Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7119 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Sperma im Gesicht. Was mögt ihr daran?252
Mich würde mal intressieren was ihr gut bzw so Geil drann Findet die…
zum Thema
Mann ins Gesicht spritzen - Frau schaut zu449
Ich habe leider nur einmal erlebt das eine Frau Ihren Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins Gesicht spritzen

Geil ist es auch beim TF
Also ich habe es gerne wenn mir mein Mann beim TF ins Gesicht/Mund spritzt. *rotwerd*
********r_nw Mann
10 Beiträge
Meine Freundin macht es lieber selbst, sie sagt sie will es spüren wie sich mein Penis dabei anfühlt.
:-()
Ich finde es geil, wenn mein Mann mir ins Gesicht wichst. *lol*
Ins Gesicht? Wozu ne Eiweißmaske nein danke überall aber nicht ins Gesicht
der besseren verteilung wegen..
..also ich wichse meinem süssen den schwanz dann gern selber bis er kommt. dann kann ich doch eher steuern wohin er in meinem gesicht kommt, je nach dem wie und wo ich es mag.
sehr sehr geil,wobei es immer geil ist das sperma auf der haut zu haben,egal an welcher stelle..ich finde es überall sehr geil!!!! *schleck*
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi,
ins gesicht? nein, danke!!!

lieber auf meinen hintern, bauch und brust.

find das nicht grad sehr erotisch, wenn du dann die wichse im auge oder in der nase hast... bäääh

gruß steffi
awa,ist nicht eklig!
*ggg*
AWA
an gleisemäuschen:

Sag das mal meiner Maus, dann könnte ich es öfter machen *baeh*
keine ahnung warum sich scheinbar viele frauen davor ekeln?????????
sperma ist doch was ganz natürliches....für mich kein problem *oh*
Frage der Menge
Vielleicht ist es ja auch eine Frage der Menge und der Konsistenz. Über den Geschmack wird ja an anderer Stelle schon trefflich diskutiert. Bei manchen Männern hängt das Sperma ja flockig wie Sahne nach 6 Wochen, bei anderen Männern ist es flüssig wie Dickmilch.

Ich habe Verständnis für Frauenm, die das nicht mögen. Verstehe aber auch die Männer und Frauen, die das geil finden. So macht es am besten jeder wie er es mag. Ich mag es im übrigen gar nicht. Egal wo.
@ Tina
Deine Assage trifft es sehr sehr gut. Man(n) sollte nur dass von seiner Partnerin fordern wozu er auch selbst bereit ist.
solange es nicht ins auge geht...
ist es egal, wozu gibt es wasser und seife....am nächsten morgen. ääähm, natürlich nur, wenn es vor dem nachtschlaf passiert, sonst das wasser früher. auf die straße gehe ich mit der maske nicht, aber auch nicht mit anderen gesichtsmasken [b]gröl[/b]
Naja... ich für meinen Teil habe sehr gern Sahne im Gesicht sowie auch im Mund. Meine Freundin mag es eher im Mund als im Gesicht. Den Grund habe ich noch nicht rausfinden können, ist wohl einfach so.
Ich besame mich regelmäßig selbst, es ist schon ein fester Teil unseres Liebesspiels geworden. Manchmal schmeckt es und manchmal halt weniger... *zwinker*
*******kind Frau
1.528 Beiträge
naja....
ins Gesicht muss es nicht gehen aber auf die Oberweite oder den Hintern....finde ich schon nicht schlecht. Ob er es macht oder ob ich es mache - ist doch egal.
also meine maus mag es wenn ich in ihr komme, hat aber auch nix dagegen wenn ich ihr mal auf den bauch oder so spritze
******s33 Mann
6 Beiträge
Sperma im Gesicht ist manchmal eine schöne Sache, wir machen es ab und zu und Frau behauptet eswäre ein prima Mittel gegen Falten, weil das Sperma die Haut strafft. Mann hat das Problem mit der Zielgenauigkeit, denn es soll ja nichts ins Auge oder in die Nasenlöcher spritzen. Dass ist gar nicht so einfach, daher ist die beste Variante, dass die Frau selbst Hand, Mund und Zunge anlegt, um sich die Sahne gleichmäßig im Gesicht zu verteilen. Das spart dann teure Cremes und bereitet zusätzlich noch viel Spass.
*wiegeil*
Das mt den teuren Cremes sparen ist natürlich auch eine Möglichkeit *ggg*
muss ich auch mal meinen senf abgeben,..
hatten es gestern abend erst wieder. ich hab ihn schön wichsen lassen u vorher gesagt er soll nicht ins auge machen .. und er macht natürlich überall hin.. augen nase usw. heraus kamen wunderbar schöne rote augen die den rest des tages nur noch geschmerzt haben *roll.
also ihn lasse ich in der situation nur noch hand anlegen wenn er auch kontrolle über seinen freund hat. ansonsten mach ichs lieber mit hand/mund und lasse mich vollspritzen. da kann ich bestimmen wo im gesicht *zwinker*
@Kaosthrone
Hi, kann ich mir gut vorstellen das Sperma nicht gut ankommt in Nase und Augen!Aber genauso gut kann ich mir vortsellen das dein Freund einfach die Kontrlle über sich in dem Moment verloren hat, geht mir ja meistens auch so vorallem wenn Oralsex gemacht wird und es sich dem Schluß näherd. Eigentlich kannst du ja stolz auf Dich sein weil Du es ja wahrscheinlich dann so GUT kannst!
LG
Die Idee mit dem Hautcremeersatz ist ja megageil! Muß ich mir merken für die nächste Gelegenheit
@****el naja er hat doch mit seiner hand es fertig gebracht *zwinker* drum mach ichs lieber bevors wieder schief geht gg*
@Kaosthrone
Na das wird deinem Freund bestimmt gefallen, würde mir ja auch wenn es mir so ein Girl dann "fertig" macht!! *cool*
Schluckst du eigentlich auch?
trifft er die Augen....
...dann wird es schmerzhaft....also steuer ich das lieber selbst *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.