Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
973 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2231 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik Szene Markt - Oberhausen (15.04.2018)

********ends Paar
646 Beiträge
mmmh *regen* bis *sonne* am Sonntag
Vielleicht findet sich ja ein Sonnenstrahl auf dem Rückweg für Fotos im neuen Outfit *ggg*
Die turbinenhalle ist knapp 2km vom Bahnhof entfernt.

Aber es lohnt sich 1 Station mit der Bahn oder Bus bis Feuerwache zu fahren und dann ein kleines Stück zu laufen.
Am Mc Donalds und Fit X vorbei findet man die Turbinenhalle sehr schnell anhand der grossen Werbung an der Halle.
Die Halle umrunden gelangt man zum Eingang...
gleich ist der Thread auf Seite 30 und voll *snief*
brauch noch wer nen Hinweis auf Google maps, gibbet im www
Meine Begleitung
https://www.joyclub.de/profile/4631350.catalaya83.html

Ist diese Dame

LG Stefan
15.04.2018
Bin schon sehr gespannt auf dieses Event
Was für mich das erste mal ist
Aber es scheint intressant zu werden ,siehe der Komentaren
PS:De Dol in MH ist zu empfehlen
LG:Bis dann zum 👌Sonntag
ProfilbildProfilbild
**********garde
109 Beiträge
Aufregung beim Probeaufbau
Es ist immer wieder aufregend sich auf einen Markt vorzubereiten. Immer wieder neue Ideen und Möglichkeiten
Probeaufbau
*****676 Paar
933 Beiträge
Ich hätte mal eine vielleicht blöde Frage....

Weiß jemand, ob es auf dem Markt einen Anbieter für wirklich große Corsagen gibt?

Habe nämlich schon wieder einen verzweifelten Internet-Versuch hinter mir und gebe die Hoffnung langsam auf. Ich werde langsam das Gefühl nicht los, dass
Frauen mit meinen Proportionen keine Corsagen tragen sollen. *augenzu*

Bevor ich jedoch restlos aufgebe würde ich gerne einen Fachmann / -frau fragen.

Würde mich über ein paar antworten sehr freuen.

LG ghostweibchen *kuss2*
*********eibe Frau
1.027 Beiträge
Also wenn nicht da, wo sonst?
Da gibt es mit Sicherheit etwas für dich *g*
Bestimmt ...
sind ja einige Gewerbetreibende vor Ort.

Und mache dir mal keine Gedanken es gibt auch für Kurven die passenden Corsagen ... wozu wären sie sonst erfunden worden *nixweiss*, um weiblich Rundungen gekonnt einzufassen und zu unterstreichen. *zwinker* *hothips* *hotlady* *titten*
*****Joy Paar
435 Beiträge
ghost
Der Hautnah Shop
https://www.xxl-dessous-party.de/
ghost676
TWO-B sollte eine gute Adresse sein, sie machen sehr schöne Maßanfertigungen!
*****676 Paar
933 Beiträge
Vielen lieben Dank an euch *kuss2*
......
********Toys
11 Beiträge
Ambiente Toys
Moin Moin,

auch wir werden mit einem Stand vor Ort sein *g*

Wir haben für euch fesselndes, schlagendes und klinisches im Angebot.

Da wir uns zurzeit weiter auf den BDSM Bereich spezialisieren, burachen wir Platz und haben daher viele Artikel drastisch reduziert!

Wir freuen uns auf euch *g*

Euer Team Ambiente Toys

http://www.ambiente-toys.de
ProfilbildProfilbild
**********garde
109 Beiträge
Und ob..
... Damen mit viel erotischer Nutzfläche auch Korsetts und Corsagen tragen sollen und können. Komm vorbei, Wunschkundin, lass Dich von uns beraten!
****65 Paar
12.210 Beiträge
Wir suchen einen Shop der auch auf Veranstaltungen in einem Club kommt. Uns schwebt da eine Modenschau vor.
********7171 Paar
57 Beiträge
Das erste mal
Für uns wird es der erste Besuch einer solchen Messe sein. Haben die erfahren Messebesucher unter euch Ideen wie frivol ich mich dort zeigen kann. Liebe Grüße Manu
ProfilbildProfilbild
*******nium Mann
1.754 Beiträge
Da ja fast meine gesamte Freundesliste und noch viel mehr Bekannte dort sind: Ich werde es leider am Sonntag wohl nicht zum Erotik Szene Markt nach Oberhausen schaffen. Sehr, sehr schade. Aber viel Glück an die Organisatoren..
*********mnia Paar
1.730 Beiträge
Es ist im INdustriegebiet und da fahren auch normale Leute vorbei und da schönes Wetter ist auch Kinder.
In der Nähe ist ein Park wo häufig viele spazieren gehen.
Und je nachdem wo du parkst hast du nen längeren Fußweg zum Eingang der Halle
Was Kleidung grundsätzlich angeht steht das auf der Veranstalter Seite drauf.
***ns Frau
959 Beiträge
ManuOlli7171 im Außenbereich sollten genitalen bedeckt sein. Würde einfach draußen nen Mantel drüber ziehen
Fetischklamotten ..
Oder auch nix , drunter und Ostfriesennerz mit Südwester darüber.

LG Stefan *smile*
Keine sexuellen Handlungen? 😩😩

😂😂
*********nder Mann
389 Beiträge
WOCHENENDE WIR KOMMEN
Na das wird ja ein heißes WE.... *kopfkino* heute und morgen im Blue Heaven und Sonntag endlich in Oberhausen......geil......wir frruen uns......
****65 Paar
12.210 Beiträge
****ina:
Keine sexuellen Handlungen? 😩😩

😂😂

Und wir wollten alles ausprobieren *flenn* *heul*
****y_1 Frau
25 Beiträge
Übergrößen
Hallo wird das erstemal sein das wir dort auflaufen, freuen uns schon auf nette Kontakte. Hoffen wir werden fündig in echter Konfektion 58 / 60 mit kleiner Oberweite. Bis Sonntag.
VG Jecky
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.