Vibrator geholt und so den Abend oder wenn man einkaufen geht wird das dann doch lustiger und werde mir aber noch welche holen.
*****g40 Mann
1 Beitrag
"Wie breit ist euer Sortiment gefächert und was gehört dabei zu eurem Lieblingsspielzeug?"

Ziemlich breit gefächert, angefangen bei Cockringen und Plugs, über Pumpen, Vibratoren und Sexmaschinen, bis hin zu TPE und Silikondolls. Letztere zählen definitiv zu den Lieblingsspielzeugen *zwinker*



"Ist Sexspielzeug für den Mann eher Teil eures Solosexlebens? Oder was kommt auch gerne einmal gemeinsam zum Einsatz?"

Da ich Single bin ist ersteres der Fall, mit einer entsprechenden Partnerin ist natürlich auch der gemeinsame Gebrauch von Toys denk- und umsetzbar *zwinker*

"Wie interessant sind solche technischen Spielereien mit Steuerbar über eine App oder Ähnliches für euch?"

Im Hinblick auf VR gibt es einige Interessante Spielereien, aber vieles davon ist noch Zukunftsmusik.
********s_nw Mann
201 Beiträge
@**e Lover:
Das ist ja ein tolles Teil. Wo bekommt man das? *g*

MfG, Satyricus
******bln Mann
660 Beiträge
ist
wirklich toll. ich habe es auch *rotwerd*. und es ist gut zu tragen. spielchen kann man sich viele ausdenken, schmunzel. kann es empfehlen.
Meine Ex und ich haben gerne verschiedene Penisringe und Dildos gekauft. Macht auch mal Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.