Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
992 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4629 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik Szene Markt - Oberhausen (15.04.2018)

*******ten Paar
1.389 Beiträge
@Mille
Das glaube ich dir unbesehen.
Gruß
Jo
*****676 Paar
933 Beiträge
Wir sind schon sehr gespannt auf alles und jeden dem wir dort begegnen werden und würden uns sehr freuen mal neue Menschen kennenlernen zu dürfen.

Also traut euch uns anzusprechen - wir sind gar nicht so schlimm wie wir aussehen *zwinker*

In diesem Sinne

Sandra und Alex *kuss2*
DESSENDO - Sexy von Kopf bis Fuß
*****NDO
22 Beiträge
Live Vorführungen unserer Mode
Für alle Freunde der Lack & "O"-Mode haben wir LadyQueenAmrot für euch mit am Start.
Sie wird den ganzen Tag abwechsende Modelle für euch bei uns am DESSENDO Stand präsentieren.
Wir freuen uns auf euch.
*******aar Paar
116 Beiträge
Nette Frauen kennen lernen.
Suche für mich eine passende Bi Frau für Shoppen, bummeln und wenn es passt auch mehr.
Heike
*****Joy Paar
435 Beiträge
Freuen uns schon
viele alte bekannte und hoffentlich auch einige neue Leute zu treffen.
also
wer ist denn hier ALT???
*oma* *opa* *oma* *opa* *oma* *opa* *oma* *opa* *oma* *opa*
😉
Sind das erste mal da. Freuen uns Mega.😉
*********eibe Frau
1.042 Beiträge
Die Dom's sind dann die, die sitzen und Bier trinken? *lach*
*********ampyr Frau
956 Beiträge
man gut, dass ich eine Lady und kein dom bin,...
da kann ich mich einfach fernab von allen Klischees mit sitzen und Bier fernhalten,... fg
*****Joy Paar
435 Beiträge
Mille Feuille
Nur wer sich angesprochen fühlt *lol* . Aber denke bei so einer Gelegenheit hüpfen alle wie Jungspunde durch die Gegend *zwinker*
*********ampyr Frau
956 Beiträge
p.s.
... wer glaubt, in meine Profilvorstellungen zu passen, darf mich gerne ansprechen und mit einen Zettel mit Name und Telefonnummer zustecken,... nicht ohne mit mir Kontakt zu haben,... bei dem Treffen....

Aber: mich darf auch sonst jeder gerne ansprechen.
*******atch Paar
1.167 Beiträge
Guten Abend
Kann man dort auch vor Ort was frühstücken wenn man direkt ab 11Uhr da sein möchte?
*********ts_YX Mann
228 Beiträge
Frühstück
. . wenn man sich was mitbringt ganz sicher 😉! Wär doch nett, wenn man sich vorher mit ein paar Leuten irgendwo in OB in der Nähe von der Turbinenhalle zum Frühstück treffen würden 🤔😃😎? Meinung?
*******ind Frau
20 Beiträge
Erotik markt
Ja das stimmt wäre sicher schön zusammen zu frühstücken
*********ts_YX Mann
228 Beiträge
Frühstück
Kennt denn jemand dort in der Nähe eine nette Location wo man entspannt frühstücken kann? Wenn nein, würde ich morgen mal suchen 😊
*********Ride Paar
1.641 Beiträge
Wir freuen uns....
.... wie bekloppt auf Oberhausen. Sind gespannt was uns erwartet. *freu* *freu*
*******atch Paar
1.167 Beiträge
Ich wüsste jetzt nicht wo man frühstücken kann.
Dachte das ginge eventuell vor Ort
*****k48 Mann
760 Beiträge
Frühstück
Schräg gegenüber, bei dem Baumarkt, Bau King ? , gibts nen Bäcker mit Tischen , auch draussen
Dann einfach
mal den Veranstalter fragen, ab wieviel Uhr der Foodtruck da ist oder wer sonst noch für Verköstigung sorgt. Der Foodtruck ist sehr zu empfehlen
*****iss Paar
3.652 Beiträge
Wir wissen nur, dass in direkter Nähe ein Mäcces ist. Aber ob man da frühstücken möchte? *gruebel*
Sonntags beim Baumarktbäcker????????
Centro
Wer vorher morgens noch brunchen will das Centro ist eine Haltestelle vom Lipperfeld entfernt und Busse fahren regelmäßig *zwinker*
*****k48 Mann
760 Beiträge
Upps da hat sich ein Fehlerteufelchen eingeschlichen 👹
Sorry, stimmt ja Sonntag, wahrscheinlich zu, Sch....
*********ts_YX Mann
228 Beiträge
Frühstück
Hey Leute,
wenn dann schon ein wenig nett 😎! Wenn ok, dann suche ich mal morgen und stelle ein Date ein? Bochum wär vermutlich für die Meisten nicht optimal? Da würde ich eine sehr nette und coole Location kennen in der ich ohnehin regelmäßig zum Frühstück bin. Meinung?
Cafe Del Sol Mülheim
Oberheidstraße 11, 45475 Mülheim an der Ruhr

per Auto keine 10 Min entfernt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.