Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5086 Mitglieder
zur Gruppe
Glitzer & Glamour
148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Style meets Glamour! X-MAS Party! - Edewecht (16.12.2017)

**********y8478 Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Style meets Glamour! X-MAS Party! - Edewecht (16.12.2017)
Privatparty! Mit Tombola! Mit DJ!
Privatparty!

Kurz vor Weihnachten und zum letzten Mal in diesem Jahr möchten wir noch einmal mit Euch feiern und laden alle Freunde, Bekannte und gerne auch die, die in toller Runde feiern möchten zu unserer X-MAS Party ein!

Um euch schon etwas auf die Weihnachtszeit einzustimmen, wählt ihr Ladies euer Outfit gern in Rot, Gold oder Silber und die Männer wie immer schick und stylisch passend zu Ihren Ladies.

Um euch den Abend noch zusätzlich zu versüßen, werden wir eine Tombola veranstalten! Zu gewinnen gibt es natürlich lauter erotischer Preise !


Unser Buffet wird Euch auch diesmal nicht enttäuschen und sorgt für die nötige Stärkung zwischendurch!
Wer Lust hat die Tanzfläche zu rocken, wird auch hier auf seine Kosten kommen. Der DJ wird den Dancefloor mit heißen Beats zum kochen bringen!

Was möchte man denn mehr? Attraktive Gäste in schicken,  verführerischen Outfits, tolle Location und eine grandiose Stimmung!

Lasst Euch diesen Abend nicht entgehen!

Heiss, sexy, verführerisch, elegant...
 
Werft Euch in Schale und verführt mit einen atemberaubenden Anblick. Weckt die Fantasien eures Gegenüber und lasst euch verführen....

Also: Schmeisst die Dienstpläne um, besorgt einen Babysitter und seid dabei!

Zusätzliche Informationen :
Wir behalten uns vor uns das Publikum auszusuchen. Wir versuchen unsere Gästeliste bestmöglich und harmonisch zusammen zu stellen. Eine Absage sollte daher einfach akzeptiert und nicht persönlich genommen werden.


Eine Bitte!
Mitglieder, die uns nicht persönlich bekannt sind, bitten wir das Gesichtsalbum freizuschalten. Wir sehen gerne im voraus wen wir auf unserer Party begrüßen dürfen.


Da wir Euch gerne persönlich begrüßen, bitten wir Euch die Einlasszeiten zu beachten.
EINLASS von 20-22 Uhr


ÜBERNACHTUNGSMÖGLICHKEITEN

1. Das Haus Augenblick bietet 1. Gästezimmer. Um Dieses zu buchen, bitte direkt an das Haus wenden.

2. http://www.schützenhof-edewecht.de ca. 2km vom Club entfernt.

3. http://www.booking.com/hotel/de/rosmarin.html?aid=391882 Ca. 10km vom Club entfernt.


Style meets Glamour! X-MAS Party!
Privatparty! Mit Tombola! Mit DJ!

Edewecht, Niedersachsen
16.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Style meets Glamour! X-MAS Party!



***fz Mann
10.350 Beiträge
Liebe Diskutierende,

auf Grund der inhaltlichen Entwicklung in diesem Thread, haben wir den Thread für die weitere Diskussion an dieser Stelle gesperrt. Die Diskussion entsprach in ihrem Verlauf nicht dem, was wir uns im JOYclub wünschen. Meinungen sollten stets respektvoll und freundlich ausgetauscht werden.

Wir Danken euch für eure rege Beteiligung an dieser Diskussion und euer Engagement. *blume*

Da das Event bereits stattfand, werden wir den Thread nicht wieder öffnen.

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.