Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1520 Mitglieder
zum Thema
Hans-Herbert Bickelmanns Abenteuer in der bunten Welt des SM444
Vorwort Hans-Herbert Bickelmann ist Pfälzer, mit Leib und Seele.
zum Thema
Die Komplimente-Werkstatt31
Du bist mein Leuchtturm und mein Anker". Das zu hören, macht froh.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bickelmanns Abenteuer (Ausgabe 2)

*********ynter Frau
9.559 Beiträge
OMG! Wie wird das nur enden? *haumichwech*
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Themenersteller 
Werte Leserschar,

ich bin mir dessen bewusst, dass ich Euch noch die Fortsetzung des letzten Kapitels schulde. In den letzten Monaten ist viel geschehen, auch und gerade in meinem privaten Umfeld. Wie auch immer, mir fehlte Zeit und Muße, die Geschichte fortzusetzen, wenngleich es an einer Muse nicht gefehlt hat. Es war eine Frage der Prioritäten.
So dient dieser Beitrag zuvörderst der Offen-Haltung des Threads, der sonst Ende des Monats geschlossen wird. Es mag noch etwas dauern, doch die Fortsetzung wird kommen. Versprochen.

Bis dahin: eine fröhliche Adventszeit und alles Gute

Der Patrizier
****rni Frau
173 Beiträge
*herz*lichen Dank @*********zier
Ich warte gerne auf die Fortführung.
Auch dir noch eine wundervolle WEihnachtszeit. *cheers*
*******ueen Frau
17.871 Beiträge
Du nimmst dir die Zeit, für die Dinge, die wichtig sind lieber @*********zier ...

Wir hier, freuen uns immer über deine tollen Geschichten, dennoch ist der Joy nicht das reale Leben. Denn das ist wichtiger.

Wann also auch immer du uns hier mit deinen "Bickelmännern und Consorten" erfreust: Wir werden es lesen und lieben.. auch wenn es erst Februar ist.

Mit Liebe

Shadowqueen *koenigin*
********lara Frau
5.942 Beiträge
Ich möchte gerne möglichst viele Patrizierfans auf folgende Veranstaltung hinweisen

Der_Patrizier - VERSCHOBEN!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.