Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7058 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3240 Mitglieder
zum Thema
Sperma im Gesicht. Was mögt ihr daran?252
Mich würde mal intressieren was ihr gut bzw so Geil drann Findet die…
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?413
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins Gesicht spritzen

ich mag es persönlich überhaupt nicht. auf den körper, ja. aber ins gesicht ist es ecklich und sieht auch scheisse aus.
*****ans Paar
435 Beiträge
@Sexopatra
womit ich dir aus meiner Sicht (m) recht gebe, *snief* deshalb kommt es auch ganz selten vor *zwinker*
******_SG Mann
27 Beiträge
Ich mag es total gerne meiner Partnerin ins Gesicht zu spritzen. Alleine der Anblick wie das Sperma auf ihrem Gesicht ist finde ich toll Wenn sie es dann mit der Zunge ableckt, werde ich direkt wieder total scharf.

Wenn sie es schluckt sehe ich es immer als besondere Ehre an, vor allem weil ich weiss das es ihr nicht wirklich schmeckt. Ist schon ein toles Gefühl wenn sie es schluckt
Ich schlucke es ja auch nicht weil es schmeckt, sondern weil ich manchmal einfach nur geil auf das Zeug bin.
******962 Mann
58 Beiträge
an alle die Sperma mögen
allso wenn wir es mal machen dann lasse ich es sie machen denn ich mag es zu sehen wie sei meinen Schwanz wichst und es bestimmen kann wohin und wieviel sie möchte.
Auch finde ich es aufregend wenn fremde Frauen mein Sperma wollen.
klar
zum kuschelsex passt es nicht...aber wenn es sowieso hart und exzessiv war, ist es über all geil. nur nicht im auge. oder ohr:)
"Spritz mich an!"
raun ich ihm gern mal ins Öhrchen. Wenn es richtig zur Sache geht, dann mag ichs am liebsten dabei, die Kontrolle komplett abzugeben und auch nicht "arbeiten" zu müssen. Also mag ich´s gerne, wenn er´s selbst macht, weil ich da eben gar keinen Einfluß habe und es dann auch genieße, mich ein wenig von ihm erniedrigen zu lassen. Einfach geil, dann die ganze heiße Ladung ohne mein Zutun ins Gesicht zu bekommen.
Ich spritze gerne meiner Partnerin ins Gescht. Allerdings finde ich es geil wenn sie meinen Schwanz dabei wichst. Dann kann sie auch entscheiden wo sie meinen Saft hinhaben will. *ggg*
********2831 Paar
35 Beiträge
Ich der w-teil habe es lieber wenn ich ihm dabei seinen schwanz wichse,lecker.
der Thread ist voll
aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir an dieser Stelle..

Hier ein paar Links..die vom Inhalt identisch sind.
Weiterhin viel Spaß!

*pfeil*
Wie spritzt ihr ab? Wie "wartet" Frau darauf?
Umfrage : Thema Anspritzen
Umfrage an Alle......Spritzige Samenspiele
Anspritzen
Abspritzen i. Gesicht?Geil o. demütigend? Part II
Lasst ihr euch gerne anspritzen?
Wohin mit dem Sperma
Ins Gesicht spritzen , wie ?
Abspritzen... nur --> WOHIN ?
Spritzen mal ja mal nein
http://www.joyclub.de/forum/t11988.fremdes_sperma_schlucken_gesichtsbesamung.html
Sperma im Auge
was fühlet ihr in dem Moment wo er in eurem Mund abspritzt

Liebe Grüße

  • Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.