Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singletreff Schweiz
851 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Weihnachten - 1. Advent - Schweiz (03.12.2017)

**en Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Single Weihnachten - 1. Advent - Schweiz (03.12.2017)
Weihnachtsmarkt - Zürcher "Wienachtsdorf"
Single Weihnachten - 1. Advent *schneeball*

Hiermit möchte ich alle Singles zu einem Treffen auf dem Weihnachtsmarkt -Zürcher "Wienachtsdorf"- einladen.

Sich kennen zu lernen und bei Glühwein zu plaudern.
Genauer Treffpunkt steht unter Komentaren zusammen mit Fotos.
Mene Telefonnumer gebe ich nach der Anmeldung bekant, damit man sich sicher findet.

Ich würde mich freuen diesen Sonntag mit glücklichen Singles zu verbringen *nikolaus*

Weitere Treffen:
10. Dezember - 2. Advent
17. Dezember - 3. Advent
24. Dezember - 4. Advent und Heiliger Abend


Single Weihnachten - 1. Advent
Weihnachtsmarkt - Zürcher "Wienachtsdorf"

Zürich, Schweiz
03.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Single Weihnachten - 1. Advent



**en Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Treffpunkt....
Hallo ihr lieben *g*
Ich gehe die Tage zu Weihnachtsmarkt und schaue nach einem geeigneten Treffpunkt *g*
Vielleicht aber hat einer oder anderer Vorschläge?!
*******ter Mann
3 Beiträge
Weihnachtsmarkt
Hallo zusammen

War heute ebenfalls am Weihnachtsmarkt *g*

Habe zwei Möglichkeiten entdeckt.

Möglichkeit 1.
Auf der linken Seite, beim SBB-Verkauf hat es einen Stand, der mit Glüehwii angeschrieben ist.

Möglichkeit 2.
Auf der rechten Seite, im Restaurant Atrio. Nähe Treffpunkt.

Bin gespannt auf weitere Vorschläge *g*
**en Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir *g*
Ich hab es Heute nicht geschafft, schaue es mir aber Morgen an *zwinker*
Ciao
Ich werde von Basel aus ankommen und weiss noch nicht genau, ob ich pünktlich ankommen werde zu euch auf den Markt. Deswegen werde ich mal keinen Vorschlag machen, wo wir uns treffen. Ich stosse dann später dazu. Ich bin ganz gut vernetzt mit phil21cmschweiz. Ich freue mich schon auf euch und sende bis dahin liebe Grüsse von Sylke
**en Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Ich habbe ein gemütliches Platz gefunden *g* es folgt Beschreibung mit den Fotos ....
**en Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Wenn man an die Tram.Station "Bellevue" ankommt und Richtung Weihnachtsmarkt sich bewegt, linke Seite erster Durchgang. Relativ schnell sieht man diesen überdachten Sitzplatz, mit Ikea-Leuchten, Baumstämmen und Heu als Sitzmöglichkeit.
Meine Telefonnummer verteile ich mit privater Nachricht, damit Kontaktmöglichkeit vor Ort möglich ist *zwinker*
Yren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.