Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frivoles NIKOLAUS UND EINJÄHRIGES BBQ - Unna (09.12.2017)

**********cer65 Paar
209 Beiträge
Themenersteller 
frivoles NIKOLAUS UND EINJÄHRIGES BBQ - Unna (09.12.2017)
Private Swingerparty.....ACHTUNG...DIES IST KEINE SM-PARTY
*nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus*

Heute wird gefeiert.....vor einem Jahr haben wir begonnen....mit den privaten Parties.....in diesem einen Jahr ist viel passiert.......wir haben viele, viele geile Parties gefeiert.....die .....ohne euch....ihr lieben Gäste
niemals zustande gekommen wären.....danke, danke, *danke*
Das lasst uns heute ausgelassen feiern *dance* *stoesschen*
************************************************************************************
Wir heizen für euch den *grill* an und verwöhnen euch mit Köstlichkeiten vom *grill*. Ja......wir wissen, es ist Winter.......aber grillen kann man immer. *grins*
************************************************************************************
Auf den Spielwiesen....oder wo auch immer....gebt euch euren Gelüsten hin, so wie ihr es mögt. Lasst euren Fantasien freien Lauf.
Also ihr Herren.......holt eure Ruten raus.......
Wir bieten ein coole Location mit zwei Spielzimmern, einem SM-Raum, Wohnzimmer mit XXL-Sofa, Wintergarten mit zwei Liegeflächen und ein nicht einsehbarer Garten.
*achtung*....ab sofort rauchfrei. Für die Raucher gibt es einen Raucherbereich.

Egal ob ihr den PT liebt, oder unter euch bleiben wollt oder bi seid, SMler seid, oder.... Ihr seid herzlich willkommen. *g*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Da wir des öfteren immer wieder gefragt werden, ob wir reine SM-Veranstaltungen anbieten(wegen unseres Profiles):
NEIN!!!!! Unsere Parties richten sich an alle. Wir sind zwar ein Dom/Dev-Paar, aber wir lieben beides.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Handtücher und Hygieneartikel sind in ausreichender Menge vorhanden.
Ebenso sorgen wir für euer leibliches Wohl. Für alkoholische und nicht alkoholische Getränke ist gesorgt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Anmeldungen werden von uns erst nach Prüfung freigeschaltet. Profile ohne Fotos und nicht geprüfte Profile kommen dabei nicht infrage.

Dies ist keine kommerzielle Veranstaltung, die Einnahmen decken lediglich unsere Kosten.

Wir freuen *freu* uns auf euch!!!!!!!!!!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Habt ihr einen weiten Weg und möchtet nachts nicht mehr fahren? Dann können wir euch DAS NEUE HOTEL AM PARK empfehlen. Es sind nur 800m Fußweg zu uns.


frivoles NIKOLAUS UND EINJÄHRIGES BBQ
Private Swingerparty.....ACHTUNG...DIES IST KEINE SM-PARTY

Unna, NRW - Nordrhein Westfalen
09.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
frivoles NIKOLAUS UND EINJÄHRIGES BBQ



Freuen uns auf alte Bekannte und natürlich auch neue Paare kennen zu lernen. Und ich mich ganz besonders auf das leckere Grillfleisch
Olaf ist ein Schlingel ..
Da schreibt der Olaf mir doch tatsächlich das er gaaaanz viel lecker Grillzeug da hat, nur damit ich abgelenkt bin und die Finger von die Ladies lasse. Ein Glück das ich weiß das meine Joanna in guten Händen ist.
Mann muss halt Prioritäten setzen *grill*
****_un Paar
8 Beiträge
Wie? Man muss sich entscheiden?!? Ich dachte, man(n) macht das alles gleichzeitig. *grill* *party2*
Also ich habe keine Lust eine Frau mit meinem Essen zu verbrennen oder zu versauen.
Ausserdem bin ich so schlecht im Bett das muss Frau sich nicht unbedingt antun.
Da kommt das *grill* ganz recht *gg*
******een Paar
164 Beiträge
Na dann.....
bist du ja *g* gut beschäftigt. *zwinker*
Freuen *freu* uns auf einen tollen Abend.
Mit Essen immer. Und wenn ich den Mund voll habe kann ich nichtmal dummes Zeug reden.
Fazit: wird echt entspannt für alle anderen 😀
Obwohl... Wenn's auch Bauchfleisch gibt könnte ich mir vorstellen auch mein Würstchen zu teilen, mit einer Dame wohl bemerkt.
*******ive Mann
181 Beiträge
Das neue Hotel am Park
Hi Ihr Lieben,
.. wir haben nochmal Glück gehabt, und nun doch noch ein Zimmer im Neuen Hotel am Park ergattert...
somit können wir heute ganz entspannt *headbang* *party* *pimper* ... und morgen früh mit sicherlich grinsenden Gesichtern die knapp 200 km zurück in die Eifel fahren.
Wer von Euch ist denn evtl noch dort untergebracht, und hätte vieleicht Lust, mit uns gemeinsam zur Party zu "schlappen" .. oder zu fahren... / Man könnte sich auch noch vorher nen kleinen warmup Sekt gemeinsam an der Bar genehmigen ??
Freuen uns auf die 2. Party bei o+h undsind gespannt, was sich alles seit nem knappen Jahr verändert hat.
.. Tolle Gästeliste !! .. sieht ganz nach einem heißen, *kopfkino* geilen Abend aus !
Bis später
Conny und Kurt
Auch wenn es absolut gegen meine Natur ist und ich Essen wirklich ungern teile, bitte ich doch alle vorsichtig zu fahren und heile anzukommen.
Freuen uns auf den heutigen Abend.
*******er70 Paar
51 Beiträge
Also wir freuen uns schon wie Bolle, auf alte und neue Bekanntschaften ...
... auf einen geilen Abend ...
****ax Paar
3 Beiträge
1jähriges BBQ in Unna
Hallo liebe und geile Party PeopleZ *g*

Kyra und ich werden auch im besagten Neuen Hotel am Park nach der BBQ Party übernachten.

Wir freuen uns zudem sehr, Euch persönlich kennenzulernen und hoffen auf eine stimmungsvolle geile Party!

LG von Kyra und John alias JoySax
*******dows Paar
71 Beiträge
Schade...
..aber heute ist schon Weihnachtsfeier angesagt sonst wären wir gerne mal wieder zu Gast bei euch gewesen! *snief*
Habt viel Spaß und einen geilen Abend.... *cheers* *dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.