Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1369 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deluxe Hot Trans- & Bi- Special-Party - Schkeuditz/Dölzig (0

Der Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.161 Beiträge
Themenersteller 
Deluxe Hot Trans- & Bi- Special-Party - Schkeuditz/Dölzig (0
Ein Spaziergang zwischen Sodom & Gomorra
[h4]Deluxe Hot Trans- & Bi- Special-Party - ein Spaziergang zwischen Sodom & Gomorra[/h4]
Reise mit uns, wie es Dir gefällt. Elegante Erscheinungen und nackte Tatsachen vermischen sich in dieser verheißungsvollen Nacht. Dominante treffen auf devote Neigungen, bisexuelle treffen auf heterosexuelle, Bi-Frauen, Bi-Paare, Bi-Männer, TV, TS, DWT, Bi-Homo
Heute ist alles erlaubt und erwünscht was gefällt ......
(Er-) lebt Eure Lust und taucht ein in die magische Welt der sexuellen Möglichkeiten .... Vertraut Euren Gelüsten!!
Heißer als ne Chilichote soll diese Nacht und sollen eure Erlebnisse werden - manche mögen es heiß aber warum nur heiß wenn es auch heiß und scharf sein kann ...
Ob sinnlich sexy oder hemmungslos, Anfänger oder Erfahren - es geht um den Moment, um Fantasie und Hingabe. heute kannst Du in eine andere Welt eintauchen, Deine erotischen Träume leben - wenn du es zulässt und wenn Du bereit bist Schatten zu überwinden und neue oder andere sexuelle Fantasien auszuprobieren und neue Welten zu entdecken.
Reck Dich - Streck Dich - Bück Dich - Leck mich *zwinker* Verwöhnen - Anheizen - Genießen
Sei dabei wenn wenn es heißt: erotische Stimmung & gute Laune & Lachen & tolle Gefühle & dabei sein beim MULTISEXUELLEN Abend des Jahres

Für ein ausreichendes Maß an Stärkung für Zwischendurch sorgt natürlich unser fantastischer Koch mit leckeren, persönlich zubereiteten Speisen.

Die Bar lädt mit verführerischen Cocktails ein und verwöhnt Euch mit vielen alkoholischen & alkoholfreien Getränken. Vom ausgewählten Wein bis gutem Whisky wird es Euch an nichts fehlen!


Deluxe Hot Trans- & Bi- Special-Party
Ein Spaziergang zwischen Sodom & Gomorra

Schkeuditz/Dölzig, Sachsen
08.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Deluxe Hot Trans- & Bi- Special-Party



*******015 Frau
16 Beiträge
eine topp Idee :)
Da lacht mein *herz*. Hoffentlich erscheinen zahlreiche Querdenker und offene Parypeople... lG und einen schönen Abend euch allen - *kuss*
*********arda Frau
328 Beiträge
Das finde ich auch .super Idee
Mal ganz was anderes .wird hoffentlich ne geile party .sind doch alle offen für Neues und altes .hihi
Würde auch Al mann erscheinen. Lach
LG donna
****LE Paar
239 Beiträge
Na ihr Partypeople.....
......das sieht ja noch sehr überschaubar aus.....hoffen wir einmal auf den Freitagsansturm....😉👍
*********mann Mann
413 Beiträge
@Donna
Ich hätte einen Umschnalldildo für dich...
Der Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.161 Beiträge
Themenersteller 
TV - TS - DWT - Rabatt
Allen TV, TS und DWT gewähren wir an diesem heißen Abend einen besonderen Rabatt - Ihr zahlt einheitlich den Eintrittspreis einer Singledame - 25 €
Einzige Voraussetzung: Anmeldung über *joyclub* mit einem entsprechenden Profil

Wir freuen uns auf Euren Besuch *herz*lichst Euer Saphir-Team
*********mann Mann
413 Beiträge
@Donna
Ich stehe gern für einen Funktionstest zur Verfügung.
*********arda Frau
328 Beiträge
Schaun wir mal wie du dich führst. ... *raeusper*
Party
.....Na da werden ich mir diese Party mal nicht entgehen lassen *party*
*freu*mich auf zahlreiche willige Herren die sich ein gangbang *popp* mit mir nicht entgehen lassen wollen.

Also dann bis morgen
LG eure
GangBang_Lady *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.