Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1117 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
572 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann sprecht ihr vom XL Penis?

Glauben Männer wirklich,dass der Frauenarzt nur vorne an guckt? Bei der Untersuchung greift der durchaus auf mehr als 10cm hinein, um abzutasten. Einen oder zwei Finger in der Vagina und auf der Bauchdecke von außen dann. Und als Frau spüre ich alles. Auch tief drinnen.

Gut. Erregern tut mich das nicht in dem Fall. *lach*

Aber das größte Geschlechtsorgan ist eh das Gehirn, dass die Situation einordnet und deshalb nicht "ist geil" signalisiert. Obwohl auch das bei einigen Frauen passieren kann.

Nur ohne Empfindung ist es nicht geil. Reines Kopfkino reicht den wenigsten Frauen für einen Orgasmus.

Zudem ist die Vagina ein recht dehnbarer Schlauch, sprich die Dehnung durch einen längeren Penis hat durchaus eine Wirkung. Ob die erwünscht und als geil empfunden wird, ist natürlich individuell. Ein kleiner Penis kann das Gefühl jedenfalls nicht kompensieren, das ein großer Penis bewirkt. Es reicht auch nicht aus, sich den größer zu fantasieren. ^^

Die Form ist auch interessant. Ob EU genormte gerade Gurke, gedrungene Aubergine oder gekrümmte Banane.

Schreibt Sie
****kHJ Mann
73 Beiträge
Schwanzgröße?
wieso stellt man die frage nach der Schwanzgröße? heisst es dann das männer mit kleinen schwanz minderwertig sind? das fällt dann wohl in die kategorie der diskrimminierung. tztztztz......
******114 Paar
19.526 Beiträge
Wahsinn
was manche User in eine harmlose Frage rein interpretieren....
ab wann ist es ein XXL Pimmel
....die Antwort aller Fragen ist : 42
**********ftler Mann
97 Beiträge
@*******vet:
Entschuldige, dass ich hier jetzt einmal kurz näher befragen möchte, aber so oft kommt man denke ich nicht auf das Thema zu sprechen und es hat in gewisser Weise ja auch mit dem eigentlichen Thema hier zu tun:

Was würdest du denn sagen kannst du beim Sex tatsächlich fühlen (und ich möchte mich jetzt auf Praktiken ohne "Gynäkologie Inspiration" beschränken *zwinker*)? Spürst du zum Beispiel was davon, wenn ein Mann ohne Kondom in dir kommt? Die Antwort, die ich von einer Frau dazu bekommen habe war die, dass sie davon eigentlich nichts spürt und wie gesagt war es bei ihr auch so, dass sie in den tieferen Bereichen beim Sex nicht mehr wirklich was fühlt (auch wenn sie mal jemand extrem gut bestückten hatte)...
Das ist lustig. Als wäre eine Frau eine Arbeitgeberin, die man(n) wegen Nichteinhaltung des Gleichstellungsgesetzes verklagen könnte, weil sie keinen Sex mit ihm haben möchte. *lach*

Schreibt Sie
Hallo Le1denschaftler,

ich kann natürlich nur für mich antworten. Ja. Ich spüre, ob mit oder ohne Kondom, wo der Mann erregungsmäßig steht an seiner Schwanzhärte, auch, wenn er kommt und pumpt. Ich liege allerdings nicht nur passiv und entspannt da und lasse ihn machen. Da spüre ich tatsächlich weniger. Für den vollen Genuss muss ich aktiv sein und steuern und kontrollieren.

Schreibt Sie
**********ftler Mann
97 Beiträge
Dann danke für's aus dem Nähkästchen plaudern. Ist als Mann immer interessant sowas zu hören bzw. eben festzustellen wie unterschiedlich das von Frau zu Frau ist. Wünsche dann noch viel Spaß beim aktiv sein, steuern und kontrollieren... *lach*

*top*
******114 Paar
19.526 Beiträge
Ob
ein Kondom benutz wird spüre ich nur an den äussern Hautpartien meiner Vagina, wenn viel Reibung die Haut reizt.
Ich spüre auch nicht das abspritzen in der Vagina, aber ich spüre deutlich einen großen Schwanz, wenn er dann auch noch dick ist und die Technik stimmt, dann ist es perfekt.
LG Frau Reisa
*****alS
7.398 Beiträge
****kHJ:
Schwanzgröße?wieso stellt man die frage nach der Schwanzgröße? heisst es dann das männer mit kleinen schwanz minderwertig sind? das fällt dann wohl in die kategorie der diskrimminierung. tztztztz......
Wieso man das permanent fragt, das weiß ich auch nicht. Aber das Frauen nunmal Präferenzen haben, das ist doch normal. Das hat mit Diskriminierung nichts zu tun. Das sich das anders anfühlt ist halt ein Fakt. Du kannst auch behaupten Menschen mit sehr heller Haut würden diskriminiert, weil sie nicht so lange ungeschützt in der Sonne liegen können. Oder Asiaten werden diskriminiert, weil sie oftmals kleiner sind und nicht auf hohe Schränke kommen. Was willst du machen, die Evolution verklagen?
*******lle Frau
4.406 Beiträge
...man dieses Gelaber um die Zahlen ist doch einfach *blabla*

Jede Frau mit Erfahrung, sollte doch inzwischen wissen was ihr selber gut tut, ihr gefällt und was ihr weh tut.

Manche bevorzugen dickere Schwänze, dafür aber nicht so lang und manche wollen sie lang aber nicht so dick und einige, so wie ich wollen dick und gross.

Für mich perfekt passend ist 20x6cm vertrage aber schon auch noch etwas grösser und dicker.

Wichtig für mich ist auf jeden Fall die dicke, denn ich will den Schwanz spüren wenn man *pimper*
Gelabber
um Zahlen. Was ist bei Dir anders ?

Zitat: Für mich perfekt passend ist 20x6cm vertrage aber schon auch noch etwas grösser und dicker.

Sind das keine Zahlen ??? Das liest sich schon fast wie eine Kontaktanzeige 😎😳
********s001 Mann
325 Beiträge
Dann frage ich auch etwas
Persönlich habe ich mein Schwanz noch nie gemessen aber würde gerne etwas wissen
Wird die Größe am Schwanz dann im Steifen zustand gemessen und von wo fängt das Messen vom Schwanz an ?
Denn im Hartem Zustand ist das Maß ja anderes .
**********ftler Mann
97 Beiträge
Messen macht denke ich nur im erigierten Zustand Sinn. Schau' dir vielleicht auch mal die Seite der mySize Kondome im Internet an - da gibt es auch einen Maßstab zum Ausdrucken um zu gucken welche Kondome am besten zu einem passen, wobei es da ausschließlich um die Dicke geht...

War für mich übrigens eine sehr angenehme Überraschung, da normale Kondome für mich entsetzlich eng sind, die XXL Varianten, die Durex & Co anbieten, bedingt besser, aber nicht gut sind. Erst mit einer großzügigen Variante von mySize (ich werde die genaue Zahl absichtlich nicht nennen, aber es geht wie gesagt um das obere Ende von deren Skala) hat sich ein Kondom mal wirklich angenehm angefühlt ohne stark zu beengen...
******114 Paar
19.526 Beiträge
Gemessen
wird im voll erregten Zustand vom Penisschaft, also vom Bauch aus bis zur Eichelspitze.
LG Frau Reisa
*******ieA Mann
114 Beiträge
Die Länge ist schon wichtig ;-))
Beim durchschnittsdeutschen liegt der Schnitt wohl bei 15 cm. Liegt Mann drüber, wird es am Kondomautomat meist knapp wenn da nicht XXL drin ist.
Die Länge kann schon den Unterschied machen, vor allem wenn Mann sich überschätzt und das Ding dann weg ist.
Dann viel Spaß beim suchen ;-((
**********ftler Mann
97 Beiträge
Wobei es bei den XXL Kondomen primär nur um die Dicke geht soweit ich weiß. So wie ich's im Kopf habe sind die "normalen Kondome" so 52-53 mm breit und das was als XXL verkauft wird ca. 56-57 mm. Von der Länge her nehmen die sich glaube ich nichts. Oder sagen wir es so - die meisten Kondome, die als XXL beworben werden, dürften auch nur die üblichen ca. 19 cm Länge haben. Rühmliche Ausnahmen wird es da sicherlich geben, aber ob man die am Kondomautomat findet? *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ab
18 würde ich von einem XL sprechen, ab 22 von XXL.
Die Kondome von Mysize gehen weit drüber. Von 47 bis 67mm Durchmesser und werden dann auch länger. Wäre auch seltsam, wenn nicht.

Warum kenne ich mich als Frau... egal. *lach*
**********ftler Mann
97 Beiträge
Ja, mysize ist da eine Ausnahme - die schreiben aber ja auch tatsächlich die Größe drauf und nicht nur "XXL". Wobei da die größte Größe auch nur 22 cm Länge hat glaube ich. Wenn man also lang aber nicht sonderlich dick ist wird man auch bei den kleineren mysize Größen keinen echten Vorteil mehr haben was die Länge angeht...

Schade das man die mysize Kondome aber nur so umständlich kriegt. Entweder im Internet bestellen oder zur Apotheke latschen die meiner Erfahrung nach aber entweder nur eine Packung von nur einer Größe da stehen haben oder generell das einem nur bestellen können und gar nichts vorrätig haben...
****ron Mann
2.042 Beiträge
XL fängt eindeutig bei 19,87 x 5,28 Zentimetern an.

Ich habe mal eben die uralte Morla (Tante Google) gefragt. Sie sagt, dass der längste Penis der Welt 45 cm misst und bis zu den Knien geht. Das ist dann wohl XXXL.

Der Mexikaner mit seinen 45 (oder je nach Quelle auch 48) Zentimetern hat allerdings auch jahrzehntelang Gewichte an seinen Penis gehängt und trägt dadurch jetzt letztendlich eine unnatürlich vergrößerte Vorhaut mit sich herum...
Den längsten natürlichen Penis der Welt hat wohl der Amerikaner Jonah Falcon mit 34 Zentimetern (24 im schlaffen Zustand).
Und was bringt so eine Umfrage ? *hae*
*****alS
7.398 Beiträge
@the_signs
Der Popcorn-Umsatz steigt.
*******ieA Mann
114 Beiträge
Die Spannung entsteht anders
Damit es im Kopf von Frau oder Mann angenehm aussetzt ist anderes nötig.
Wenn es da dann schon hinhaut und noch ein gut gebauter Zauberstab dazu kommt und der Träger damit umzugehen weiß ist alles perfekt.
....
Finde den Verlauf unnötig.....heiße Luft

big dicks and chicks....nun gut, wer es braucht, finde es sexistisch und es sollte dann wohl auch die "meine boobies stehen perfekt" Gruppe geben....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.