Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
767 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jubiläums Party - Schweiz (25.11.2017)

Bar
***si
94 Beiträge
Themenersteller 
Jubiläums Party - Schweiz (25.11.2017)
Jubiläums Party
Am Rande der pulsierenden Stadt Zürich öffnete im Jahre 1993 die Cäsar’s Club-Sauna erstmals ihre Pforten. Eine Oase voller Lust, Sex und Erotik, die sich bis heute etabliert.

Unser Motto: "Alles kann… Nichts muss" tragen wir stets mit Sorgfalt. Damen, Herren und Paare sind bei uns an allen Tagen willkommen. Alle Gäste entscheiden für sich selber, wo die Grenzen der Erlebniswünsche liegen. Wir dulden keinerlei Prostitution. Eine gepflegte Erscheinung sowie der respektvolle Umgang, sind bei uns Pflicht.

Für einen fairen Eintrittspreis bieten wir eine vielseitige und saubere Infrastruktur mit Dampfbad, Saunas, Darkroom, Bars, Imbissecke und diversen Erotikräumen. Auch Paare die unter sich bleiben wollen, kommen bei uns nicht zu kurz. Im Paar-Bereich oder einem abschliessbaren Zimmer werden Alle die gewünschte Atmosphäre finden.


Jubiläums Party
Jubiläums Party

Dübendorf, Zürich, Schweiz
25.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Jubiläums Party



Happy Birthday.. :-)
..auch wenn anscheinend der Burtseltag auf GC etwas später gefeiert wird.. *happybirthday* *zwinker*
Kenne leider das effektive Datum nicht,..ebenso ich, obwohl auch noch Zürcher, natürlich *top2*,..den "Caesi" persönlich leider auch nie kennenlernen durfte.. *oede*
Und dies auch noch zusätzlich, obwohl wir wohl noch fast denselben (bei mir "Spitz-)Namen hätten *lach* ..kein Schei.. *g*

Tja, lange Rede, kurzer Sinn: wäre eigentlich auch hier doch endlich mal sehr gerne im "Caesi", und somit natürlich auch "dabei" *ja*, weiss aber "bimeich" wirklich nicht, ob das für mich rein arbeits-termintechnisch auch geht,..zumal auch noch 'ne andere Party in Salzburg wäre, bei der ich mich auch noch nicht wirklich anmelden konnte, aus besagten Gründen..

Ich wünsche jedoch allen Beteiligten,..sollte ich unverbindlich doch noch erscheinen,..einen wunderschönen, geil-frivolen Abend,..feiert schön *party* *prost* *dance* *popp* *blowjob* *leck* *bananen* *bier* *essen* *wein* *grill* *zwinker*

In diesem Sinne.. *wink*
Alles gute Cäsars
Heute mal jeder geil und morgeb auch
Zum 25 j. Cäsars

Es mal wie die Römer es krachen lassen
Orgie.....fuck &more
Bild ist FSK18
Play &More
Party live im Cäsars ....
Fuck drink& fuck
Augenweide
Geile Schuhe kommen auf die Bar....
Augenweide
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.