Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13586 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
972 Mitglieder
zum Thema
Küsst Ihr ein Date auf den Mund? -- Teil II --201
Da zum thema Küsst ihr ein Date auf den Mund? schon zahlreiche…
zum Thema
Küsst ihr ein Date auf den Mund???152
Würde mich intressieren ob ihr ein date beim erstenmal auf den Mund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kussfauler Mann

Nass, trocken, feucht,..... küssen !!!
Ups,

Er hat schon ein paarmal bemerkt, ich würde so "nass" küssen.

also ich kann mir das ohne küssen & knutschen auch nicht vorstellen. Es gehört doch dazu und kann sehr erregend sein.
Nun einige Menschen haben eben mehr Speichelfluss wie andere also einer mehr einer weniger wo ist da das Prob ???
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Themenersteller 
Problem? Wo? Keine Ahnung. Vielleicht Ekel???
Ich habe mir mal eingeredet, dass ich schlecht küsse und habe mich deshalb ein wenig zurückgehalten bei einer damaligen Freundin.Das wichtigste beim küssen jedoch ist die Chemie, wenn die nicht stimmt, dann klappt das küssen auch nicht...daran wird es wohl gelegen haben
Küssen ist doch mit eine der heissesten Sachen...so ein Zungenkuss bringt teilweise meinen Freund schon ganz schön in einen anderen Zustand...kann ich echt nicht verstehen...
Also für mich ist Küssen das Sinnlichste und Erotischste überhaupt!

Ich könnte ohne Liebe mit einem Mann schlafen,ihn aber nicht leidenschaftlich küssen!

Ich brauche diese Form von Zuneigung und fürs Vorspiel finde ich leidenschaftliche Küsse super schön,wichtig und absolut anmachend!!

Alleine davon kann ich so heiß und feucht werden..............
*******ate Mann
647 Beiträge
Ich selbst finde, dass ich nicht gut küsse. Jedoch würde ich es nie weglassen und genieße es selbst immer sehr gerne. Stellt euch eine lange Ölmassage vor, bei dem neben den Händen etc auch die Lippen eingesetzt werden. [b]Träume[/b] Wer findet da keine Entspannung und fängt fast an zu schnurren?
******tgt Mann
141 Beiträge
da geht es dir wie mir
mein Frau mag keine feuchten Küsse, nur trockene.
Ich finde erst die feuchten Zungenküsse sind die schönen.
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Themenersteller 
Und @***ha, wie löst Du das Problem?
Geht mir auch so
Hallo Ratternatter.
Ich bin in der selben Situation. Ich bin ein Mensch der so gerne küsst. Allerdings kommt es immer darauf an ob der Mann es auch gut kann. Wenn er nur wild mit seiner Zunge rumwinselt und es nicht mit gefühl macht, turnt es mich richtig ab. Mein Partner kann sehr gut küssen aber er tut es nicht gerne mit mir. Warum????? Er ist ein Nichtraucher und ich ein starker Raucher. Er mag einfach diesen Geruch nicht. Sehr oft habe ich schon versucht das Rauchen aufzugeben,leider bisher ohne Erfolg...... Manchmal bin ich so verrückt nach seinen Lippen...... er nimmt sich eine Zigarette und raucht eine zusammen mit mir und sagt, so jetzt stinken wir beide *lol*
Redet einfach miteinander und versucht eine Lösung zu finden.....
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ lorapen
Also ich mag auch keinen Aschenbecher küssen ...!
*ko*

Du willst aufhören - und kannst es nicht ...?
Es ist alles Motivation und Willenssache.

Ich habe in meiner Jugend 60-80 Gaulloises pro Tag
geraucht und von einem Tag auf den anderen aufgehört -
ohne einen einzigen Rückfall ...
Nur - weil einer gesagt hat, dass ich das nicht könnte ...

*geheimtipp*
Such Dir einen, der es Dir nicht zutraut -
und dann zeig ihm mal, was Du draufhast ...

Viel Erfolg! *top*
küssen gehört einfach dazu mein schatz küsst gottseidank auch sehr gerne und gut und wenn sie nass sind *nixweiss* ich finds geil *zwinker*
bei mir ist es genau umgekehrt,meine freundin küsst mich weniger gerne als ich sie...bekomm immer nur ein kleines bussi aufn mund obwohl sich meine zunge nach mehr sehnt *zwinker*
Ohne Küssen....
....geht doch gar nichts!!!
"Schatz, willst du kuscheln?Kauf dir ein Tier!"
kenn ich das Problem, mein Freund küsst auch nicht so gerne... wirklich leidenschaftlich meistens nur als Teil des Vorspiels...Was für mich unheimlich schwer ist, da ich sehr zärtlich bin, normalerweise und wenn dann der Freund nicht gekuschelt und geküsst werden will...oder wenn man weggeht...das man da kaum Körperkontakt hat...ich muss mich unheimlcih zurück halten, obwohl mich das ganz ehrlich unglücklich macht, zumal wir so frisch zusammen sind und wenn ich da Paare in meinem Freundeskreis sehe, die seit 2 Jahren zusammen sind und immer noch leidenschaftlich übereinander "herfallen"... Dann tut's in meinem kleinen Feeenherz ganz schön weh... *snief2*

____________

der Spruch oben ist von Mario Barth aus "Männer sind Schweine, Frauen aber auch"...mein Freund hat diesen Spruch aber jetzt für sich gepachtet *rotwerd*
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Themenersteller 
@****fee: Tönt ja schlimm und ziemlich einseitig. Kannst Du nicht mit ihm reden und ihm vorsichtig mitteilen, dass Dir da was ganz Entscheidendes fehlt?
Und Dein Motto kommt mir "seltsam" bekannt vor. Keine guten Voraussetzungen alles zusammen.
@ratterknatter
also gesagt hab ich's ja...dann geht das auch mal für einen tag gut und dann wieder nicht... am Samstag hatte er ein Konzert (er ist Leadsänger) und als er von der Bühne kam... ich hab mich so nach zärtlichkeit gesehnt, weil er die ganze zeit zwar da aber doch so weit weg war und ich immer gedacht habe, er schaut mich an beim singen und singt nur für mich... und dann kam er von der Bühne, hat mich hochgehoben und geküsst... dann nach 4 Küssen meinte er, "so jetzt ist gut, was sollen die Leute denn von mir denken"... dann hat er mich den rest des abends kaum noch gekuschelt...außer als sein Bruder sich bei ihm beschwert hat, was das denn sollte...

Naja, ich will ihn auch nicht zwingen, aber habe mir überlegt, nun eine andere Strategie an den Tag zu legen. Er bekommt das was er will (ziemlich ausgefallene SPielchen...siehe andere Threads) nur dann, wenn ich bekomme, was ich will... er soll kriechen, er soll betteln, ich werde mir das einfach nicht mehr gefallen lassen. Ich bin doch nicht seine Hure...

So, mein motto... hat nicht wirklich was mit sex zu tun, aber naja, soll meine eigentliche Kämpfernatur ausdrücken... und ich finde "was dich nicht umbringt, macht dich nur härter" ich doch so verwerflich nicht, oder?
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Themenersteller 
@DieWaldfee
Liebe Waldfee, Deine Zeilen lesen sich mit sehr viel Wut und Frustrationen von Deiner Seite. Keine sehr guten Voraussetzungen für eine Partnerschaft, wenn ich das so von weitem sehe. Und seine Reaktion auf "was sollen die Leute denken" und auch dass ihm sein Bruder und dessen Meinung wichtiger ist als Du, finde ich etwas unreif.

Du nimmst viel auf Dich, um bei ihm zu bleiben. Es ist ein schwieriges Verhältnis, würde ich mal sagen.
@ratterknatter
naja, sagen wir es so, wenn es darum geht, die Beziehung am leben zu halten, dann bin in 90% der Fälle ich die Aktive.

Das mit dem Bruder hat du nicht ganz richtig verstanden ... der hat sich beschwert, dass Stefan sich so wenig um mich kümmert ( er und seine Freundin sind über ein Jahr zusammen und knutschen immer noch wie zwei frisch verliebte) naja, gestern Abend war er auf einmal doch wieder anhänglich...und heute morgen haben wir eine Stunde gekuschelt, bevor wir aufgestanden sind... aber es ist eben kein Zustand von dauer. Auf meinen letzten diskussionsversuch meinte er nur trocken: "Schatz, wenn dir das Kuscheln und Küssen so wichtig ist, bin ich nicht der Richtige für dich"... Toll, oder *snief2* naja, aber dann gestern war wieder alles schön...

aber ich kann ihn ohnehin schwer einschätzen, dem ganzen fehlt irgendwie der Tiefgang...
*heul*
********girl Paar
190 Beiträge
Wer küsst nicht gerne ?
Also ich verste nicht wie man(n) ungerne küssen kann!
Ich könnte stundenlang mit meinen babe rumknutschen wie die teens haha
nein im ernst ich küsse furchtbar gerne und könnte es nicht verstehen wenn mein babe es nicht genauso sehen würde.
Wir küssen uns ständig sei es nur weil einer von uns kurz das zimmer verlässt oder nur so wenn wir im flur aneinander vorbeilaufen beim einkaufen einfach immer *ggg*
Selbst beim autofahren, rote Ampel = küssen
Ich persöhnlich könnte nicht ohne leben


LG Bad_Bed_Boy
Nun, ich bin der Meinung, dass, wenn ich küsse, ich mich dem Kuss in diesem Moment voll hingebe und es mir egal ist, ob der Mann vielleicht schlabbert oder ich schlabber. Mein Gott, meine Lippen sind hinterher auch mal feucht. Das ist aber doch nicht schlimm, denn nichts duftet erotischer als Spucke. Kein Witz, das hat was. Wenn ich stundenlang geknutscht habe und schnupper seine und meine Spucke hinterher noch an ihm und an mir, ohhh grrrr, da bekomm ich Lust gleich noch mal zu knutschen.

Ich würde mal sagen, dass dein Mann vielleicht nicht mit deiner Kussart zurecht kommt. Keine Beleidigung, eher ein Versuch der Erklärung. Es kann sein, dass er sich als schlechten Küsser im Vergleich zu dir sieht oder nicht weiß, wie er auf deine Zungenspiele reagiern soll. Da hilft reden.

Es kann auch sein, dass er wirklich nichts im Küssen sieht. So einen Mann hatte ich auch mal. Doch mit dem habe ich gesprochen, dass mir etwas fehle, wenn er mich nicht küsse und er ist auch hinterher - weil er mich wirklich mochte -auf mich eingegangen.

Eine dritte Möglichkeit fällt mir nicht ein, obwohl aller guten Dinge bisher immer Drei waren. Auf jeden Fall, mach dich nicht fertig und grübel nicht zu viel. Red mit ihm und ihr findet eine Lösung.

LG
Sanguis
****fee Paar
2.681 Beiträge
Oh ja
da kann ich mich voll in dich reinversetzen. Ich küsse auch für mein Leben gern. Für mich ist es mit das wichtigste. Ich sage immer wenn ich nicht oft und intensiv geküsst würde, würde ich eingehen wie eine Blume, lach.
Und klar kann man nicht verhindern das einer nass küsst, aber wenn man den Partner liebt ist es doch nochmal gar kein Problem. Denn nasse Muschies küssen die Männer doch auch unheimlich gerne.

Gruß Ponyfee
Küssen - unbedingt
Ich habe nun zwei Beziehungen erlebt - eine lange mit fast 2 Jahren und eine kurze von ein paar Wochen.

Was ich dabei festgestellt habe ist, dass beim Küssen - wie überhaupt bei jegelichem Körperkontakt, wie Tanzen, Streicheln - klar wird, ob Harmonie vorhanden ist.

Beide Frauen haben von Anfang an wenig und sehr zurückhaltend geküsst. Ich dafür liebe den leidenschaftlichen Dauerkuss, der gern auch feucht und sehr feucht sein darf.

Dummerweise bin ich mit beiden Frauen schon nach dem ersten Küssen ins Bett gestiegen. Da war die Falle -bei mir- zu.

Nun werde ich erstmal schauen, wer von den vielen Frauen, die gern einen Mann an Ihrer Seite hätten, wirklich gut küsst.
Und den Sex offen genießt, incl. dass sie deutlich sagt bzw. zeigt was und wie sie es gern hätte.

Die Zeilen hier ermuntern mich, dass es Frauen gibt, die das mögen. Der Rest passt dann automatisch, dass hab ich schon festgestellt.

Was mich noch interessiert ist, wie Frau auf den Mann aufmerksam wird, den sie auswählt und was dann passiert ?
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Themenersteller 
@lustvoll1958
Was mich noch interessiert ist, wie Frau auf den Mann aufmerksam wird, den sie auswählt und was dann passiert ?
Meinst Du das nun allgemein gesehen oder in bezug auf das Küssen?
*g* Für mich (Kathi) ist Küssen auch sehr wichtig und ich liebe es über alles *g* Aber mein Schatzerl ist ab und an auch ein wenig kussfaul *g* Er küsst mich nicht ständig, ein Hallo-Kuss ist aber immer drin - und wenn er mich sonst mal so küsst, dann werden mir heute noch die Knie weich *g*
[b]grrml[/b] könnte trotzdem einnnn weniinnnngggg mehr sein *zwinker*
*********rfer Mann
69 Beiträge
Bei uns ist´s genau umgekehrt. Meine Frau will nicht küssen *snief2* . Ich muß mir schon mal nen Kuß stehlen. Und das ist dann auch nur so ein kurzer. Sie meint dazu, daß sie das geknutsche einfach nicht mag. *gr2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.