Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

genähtes latex kleid

****ias Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
genähtes latex kleid
hallo alle zusammen,

wir interessieren uns erst seit kurzem für latex. eigentlich suchen wir nach einem bestimmten kleid. es ist aus transparenten latex, oben eng und unten ausgestellt (also in falten).
im internet findet man zwar solche kleider, die sind aber im ganzen gegossen.
gibt es auch genähtes latex. oder ist das normalerweise ohne naht, also gegossen?
wisst ihr wo man so ein kleid mit sichtbaren stichen finden könnte? am besten mit extra sichtbaren ziernähten.
wäre schön wenn uns jemand weiterhelfen könnte.
vielen dank und entschuldigt unsere unwissenheit *zwinker*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Schon mal in Richtung DeMask , Kunzmann , GUWI und Latexa geschaut ?


Liebe Grüsse,

Birgit
********mber Paar
816 Beiträge
Hallo,

"Slick Chick" ist ein Hersteller, der Latexkleidung näht. Bei bizarre-lifestyle.com könnt Ihr Slick Chick-Kleidung bekommen. Vielleicht ist das besagte Kleid ja dabei.

Schönen Gruß

Lucky Number
******EVE Frau
377 Beiträge
Lieber kein genähtes Latex !!
ALso das beste ist immer noch geklebtes Latex wie von Simon O. , Demask , Inner Sanctum , House of Harlot ,Westward Bound,Latexa,Blackstyle oder Libidex .Enähtes Latex ist meist nicht so dehnbar und glänzt auch meist kaum .Meins wäre es auf keinen Fall !! Getauchte Ware ist genauso wenig zu gebrauchen wenn´s länger halten soll !!
****ias Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
leider finden ich nichts was unseren vorstellungen entspricht. kann man den latex einfach so als meterwahre kaufen? wahrscheinlich nicht... ansonsten würde ich das kleid nämlich einfach nähen.
danke für eure antworten und vorschläge!
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Vorsicht beim Selbernähen
Latex ist ein ziemlich empfindliches Material , daß man leider nicht so einfach wie Stoff selbernähen kann .

Liebe Grüsse,
Birgit
aber zu kaufen gibts das schon als Meterware, musst mal danach googeln, es gibt auch (nicht ganz billige) Workshops dazu

Darf hier leider keine Links reinstellen und eine cm schreiben darf ich auch nich *snief*
******ton Mann
205 Beiträge
RubberEve, du kaufst doch nich auch da, wo ich kaufe? *g* Ich find auch die besten Hersteller. Ich habe einen genähten Ganzanzug. Bisher total gut. Hatte noch keine Probleme mit ihm. Material ist 4D.
******EVE Frau
377 Beiträge
Dann ist deiner bestimmt geklebt und dann genäht wie zB Slip Chick es macht . Nur genähte reissen sehr schnell !!
******EVE Frau
377 Beiträge
Zu latexbahnen
gibt es bei Simon O. !!
********mber Paar
816 Beiträge
Stimmt, Meterware gibt es überall, u. a. auch bei ebay. Bei blackstyle.de kosten 2x2 m in der Stärke 0,35 mm ab 74 EUR.
******ton Mann
205 Beiträge
Rubbereve, da hast du recht. Der Anzug ist genäht und dann überklebt mit schmalen Streifen. Werd noch ein Bild später hinzufügen.
****ias Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab auf ebay transparente Meterware ab 25.00 euro sofort-kauf gefunden. Daraus lässt sich bestimmt das gewünschte Kleid nähen.Vielen danke für die Vorschläge und Tipps!
*****r_L Mann
724 Beiträge
Genähte Sachen besitze ich auch, nur bei Sachen die eng am Körper anliegen sollen würde ich die Finger vom genähten lassen. Die Nähte dehnen sich nicht mit aus und dadurch reissen Sie direkt dahinter. Mein Hemd von Schwarze Mode Berlin ist auch genähnt, liegt aber locker über meinen Körper.

Mit fetischen Grüßen

Mister_L
******ton Mann
205 Beiträge
Da stimm ich dir zu, Genähtes dehnt sich nicht. Wenn genug Latexfläche da ist, dann ja, aber sonst sitzt es sehr eng. Habe ich auch erfahren müssen mit meinem Ganzanzug. Aber dafür sitzt er eben gut und die Schultern sind perfekt ausgeprägt.
******ton Mann
205 Beiträge
Genäht
Ich habs mal geschaft und 2 Bilder von dem Anzug gemacht. Er ist genäht und hinterklebt.
Genähter Ganzanzug Detailaufnahme
Anzug
********maid Frau
41 Beiträge
@ Nähen
Ihr solltet die Nahtstellen unbedingt mit Latexstreifen hinterkleben, sonst habt ihr da eine Sollbruchstelle (nennt man das so?) im Material, die beim dehnen reißt.
Geklebt ist die häufigste Variante, weil das mit dem Material einfach noch am ehesten realisierbar ist.

Schaut euch mal die Seite von rubberhans-punkt-de an. Dort könnt ihr nachlesen, wie man Latex am besten verarbeitet.
******ton Mann
205 Beiträge
Hallo, auf jeden Fall sollte die genähte Stelle hinterglebt sein, sonst geht es wahrlich an der Stelle kaputt.
******ara Frau
16 Beiträge
genähte sachen sind voller schwachsinn - sorry ist aber so egal ob hinterklebt der faden wird davon auch nicht länger und das reissen besonders am ars..... ist vorprogrammiert.
jeder kraftfahrer weis das es doof ist wenn man sich im reifen ein nagel einfährt und bei latexklamoten stich die nadel zig tausend mal in das material.
echt sorry aber nicht zu empfehlen ich weis wovon ich spreche muß ständig meinem kerl die klamotten reparieren weil sie genäht sind und er ist bestimmt kein anfänger hat nur zuviel restbestände an genähtem latexklamoten.
besonders doof ist es wenn man auf einer party ist und die naht reisst zwischen dem schritt oder unter den armen oder oder oder.

aber jedem sein ding.....
NastyLara
****on Paar
15 Beiträge
Stabilität von genähtem Latex
Das das Latex eher kaputt gehen kann sehe ich auch so. Die Gefahr ist einfach größer.

Andereseits finde ich genähte Latexkleidung in vielen Fällen "öffentlichkeitstauglicher" im Sinne der Verarbeitung und Erscheinung. Deshalb trage ich, trotz größerer Gefahr gerne genähte Kleidung in der Öffentlichkeit.

Aus meiner Sicht ist es wichtig, dass die Nähte gut verarbeitet werden und die Materialzusammenstellung stimmt. Da gibt es große Unterschiede bei den verschiedenen Herstellern.

Halbwegs ordentliche Erfahrung hatte ich mit Kleidung von "schwarze Mode" und Lalunatex (gibt es leider nicht mehr) gesammelt. Hier halten die Sachen deutlich länger als bei einigen engl. Labeln.
Lalunatex oder (Lunalatex??) egal
schwarze Mode
Bei LGS in Gelsenkirchen
Also ich habe genähte Latex Kleide(r)(ung) schon mal bei LGS in Gelsenkirchen gesehen. die schneidern auch, glaube ich, selber.
Wenn die Nähte nicht so unter Spannung stehen, geht es mit genähter Ware glaube ich. Latex mit Nähte ist auch es anders als getauchtes Latex. es hat z.B. eine glänzende Seite und eine matte Seite. Ich hatte mal eine Latex jeans die war genäht, und die matte Seite nach außen, fiel Optisch kaum als "Gummi- Hose" auf. eher als Lederhose. Zudem "klebt" es nicht so. bzw. braucht nicht behandelt zu werden.

Hier gleich die Adresse:

http://www.leder-gummi-studio.de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.