Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14310 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2983 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end - Hattingen (03.1

Club mit Logo
*******haus
3.045 Beiträge
Themenersteller 
HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end - Hattingen (03.1
Die 30,- €-ALL-INKLUSIVE-PAUSCHAL-PARTY für Paare (Premiumpreis)
UNSERE GROSSE HÜ - PARTY IM STEINENHAUS-STIL!!!
.....und damit wieder eine weitere neue große Sonntags - HERRENÜBERSCHUSS - Party 2017 im STH*alarm**alarm**alarm**alarm**alarm*

*alarm* ...und ab sofort mit flächendenden Klimaanlagen der neuesten Generation, komfortabel augestatteter Sauna und neuer Abkühldusche *alarm*

An diesem außergewöhnlichen Veranstaltungssonntag sind die aktiven, gepflegten und vor allem im erotischen Outfit gekleideten Herren der Schöpfung gefragt, unsere große HÜ - Party im STEINENHAUS zu bevölkern.

ALLE UNSERE BISHERIGEN PARTIES WAREN EIN RIESENERFOLG. BITTE MELDET EUCH FRÜHZEITIG AN DAMIT WIR ENTSPRECHEND PLANEN KÖNNEN. Bei ca. 50 SOLOHERREN-Anmeldungen werden wir die Anmeldemöglichkeit für Gents blockieren. DA WIR DER ÜBERZEUGUNG SIND, DASS IN EINER ÜBERFÜLLTEN LOCATION DER SPASS UND DAMIT DER SEX ZU KURZ KOMMT. WIR DENKEN, DASS IST AUCH IN EUREM SINNE.

Also Gentleman: ANMELDEN BITTE, es wird Euer Tag!!! *hand*Drücke bitte jetzt auf "MEHR ANZEIGEN" *hand*

*alarm* In den unten angegebenen Partypreisen sind sämtliche alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke enthalten. Ebenfalls das große Kuchenbuffet ab 14 Uhr und das große Abendbuffet ab 18 Uhr. *alarm*

Liebe Soloherren, denkt bitte daran, so ein Sonntag im STEINENHAUS kommt nur alle 4 Wochen wieder, denn bekanntlich ist sonntags im STEINENHAUS 100% Paare-Treff!! Nicht nur in EINER ETAGE, SONDERN AUSNAHMSLOS IN DER GESAMTEN STEINENHAUS - LOCATION! Also, N U T Z E D E N T A G, aber verhalte Dich bitte gentlemanlike, darauf legen wir den größten Wert.

.................und nochmals unsere größte Bitte: Kleidet Euch in unserem Club so sexy wie möglich. Lasst Euch was einfallen, lasst Euch beraten. Habt keine Scheu zu fragen, entweder uns oder in einschlägigen Geschäften. Zur Not gibt's am Empfang auch geile Boxershorts zu kaufen. Lack, Leder geht immer. Kaschiert Eure Wanne (so Ihr eine habt), gönnt Euch ein geil duftendes Parfüm.
WIR SIND SEHR STOLZ AUF EUCH, WENN UNSER PAARE SICH POSITIV ÜBER UNSERE MÄNNLICHEN GÄSTE ÄUSSERN.
Ganz sicher werden diese Pärchen auch wieder zur nächsten H Ü - Party in 4 Wochen erscheinen um Euch wieder zu treffen.

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel etc. Auch auf unsere Badelatschen solltet Ihr nur im äußersten Notfall zugreifen..


DER STEINENHAUS HÜ-Sonntag - jeder 1. Sonntag im Monat -
EIN GENUSS FÜR ALLE DIE DEN BESONDEREN KICK SUCHEN UND FINDEN


HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end
Die 30,- €-ALL-INKLUSIVE-PAUSCHAL-PARTY für Paare (Premiumpreis)

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
03.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end



ist ja nicht mehr lange freue mich auf eine geile Party mit vielen netten Gesichtern
und vielen hübsche frau zum verwöhnen
*****ida Paar
137 Beiträge
wir freuen uns auch...
auf die geile Party mit gut gebauten und ausdauernden Männern. Noch eine Woche und es ist so weit. *dance*
Das wird n Mega f.... Party *g*
*********gon83 Frau
53 Beiträge
zum 1. Advent...
ich freu mich auf viele nette Herren
zum *pimper*
oder *bunny*
oder *mmf*
oder *ffm*

auf jeden Fall viieeellll Spass !!!

*dance* *sekt* *sekt*


Freuen uns auf Euch

C und T
******ang Paar
135 Beiträge
Sind schon früh da....
....und Mrs. Pleausure freut sich auf viele geile und spritzfreudige Männer.... *kopfkino*
*****jes Mann
2.340 Beiträge
job war diese Woche wieder Katastrophe , stress pur *muede*
Was freue ich mich diesen Sonntag wieder auf chillige Gespräche an der Theke, und geile Sexorgien *happy*
damit ich Montag wieder mit vollen Aku ins Chaos starten kann
*********gon83 Frau
53 Beiträge
LEIDer krank ...
Müsst ohne unabhängig auskommen 😢
******905 Mann
37 Beiträge
Hallo
Die geilste party und die geilste Location...bitte freischalten😀
****a_E Mann
26 Beiträge
Absage
Leider kann ich heute auf Grund einer fetten Erkältung nicht dabei sein. Ich wünsche viel Spaß all denen die dabei sein können.
*****jes Mann
2.340 Beiträge
Ich wünsche allen einen schönen 1 Advent, 🎄 *nikolaus*
******Joe Mann
11 Beiträge
Mitfahrer/in aus Köln gesucht
Hallo ihr Lieben! Es schneit und ich habe noch Sommerreifen. *winterdienst* *panik* Fährt jemand aus Köln? Ich würde sehr gerne mitfahren *biker* . Bitte melden.
Lieben Dank, Georg *hutab*
*******1972 Frau
71 Beiträge
Einen schönen 1. Advent....
....Euch allen. Der erste Schnee fällt hier in Bonn und ich freu mich heute auf viele standhafte Herren *mmf* ... den Whirlpool ... und das leckere Essen *essen*.
Fahrt alle schön vorsichtig *fahr*!
******ang Paar
135 Beiträge
Schnee ❄️ ohne Ende...
... und eine weite Anreise...

Wir sind heute ausnahmsweise mal vernünftig und bleiben hier...
Euch eine tolle, geile *party*

LG
Pleausure
*****ino Paar
1.419 Beiträge
180 Km Anreise

wir fahren zeitig und werden hoffentlich pünktlich zur Eröffnung anwesend sein!!

Frau Faustuino freut sich auf "pünktliche, standhafte" Herren

Sie freut sich auf: und das reichlich *zwinker*


***50 Paar
6 Beiträge
Der ersteschnnee
Und und viele km wir bleiben heute lieber zu hause wünschen allen viel Spaß
*****jes Mann
2.340 Beiträge
Komme erst um 14 Uhr aus der Sonntag Schicht , und dann noch der Schnee und die weite stecke, wird spät werden heute. Aber Sicherheit im Verkehr geht immer vor(sowohl *kondom* als auch *fahr* )
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Wir
sind heute gegen 14 Uhr dabei, freuen uns auf später *kuss2*
*********bine Paar
847 Beiträge
okay
wir erst gegen 17,30 .... aber hoffen nicht das dann nur noch Reste .... F ... angesagt ist *haumichwech*
*******onrw Paar
32 Beiträge
Schnupfen
Die Anzeichen haben dich verfichtet. Sehr schade. G R & G
*****122 Frau
452 Beiträge
Wir sind jetzt unterwegs, die Straßen sind bis jetzt frei. Freuen uns auf einen netten geilen Nachmittag mit Euch. Bis gleich *bussi*
*****ino Paar
1.419 Beiträge
👍👍
Angekommen😀
Schnee, Eis, Stau und 180 km
Alles überstanden

Jetzt warten erst im Auto und dann vor dem Rollgitter

Noch keiner da ......
******905 Mann
37 Beiträge
Huhuu
Beste party beste location hat wiedermal alles gestimmt weiter so😉
Super Party - es hat mal wieder alles gestimmt. *g*
*****jes Mann
2.340 Beiträge
Selten fühlt es sich so gut an platt zu sein, wie nach der sonntags hü im Steinenhaus *g*
Freue mich schon auf nächsten Monat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.