Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5088 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

After-Christmas-Dance-Party - Ludwigshafen (28.12.2017)

******964 Frau
1.216 Beiträge
Themenersteller 
After-Christmas-Dance-Party - Ludwigshafen (28.12.2017)
... bis der Arzt kommt ...
Die MusicHall ist ein öffentlicher Tanzclub. An diesem Abend ist das vorgegebene Thema: Charts, 80s und 90s Mix. Abtanzen, Plaudern, Spaß haben, bekannte und unbekannte JC-Mitglieder treffen ...

Klar ist, dass dies ein öffentlicher Platz ist, entsprechendes Outfit und Verhalten sollten sowieso klar sein. Angesprochen werden vor allem Mitglieder der Gruppen Singles RP/SL und Stammtisch Heidelberg und natürlich alle, die Freude am Tanzen haben.

Anmeldungen sind natürlich nicht unbedingt nötig, aber für Fahrgemeinschaften sinnvoll.

Jeder bezahlt vor Ort seinen Eintritt sowie Getränke und Verzehr selbst.

Bitte betrachtet Eure Anmeldungen als verbindlich.

Im übrigen ist es so, dass alle, die vor 21.30 Uhr in der Music Hall ankommen, freien Eintritt haben (laut Programm-Vorschau).


After-Christmas-Dance-Party
... bis der Arzt kommt ...

Ludwigshafen, Rheinland - Pfalz
28.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
After-Christmas-Dance-Party



********th69 Mann
483 Beiträge
Huhu
Hmmmm bist du dir sicher dass da ab 20 Uhr schon offen ist ? *nachdenk*
Schade wäre gerne dabei *ja*
bin aber außer Haus *heul*
im neuen Jahr *freu*
lg maja
******964 Frau
1.216 Beiträge
Themenersteller 
Ne, da hab ich mich vertan ...
die öffnen erst später. Ich werde es umschreiben und wir treffen uns um 21.00 Uhr. Tut mir leid, hab ich selbst nicht richtig aufgepasst. LG Lilli
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Ich behalt es im Auge...
Vossebär hat mich gestern Abend fast überzeugt. Die fehlenden 15% lasse ich noch über die Feiertage auf mich wirken *zwinker*
********th69 Mann
483 Beiträge
Jaaaa
Du hast da guten Überblick......... *dafuer*
********ksin Frau
3.545 Beiträge
Ich denk’ auch mal drüber nach ...
Nachdem mein Sport zwei Wochen ausfällt *zwinker*
********th69 Mann
483 Beiträge
Hmm
Bin wahrscheinlich auch da, allerdings in Begleitung von Freunden die den Joy nicht kennen, deswegen melde ich mich hier nicht offiziell an *omm*
*********e151 Frau
1.115 Beiträge
Wir können auchanständig sein**....
ICH
Hab Nacht Dienst *heul*
Kann nicht mit *heul2*
Aber im neuen Jahr wieder *juhu*
******964 Frau
1.216 Beiträge
Themenersteller 
...
... also das ist ja eine ganz öffentliche Veranstaltung und nicht von Joy abhängig.
Wer sich anmelden möchte ... toll, dann hock ich nicht völlig stupide an der Theke rum. Aber grundsätzlich kann man da natürlich auch ohne Anmeldung aufkreuzen und dazukommen, wenn man immer noch nicht weiß, wie krank man morgen ist oder wie die Arbeit so läuft.

Alles gut. Ich freue mich und bin in jedem Fall da. Und manche kennen mich und finden mich also auch direkt. Für die anderen ... ich hab ein Handy dabei (also ... Smartphone *g* )
Hall in Lu
Die Hall! Immer wieder interessant!

Und das mit interessanten Mittänzerinnen.



Besuche die Hall ab und an - zum frei Abtanzen gerne ! - und da ist sie einfach guuut- - seit x Jahren -

Do. --- ist für mich dann meist der interessanteste"MUSIK" Tag, wo dann auch der Fuß so zuckt!


Mag nette, freundliche und inteessierte! Gespräche - bin so mit Schnurrbart und 60+ und eher "türkisch" aussehend - nicht täuschen lassen! - bin Frankenthaler und sehr vielfältig auch kulturell unterwegs hier!!!

Wie erkenne ich Euch?


LG
Erkennen
Mich wirst du an langen Haaren erkennen 😂😂😂😂😂😂
Nein war Spaß
Da dich einige kommen in die Hall werden wir das so machen wie das letzte mal
Wenn du rein kommst nach linkst die Treppen hoch auf dem Podest
Wer will kann sich setzten und wer nicht kann stehen
Ich persönlich habe es da nicht schlecht empfunden das letzte mal
Etwas erhöht und aus den Füßen von den anderen
@***li hoffe ich habe dir nicht vorgegriffen und war wieder mal zu schnell oder vorlaut wenn doch sorry
LG Vosse
Hall
Die Rechtschreibfehler schenke ich euch dürft ihr behalten brauch die eh nicht mehr
Ich bin alt und es ich schon spät 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
LG
******964 Frau
1.216 Beiträge
Themenersteller 
Genau ...
So machen wir es. *top*
******964 Frau
1.216 Beiträge
Themenersteller 
Also
Falls noch jemand kommt ... Ich bin die ...
Danke Lilli
... für Deine Initiative - bin ja gerne in der "Hall"!!!

Hatte heute aber eine super schöne 15 km - 4 Stunden- Wanderung im Freundeskreis im Pfälzer Wald bei Gimmeldingen. Höhenmeter, Länge und sonstiges - Schnee ... aber einfach sehr fordernd.

So um 20.00 Uhr hier wieder in FT war klar - es bleibt ruhend.

Freue mich gerne auf eine weitere Initiative zum Abtanzen! Eine sehr nette, unkomplizierte Idee!

LG aus FT

red_red
Gut
Danke für den netten Abend
War sehr gut und hat Spaß gemacht
LG Vosse
******964 Frau
1.216 Beiträge
Themenersteller 
Danke ...
Im übrigen ... Jeder kann es als Veranstaltung einstellen, wenn er/sie Bock auf Tanzen hat.
****68 Frau
99 Beiträge
Ich geb Vosse recht es war ein sehr schöner Abend mit netten Leuten. Ich hab es voll genossen.
Lg Mia
*********e151 Frau
1.115 Beiträge
...
auch wenn ich gerne noch mehr getanzt hätte...Es war wieder mal seweehr schön....
danke dafür*....
****nna Frau
176 Beiträge
Schade war, dass ich mir nicht die Gelegenheit nahm, Euch bissl näher kennen zu lernen. *zwinker*
Aber ich habe das Tanzen mal wieder sooo gebraucht *mrgreen* wie man gesehen hat...
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Ich war auch mal wieder gerne mit Euch unterwegs *walk* und hab mich gefreut, altbekannte und neue Gesichter zu treffen *top* und bisschen abzudancen *dance*

****nna:
Aber ich habe das Tanzen mal wieder sooo gebraucht *mrgreen* wie man gesehen hat...
*top2* *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.