Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"EVERYBODY HAVE FUN TONIGHT" - Kaarst (02.12.2017)

*********al_65 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
"EVERYBODY HAVE FUN TONIGHT" - Kaarst (02.12.2017)
Swingerparty , in einer schönen Location vor den Toren von Düsseldorf....
*alarm* Es werden NUR noch Solomänner, freigeschaltet die wir PERSÖNLICH kennen oder uns empfohlen werden!!! Wir, möchten KEINE Hü-Party!!!! *alarm*

Liebe feierwütigen Menschen der Nacht,

Meine guten Freunde (die hier im Joyclub KEIN eigenes Profil haben) und ich in Kooperation mit dompteurnrw laden in einem wundervollen Ambiente, vor den Toren Düsseldorf's zu einer ausschweifenden Partynacht ein! ( für die Veranstaltung sind einzig und allein nur meine Freunde verantwortlich, ich unterstütze sie nur, alle Entscheidungen wie Getränke, Musik , etc. werden von meinen Freunden entschieden).

Am 02.12.17 um 19.30 Uhr öffnet sich die Türe zum feiern,tanzen, flirten, sexeln...
Der Einlass ist bis 21.00 vorgesehen, wer später erscheinen möchte, lässt es mich kurz wissen!!!
Wir freuen uns über neue und alte Freunde, mit dem Sinn für einen gelungenen Abend *g*

Es erwartet Euch ein kaltwarmes Buffet, welches selbst frisch zubereitet ist, sowie sämtliche alkoholische und antialkoholische Getränke. Dafür nehmen wir einen Unkostenbeitrag in Höhe von 20,- EUR pro Person. Ein JEDER wird wissen, dass wir daraus keinen Profit schlagen!!!!! *g*

Auch die Tänzer unter euch kommen nicht zu kurz......für nen guten Sound ist gesorgt *tanz*
Es gibt einige Spielbereiche, in denen sämtliche Hygieneartikel, Handtücher etc. zur Verfügung stehen...
2 Bäder gibt es zum auffrischen.

Für die Raucher gibt es einen Wintergarten, damit sich niemand erkältet *zwinker*
Falls es an irgendetwas fehlt, sprecht uns bitte an!!!

Outfit für den Abend gern elegant und sexy!

Bitte NICHT in Unterhemd, Adiletten,Feinripp etc.
(die Ladys freuen sich über gut gekleidete Gentlemen)
Eine Garderobe ist vorhanden.

Meine Freunde und ich freuen uns auf einen unvergesslichen Abend!!!


"EVERYBODY HAVE FUN TONIGHT"
Swingerparty , in einer schönen Location vor den Toren von Düsseldorf....

Kaarst, NRW - Nordrhein Westfalen
02.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
"EVERYBODY HAVE FUN TONIGHT"



*********al_65 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
Bodypainter
*achtung* als Highlight wird der Bodypainter Bert *maler* abuven anwesend sein und euch wenn ihr möchtest etwas auf eure Körper zaubern *achtung*
****ta Frau
1.317 Beiträge
Das wird sicher ne geile PArty, wir freuen uns drauf!

LG
Nicki
*********al_65 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
Info....
Es tut mir leid euch mitteilen zu müssen das der Bodypainter leider abgesagt hat.
Die Infomail was die Veranstaltung betrifft bzw. die Adresse habe ich eben raus geschickt.
BITTE gebt mir Bescheid falls sie nicht bei jedem angekommen ist *zwinker*
*******r03 Paar
46 Beiträge
Heee
...das wird ja ein richtiges Familientreffen ??? *haumichwech*

Wir freuen uns auf Euch alle !!!!

Ganz liebe Grüße
Sissy *sweetkiss*
Familientreffen
.....ups, dann sind wir die Neulinge in der Familie........
****on Mann
7.955 Beiträge
Ach quatsch...
...man kennt sich doch. *top*
*******Pure Paar
136 Beiträge
Wir freuen uns auch....
.....auf alte und neue Bekannte *freu2* *party*

LG Jutta und Axel
*********_man Mann
28 Beiträge
Warteliste
Bin gespannt ob ich über die Warteliste hinwegkommen

Dann freu ich mich auch auf neue Bekanntschaften.....
*********al_65 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
Solomänner....
*alarm* Es werden NUR noch Solomänner, freigeschaltet die wir PERSÖNLICH kennen oder uns empfohlen werden!!! Wir, möchten KEINE Hü-Party!!!! *alarm*
*********al_65 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
Party.....
Noch ein paar Stunden dann isset soweit *freu* Partytime *sekt* *dance* *stoesschen* wir freuen uns auf euch und einen unvergesslichen, spritzigen Abend *ja* die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren *schwitz* unsere liebe Freundin ( COCAFRAU) steht schon seit 2 Tagen am Herd *koch* und zaubert für uns ein super leckeres *essen* Essen.
Bis heute Abend *happy* *wink*
****ta Frau
1.317 Beiträge
Hach Watt freu ickann mir *zwinker*
*********_man Mann
28 Beiträge
Ich wünsche Euch allen viel Spaß und einen geilen Abend.
****on Mann
7.955 Beiträge
Die Cocafrau am Herd... Nackt? *anmach*
*********al_65 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
Was war das denn.....
für eine mega geile Party *top* *bravo* vielen *herz*-lichen Dank an euch Partypeoples bin immer noch geflasht von diesem für mich unvergesslichen und tollem Abend!!
Super...
Tolle Party- danke an alle...♥️👍🏻❤️
****ta Frau
1.317 Beiträge
Es war eine Mega-Party! Was für tolle Leute!
Eine riiiiiesen Dank an die Gastgeber, ihr habt da eine wirklich richtig tolle Location!
Da ich weiß, was es für eine Arbeit ist, solche eine Party auf die Beine zu stellen biete ich eiuch schon heute meine Hilfe fürs hoffentlich nächste mal an. Wir wohnen ja quasi Tür an Tür.
Die Musik wr toll, Stimmung suuuuper, Essen...mein Gott was war das alles lecker...
Riesen Dank an alle, die zu diesem Erfolg beigetragen haben!

*kuss*
Nicki
*******Pure Paar
136 Beiträge
Das war mal....
... eine geile Party *party*. Kompliment an die Organisatoren und die super netten Gastgeber. Tolle Location und nette Gäste haben das ganze abgerundet. Es war der Hammer.... vielen Dank das wir dabei sein durften. Dickes Lob von uns. *top*

LG Jutta & Axel
Vielen lieben Dank für die tolle Party, es war mir eine Ehre dabei sein zu dürfen.

LG Ralf
****66 Mann
147 Beiträge
Hammerabend....
...ja ich schließe mich gerne den vorigen Lobgesängen an.......es war wirklich ein Sahneabend.....im wahrsten Sinne des Wortes... *haumichwech*

Wirklich ein tolles Haus, super nette Leute, irres Buffet, rattenscharfe Damen, nette Jungs, es passte einfach alles......

Ich hoffe, Ariane und Jochen, dass ihr euch dazu entschließt, das zu wiederholen.......Danke für den tollen Abend.

Ich bin richtig froh, dass ich froh bin...und es ist geil, geil zu sein... *haumichwech*

Nein jetzt mal ehrlich, ich bin echt stolz und froh, euch alle kennen gelernt zu haben und freue mich auf jedes weitere Treffen...... *kuss*


Und jetzt wieder mal zu meinem Cowboyhut, den ich wieder einmal vergessen habe - jetzt in Kaarst....ich muss ja lachen....... *lach*

Die Schätzeleins haben ihn mir gestern nach Kaarst mitgebracht, weil ich ihn im August auf der Party im Strandbad Lörrick liegen lassen habe, jetzt muss er in Kaarst liegen....hat ihn jemand gefunden?? Das Teil wird so langsam richtig berühmt.....lach

Gruß Andreas
******007 Mann
13 Beiträge
Danke😘
Tolle Location,tolle Leute mit kennlern Modus kurz gesagt einfach nur klasse 👍 Aber Mann sollte großen Dank an Nelli 😘 die es super organisiert hat und vorallem den Gastgebern 😊 Andrea und Jochen Also Mann sollte auch nicht die Leute vergessen die den Hammer von Wintergarten in der kürze der Würze neu gestaltet haben und unseren DJ und und👍👍👍 Kurz gesagt Dankeschön für den tollen Abend und hoffe es war nicht der letzte🥂🍻😘. Güni
Danke ...
• an J., den Gastgeber, dass du dein Haus für diese beschwingte und ausgelassene Party zur Verfügung gestellt hast.
• liebe Nellie, für die hervorragende Organisation.
• an K., die "DJane", dass du uns bestens gelaunt in Bewegung gebracht und kulinarisch verwöhnt hast.
• den netten, geilen Gästen, mit denen wir auf diverse Art und Weise Spaß hatten.
• der "Kleinen" in der Küche, die unsere Gläser immer wieder aufgefüllt hat.
• all den uns nicht bekannten guten Geistern im Hintergrund, die das ganze "Drumherum" gemanagt haben.
• allen, die wir eventuell vergessen haben zu erwähnen.
Es war ein rundum gelungener, sehr schöner Abend.

Eure
Bonny (& Clyde)
*******icia Paar
4 Beiträge
Danken
Tolle Party..... Tolle Orga.....tolles Ambiente und super Gastgeber.
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.