Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7119 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Sperma im Gesicht. Was mögt ihr daran?252
Mich würde mal intressieren was ihr gut bzw so Geil drann Findet die…
zum Thema
Mann ins Gesicht spritzen - Frau schaut zu449
Ich habe leider nur einmal erlebt das eine Frau Ihren Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins Gesicht spritzen

Also meine will die Spermien überall haben aber am liebsten in den Mund!
.........
Überall nur nicht ins Gesicht oder in den Mund.*bäääääääääääääh*

LG :kiss2:
Naja gibt ja mehr stellen gell?
@sexy_Italiana
Da muß ich Dir mal ausnahmsweise Recht geben, aber nur in dem Punkt mit dem Gesicht! Ich finde es auch nicht gerade schön meiner süßen den Saft ins Geschicht zu schleudern, wobei Sie es gerne hat wenn ich in Ihrem Mund komme: Sie sagt, das Männer die sich Gesund ernähren, ein gut schmeckendes Sperma haben und das auch noch gut für die Zähne sei! Ob das wohl stimmt ...... *schock*
Ich finde es schöner, wenn ich meinen Saft auf Ihrem Körper verteilen kann - am liebsten auf den Busen und den Bauch. Zum Glück sind wir Menschen doch alle so verschieden! *oops*
Schönen Gruß aus *berlin*

  • Hinweis!
    Bitte nur jugendfreie Fotos posten!
    LG
    Mod
    CathyB

ist es nicht egal wohin man das sperma hinspritzt. es sollte doch wohl die hauptsache sein das es beiden spaß macht.
ich persönlich muss osselmann recht geben das wir zum glück alle verschieden sind. das macht doch das leben erst interesant.


gruß bernd
Genau jeder ist verschieden und jeder will es anders haben.
Naja das sperma gut für die Zähnesin soll glaub ich nciht lege mich aber nicht est.
Also solche Bilder kannst du mir echt mal senden die sind cool.
Bis bald
Christian
alles kann schön sein
ich finde es toll wenn ich meiner freundin is gesicht spritzen darf. ihr gefällt es zu sehen wenn ich komm und es dann auf dem gesicht oder im mund zu spüren.
aLSO OK jeder wil es anders und das ist auch gut so.
Ich, er, genieße es jedes mal wenn ich es darf. Is ja nich die Regel beim Sex. Finde es gut wenn es nicht immer passiert, so hat es noch dieses reiz... *fiesgrins*
er steht da total drauf, aber beim ersten mal, als er auf mein gesicht gespritzt hat, ist mir alles in die nase und die augen gelaufen, seitdem finde ich es auch abturnend. in den mund nehm ich sein sperma jedoch sehr gerne
jeder wie er es braucht.
es ist ok wenn es einer frau unangenehm ist wenn man ihr ins gesicht spritz. es ist wie vieles eman mag oder nicht
muss nicht sein ich denke allerdings wenn gewünscht ist es eine geile sache. frage was haltet ihr denn davon nach dem abspritzen direkt ns?
Meine mag's
wir praktizieren gerne die orale Liebe, beidseitig, einseitig, mit der Hand wichsen und das Sperma mag meine Partnerin am liebsten im Mund, sie ist richtig spermageil, manchmal wollte ich es sehen wenn ich abspritze, aber sie ist mit ihrem Mund schneller und saugt mir den letzten Tropfen raus. Ich habe auch kein Problem mir einen schönen geilen Spermazungenkuss zu holen, das heizt uns beide dann nochmal an.
Devise: jedem so wie er es mag, nichts erzwingen und nichts verlangen, was man(n) nicht selber will. *ggg*
sag ich doch jedem das seine wenn`s spass macht auch mit der zunge(kuss)
Ich finde es schön, dass meine Freunding mein Sperma so schluckt,
ich finde nämlich, es riecht nicht so gut.
In's Gesicht spritzen könnte ich ihr nicht, aber auf den Busen !!!!
ich mags auch wenns mir übers Gesicht läuft und mit der Zunge was wegschlecken kann
denke wenn ein mann einer frau in den mund spritzen darf ist es ein grosser liebesbeweis find ich.
für ein mann ist das schon geil
Ins Gesicht spritzen ist schon geil. Ich stehe total darauf, aber ebenso wenn es auf die Brüste kommt. Sehe es gerne, wenn es spritzt. Doof wird es nur dann, wenn es ins Auge geht *zwinker*
Stimmt, mit den Augen habe ich dann auch Probleme, fängt irgendwann an richtig zu brennen.
Ich finds schön, in ihr zu kommen
@ schautmal

aber wenn die Augen zu sind, seh ich ja nichts mehr... ein Teufelskreislauf... *zwinker*

Es ist zum Aushalten, aber angenehm sicher nicht. Aber dafür werde ich ja meist reichtlich mit warmen Sperme entlohnt *zwinker*
Stimmt, dabei seh ichs so gern wenns grad rauskommt, ich weiß auch nicht aber das faziniert mich total
genau das ist es schautmal. Gerade der Moment wenn es ihm kommt genieße ich total.
tipp von mir trink mal ananassaft oder ess viel süsses dann richt und schmeckt sperma viellllllllllll mbesser
*****ans Paar
435 Beiträge
bei uns gehört es auch mal dazu das sie ihn wichst und die Belohnung dafür ins Gesicht bekommt, aber nur wenn sie selber so richtig geil ist, sonst mag sie das nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.