Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5685 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Wovon werden Frauen richtig scharf?140
Bin verheiratet und mich würde mal interessieren, womit man euch…
zum Thema
Wie scharf seid ihr auf anderer Frauen?24
Ihr seid eigentlich ganz zufrieden mit eurem sexuellen, also mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann man euch Frauen so richtig scharf machen?

Wie kann man euch Frauen so richtig scharf machen?
An euch Frauen:

Was ist ein schönes Vorspiel, was macht euch richtig scharf, wie kann man(n) so richtig verwöhnen?

Ich bin neugierig und immer auf der Suche nach neuen Anregungen.

Vielen Dank für eure Tipps .

Viele Grüße
ähm
wie alt bist du? 39`? *aua*
Man könnte meinen, 16,das du solche Fragen hier stellst?
Dr.sommer-Team lässt grüßen was?

*sorry*
aber wenn du als MANN nicht weiss,wie man ne Frau richtig scharf macht,haste irgendwie was verpasst?
NIX für ungut...aber ich schreibe hier sicherlich nicht rein,wie ich mich scharf machen lasse,beim Vorspiel..das soll schön jeder MANN selber rausfinden.
Schliesslich können die Männer auch mal ihre Fantasie spielen lassen!
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Grins
der mann ist ein *geheimtipp*
ganz schön bequem
Aber hallo,

vielleicht solltest du deine partnerin einfach fragen was ihr gefallen könnte!
Jede hat doch ihre eigenen wünsche und sehnsüchte umd keine möchte nach liste befriedigt werden.

charity
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Schaaaaaaaaf?
Ich mag geistreiche Gespräche ünber Gott und die Welt

Dieser Beitrag als Folgebeitrag zu "welche Technik ist gut?" könnte uns zu *prost* reichen Gesprächen + Ergüssen animieren... *aua*


Na, mal im Ernst, hier mein Vorschlag: Chilli *kuss* - da wird jede Frau richtig heiß *lol*
Sorry,
.. mit dieser Frage kann auch ich nichts anfangen.
Suchst Du neue Anregungen ?! Ich denke das ist pauschal nicht zu beantworten, da jede Frau individuelle Wünsche hat. Ich hab sogar die Erfahrung gemacht, dass was mir mit dem einem Partner Spass gemacht hat, nicht daselbe mit einem anderen war.
Ausserdem macht das gegenseitige "erforschen" und sich so besser kennenlernen doch auch schon Spass.
Humor - auch beim Vorspiel ist wichtig! Bei mir zumindest, dass falls mal was nicht laufen sollte, beide zumindest darüber schmunzeln können...
********lack Frau
19.016 Beiträge
@*******hen

Wenn man all Deine vergeblichen Versuche auf Dich aufmerksam zu werden, miterlebt hat, fragt man sich langsam wie ein Mann mit 39 Jahre das fertig bringt.

Aber laut Deiner eigenen Aussage

Schätzte englischen Humor und Ironie

wirst Du dann mit meinem Humor auch keine Probs haben, deswegen mein TIP, versuche es doch mal damit.

womaninblack
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@ women
*haumichwech*


Guter Tipp *achtung* Für alle diejenigen, bei denen gar nix mehr hilft *zwinker*
Ich find`s gut.
Ist ja schonmal der erste Schritt den Partner zum Lachen zu bringen - das weckt Sympathien! (unter Umständen)

Man sollte dann nur schauen, das man vor lauter Lachen auch die eigentlichen Absichten nicht aus dem Auge verliert. Zuviel Lachen wirkt oft auch destimulierend. Aber nicht immer! *ggg*
was mich scharf macht.......
is Spontanität beim Sex, geiler Wortwechsel, zweideutige Wortspiele, soooooooo viele Sítuationen, wie z. B mein Dildo........(im Notfall). ich könnte dir unendlich viele Geschichten schreiben........ probiers doch einfach mal aus......
Ich suche
... immer noch dieses Betriebshandbuch "Frauen willig und bereit gemacht in 10 Sekunden mit weiblicher Ejakulationsgarantie", wo hab´ ich´s bloß hingelegt, ne ne ne, was durch den Umzug alles so wegkommt ..... wenn ich es wieder finde, schicke ich mal ein Exemplar.
Aber Vorsicht, ich habe von dem Freund einer Freundes gehört, Frauen sollen manchmal ganz anders reagieren als im Buch beschrieben, Sachen gibt´s *roll*
*rotwerd*

bist du der "Schweizer - Garde" entkommen oder???

Tja, würde es ja verstehen, wenn Du dem Papst gedient hättest. Oder bist du ein (EX-)Priester der der römisch-katholischen Kirche den Rücken kehrt?

Nichts für ungut, aber ...

*rotwerd*

PS: Es ist meine Meinung! Eher als konstruktive Kritik zum Thema gedacht.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@ Doc112
xxxotb <--------- Ritterchen mal in Schutz nimmt: der Schweizer Garde kann doch nur ein Mann angehören, der die Schweizer Staatsangehörigkeit besitzt?

Ach ja... in meiner Familie gibt´s einige Pastoren - sei gewiß, dass nicht nur deren Söhne es faustdick hinter den Ohren haben *zwinker*


Bye the way: Bitte lasse mir als Blondine die Definition des Wortes "konstruktiv" zukommen - ich verstehe den Sinn des Wortes nicht *roll*
@ xxxotb
...

es mag Richtig sein, dass Pastöre Söhne haben, aber dann sind sie evangelisch und nicht römisch katholisch.

Konnte auch nicht erkennen, dass es sich hier um einen "Schweizer oder auch nicht" handelt.

500 Jahre Schweizer Garde sprechen für sich!
Oh Mann
Einen Führerschein hast Du aber schon, oder?
*lol*
Es ist ja wirklich fair, wie Ihr mit einer
vielleicht eher rhetorisch gemeinten Frage umgeht... Ich hoffe, dass jetzt nicht der Eindruck enstanden ist, dass alle Frauen auf Gemeinheiten stehen, von denen die gemeinsten sie so richtig scharf machen.

Meiner Erfahrung nach ist es am besten, die Phantasien, die man hatte, als man ohne Freundin war, mit der Sexualpartnerin konsequent auszuleben!
Das kann man am besten und ist sich sicher darin. Diese Phantasien spielen wahrscheinlich auch schon bei der Partnerwahl eine Rolle, so dass man gut zusammen paßt.

Allerdings ist das auch kein Geheimrezept zum Glücklichsein, weil die scharfe Braut dann so scharf sein könnte, dass sie es womöglich immer und mit allen machen möchte. So ist es mir leider einmal ergangen; etwas über das Ziel hinausgeschossen: Es ware eine fantastische Nacht, und weil ich sie gerne mochte, stand ich vor der Wahl, ihr entweder hinterher zu laufen, oder sie zu vergessen. Das Scharfmachen ist also nicht immer unbedingt wünschenswert...
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@ Doc112
Das ist sachlich-inhaltlich richtig, Doc112


... ich bin allerdings nur dem von dir angeführten "Vorurteil" des Geistlichen gefolgt - und vor Gott spielt es bekanntlich keine Rolle, ob römisch-katholisch oder evangelisch-lutherisch *engel2*

Ich lese einfach das Profil desjenigen, der postet...meistens einige oder - wenn es wenige sind - alle Beiträge, um mir zumindest ein annäherndes Bild von der Person zu machen, der ich schreibe *geheimtipp* Wen ich aus dem Chat oder den CM´s kenne, der bekommt natürlich von mir die volle Breitseite (xxxotb <----weder invi, eva, raider noch bohemier oder viper dabei anschaut *zwinker* )

*hilfe* Doc112 : ich finde deine Definition nicht *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.