Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SwingerPärchenparty - Österreich (27.01.2018)

*****ia9 Frau
1.593 Beiträge
Themenersteller 
SwingerPärchenparty - Österreich (27.01.2018)
Eine Party für Swingerwillige Pärchen
Eine Party der besonderen Art - einfach anders - anspruchsvoll und für alle, welche etwas Außergewöhnliches erleben wollen.

Gedämpftes Licht, leise Musik......da liegt die Erotik schon in der Luft.

Auf den Spielwiesen können die Paare sich ausgelassen der Lust hingeben. Das Spiel zu zweit, dritt, viert, zu Vielt wird GROSSGESCHRIEBEN und steht im Mittelpunkt des heutigen Abends.
Eine Massageliege steht ebenfalls bereit um sich mit Kokos- oder Massageöl verwöhnen zu lassen.
Der Wintergarten ist ein besonderes Highlight mit seiner berauschenden Atmosphäre.

Das offene Feuer im Kamin brennt und auch davor gibt es eine Spielwiese..... einmal Sex vor dem Kamin......

Der Indorpool dient nach z.B. der Sauna zur Erfrischung.

Diesmal eine Party "ausschließlich" für Pärchen? Nicht ganz! Denn ich entspreche gerne den Wünschen der Paare - nach Singledamen und Singleherren. Diese sind ausgewählt, mir persönlich bekannt und prozentual an der Zahl der angemeldeten Paare angepasst.

Anforderung an Singledamen: du musst mindestens bi- willig sein.

Anforderungen an Singleherren: du musst mir persönlich bekannt sein, du darfst nicht selbst aktiv werden, sondern nur auf Aufforderung der Pärchen oder auch Singledamen reagieren.

Anforderungen an Pärchen: ihr müsst Gruppensexaktivitäten mögen (es gibt keine separaten oder versperrbaren Zimmer), ihr müsst swingerwillig sein. Gerne sind "Anfänger - Swingeranfänger" willkommen.

Damit sich am Abend alle auskennen, "wer ist was", "wer mag was", gibt es verschiedene Farbbänder.....Die Farben und deren Bedeutung erhalten alle Teilnehmer der Party mit der Bestätigung zugesandt.

Maximale Gästezahl:
35 Pärchen
5 Singledamen
10 Singleherren
(Das bedeutet, sind weniger Paare angemeldet, werden auch weniger Singleherren zugelassen.)

Natürlich gibt es auch wieder ein Buffet mit Schmankerln, welche zur Party passen. Für ausreichend Getränke ist auch gesorgt.

Ich kenne Euch noch nicht? Dann bitte gleich bei der Anmeldung ein Foto mitschicken, wo ich euch erkennen kann oder im Profil freischalten.
Eine Zusage erfolgt nur, wenn ich vorab ein Foto sehe. Solltet ihr im Original sehr vom Foto abweichen, kann es sein, das ihr keinen Eintritt zur Party erhaltet!


SwingerPärchenparty
Eine Party für Swingerwillige Pärchen

Perchtoldsdorf, Niederösterreich, Österreich
27.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
SwingerPärchenparty



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.