Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
595 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geile Weihnachtsfeier - Waldbüttelbrunn (16.12.2017)

Profilbild. CARAT
***at
1.397 Beiträge
Themenersteller 
geile Weihnachtsfeier - Waldbüttelbrunn (16.12.2017)
die etwas andere Weihnachtsfeier...frech, frivol, sexy.....
Unsere geile Weihnachtsfeier ist mit Sicherheit die richtige Party für alle, die es vor den Feiertagen nochmal richtig krachen lassen möchten.
Ab 15h erwarten wir euch mit Kaffee, Kuchen, Weihnachtsgebäck und Glühwein. Relaxt in der Sauna oder lasst euch in unserem Whirpool nieder....die Spielwiesen sind natürlich auch immer für euch gerüstet.
Unser umfangreiches kalt- warmes Buffet steht euch ab ca. 19.00h zur Verfügung und an der Bar findet ihr nicht nur Getränke sondern vielleicht auch heiße Kontakte!

Und das Beste : Wir bescheren euch schon vor Heilig Abend - wer sich bis zum 15.12.2017 anmeldet, zahlt heute ermäßigten Eintritt (Paare 39.-, Herren 79.-, Damen 0.-)! Bitte unbedingt die ausgedruckte Anmeldebestätigung vorlegen (sonst kann die Ermäßigung nicht gewährt werden).
Wir freuen uns auf tolerante Paare, aufgeschlossene Soloherren und charmante Damen.


geile Weihnachtsfeier
die etwas andere Weihnachtsfeier...frech, frivol, sexy.....

Waldbüttelbrunn, Bayern
16.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
geile Weihnachtsfeier



******33m Mann
88 Beiträge
Nächst möglicher Termin
Hallo,,
ich würde ja gerne früher vorbei schauen,,,
aber es klappt einfach nicht....
Also werde ich erst an diesem Abend die "neuen Klamotten" zeigen können.
(Noch hab ich sie nicht bekommen,aber spätestens nächste Woche sollen sie kommen.)
Diese sind leider nur in kleinen Größen lieferbar
Solche Taschen hätte ich übrigens auch,,,,
*******m72 Mann
91 Beiträge
Zaertlichkeit13
Hey
Melde dich doch mal
******33m Mann
88 Beiträge
Wer soll sich melden ?
meld,,,,?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.