Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2114 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2070 Mitglieder
zum Thema
Neuer Club in Gelsenkirchen4
Ein Freund von mir macht in Gelsenkirchen einen neuen Swingerclub auf!
zum Thema
Neu Eröffneter Club in Gelsenkirchen - Partytreff Gelsenkirc
Wir waren am Samstag im Neu bzw wieder eröffnetem Club in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club in Gelsenkirchen

Club in Gelsenkirchen
Hallo,

kann uns jemand einen Tipp geben wo wir in Gelsenkirchen oder Umgebung einen Swingerclub finden, bei dem der Einlass nur bis max 30 Jahre gestattet ist und ein gehobenes Niveau angesagt ist.
Oder auch einen Club, wo man nicht in der Unterhose oder im 15€ String an der Bar abhängt und sich mit dem guten Asti spumante die Damen und Herren gesetzteren Alters schön trinkt. Einen SC mit gehobenen Dresscode (z.b. Anzugpflicht für den Herrn) oder so?. Gibt es sowas überhaupt?

Nichts gegen die älteren Damen und Herren aber die ganzen RTL & Co Dokus über Swingerclubs haben uns ganz schön abgeschreckt.

Bitte helft uns, so was muss es doch auch real geben und nicht nur bei Nip Tuck in der ersten Staffel.
hi,

also einen sc, bei dem die türen für paare über 30 geschlossen bleiben, werdet ihr mindestens so lange suchen müssen, bis ihr selber nicht mehr auf die entsprechenden parties dürftet...
könnte damit zu zun haben, das swinger im normalfall aus einer relativ toleranten ecke der bevölkerungsschicht stammen. (wobei ausnahmen wie üblich die regel bestätigen...)

clubs oder events nur für paare, auch mit gehobenen dresscode, gibt es durchaus, jedoch nicht in GE. dafür müsstet ihr schon ein wenig durch die republik fahren, was sich jedoch immer mit einem schönen, langen wochenende verbinden lässt.

zu guter letzt noch folgendes: ihr guckt zu viel fern!
wer die sogenannten "dokus" bei rtl und co für das wahre leben hält, dem ist nur schhwerlich zu helfen....

glück auf!
Lustig
@**H
RTL schreckt euch ab und Nip Tuck glaubt ihr? *ggg* Recht naiv, oder (macht das das Alter *ggg* )??

Also wir sagen euch aus Erfahrung die Dokus bei RTL sind nicht zu 100% wahr aber durchaus realistischer als Nip Tuck.

Einen Club, wo Paare, die über 30 sind nicht rein dürfen werdet ihr zum Glück nicht finden, denn ehe ihr euch verseht seid ihr auch 30 und könnt so eine Einstellung nicht mehr verstehen. Vor allem weil wir mit unseren 37 noch knackiger sind als manch 20ig Jähriger (nur mal so am Rande).

Wir haben gehört, das es in Schloss Milkersdorf wohl so zugehen soll, mit Dresscode etc. Das ist aber nicht in Geslenkirchen.
Auch das Fun4Two in NL ist eine gute Adresse..

Viel Spass beim Suchen
Wir kennen ...
... einige Adressen auf privater Ebene oder auf Partyebenen, auch im Ruhrgebiet, die genau Euen Anforderungskriterien entsprechen würden ... teilweise von Holländern organisiert, aber ich denke mal das Ihr zum einen doch zu jung seid, zum anderen nach der Durchsicht Eurer Bilder vom Outfit kaum Chancen habt an der Einlasskontrolle vorbei zu kommen und zum letzteren kaum locker genug seid um an solchen Parties teilnehmen zu können ....

... trotzdem einen lieben Gruß - Dana
Hi dana
erzählt doch mal mehr von diesen partys...
Trauminsel
Hallo lese jetzt erst die Frage.
Ich kann die Trauminsel in Gelsenkirchen empfehlen.
Toleranz
wird unter Swingern groß geschrieben. Das betrifft auch das Alter. Da möchte ich mich meinen Vorschreibern gerne anschließen. Was sucht Ihr denn mit Euren Vorurteilen und Maßstäben überhaupt in einem Club? Was macht Ihr denn Ende 30? Selbstmord?

Nichts für ungut Leute, bitte überdenkt mal Eure Ansprüche. Aus meiner Erfahrung kann ich Euch sagen, daß es jenseits der 30 überhaupt erst zur Sache geht, wenn auch mit optischen Abstrichen. Ich persönlich möchte mich bei jeder Frau für entgangene Freuden entschuldigen, mit der ich unter 30 Sex hatte!

Zur Trauminsel: Ist ein ganz normaler Club mit ganz normalen Leuten in jeder Alters- und Gewichtsklasse.

Liebe Grüße aus Bayern *fiesgrins*
Eine Party ....
.... war z.b. im November in Oberhausen ....

dann dort mal auf Fotos gehen ... und sich dann mal die Fotos der Party :

"Hotred German Sins" ansehen .... dort sieht man (Frau) dann die Leute die sich mit Asti alte Leute schön trinken müssen ... in diesem Sinne ...

http://www.littlesins.nl/content/iFrame.htm

LG. Dana
Danke für eure Antworten
@*******minz:
Du hast unsere Frage bzw. Anliegen überhaupt nicht verstanden, aber trotzdem Danke.
@****05 + RuhrInFlammen:
Wo ist denn Eure Toleranz??? Vorstellungen sind ja rein subjektiv und varrieren von Person zu Person oder? Wenn Eure Toleranz ja so gross ist, müsstet ihr uns eigentlich verstehen.

Trotzdem danken wir allen für die Information und werden in Zukunft Fragen etwas vorsichtiger formulieren um nicht unnötig die Gemüter zu erhitzen.

Um es noch mal klar zu sagen: Wir wollten wissen, ob es Clubs gibt die nicht so sind wie es in den Reportagen beschrieben wird, dh wo man nicht in Unterwäsche am Tresen sitzt sondern wo zb. Abendgaderobe angesagt ist. Es ging nie um eine reine Altersbeschränkung!!!

Nix für ungut - ...keep on swinging...
?
@**H Klar haben wir euch verstanden nur sagen wir, dass ihr das nicht so einfach finden werdet und eure Vorstellungen etwas naiv sind.

Aber egal..
@*******inz

Dank des Tip von Dana haben wir schon was gefunden, geh mal auf den Link von ihr, sieht sehr gut aus. Ist vielleicht das was wir suchen.
Rotterdam ist ja auch nicht so weit en nederlands praten wij ook.

Und """""unserer Meinung"""" nach besser als das hier oder? (Bild)
Altersbeschränkung
@**H

da habt Ihr wirklich ein nettes Bild gefunden! Solche Clubs besuche ich auch nicht. Leider habt Ihr aber Niveau und Alter vermengt! Jugend ist nicht gleich Niveau! Und Alter ist nicht gleich ungepflegt! Ihr solltet schon genauer überlegen um was es Euch geht! Kleiner Tipp in Eurer Nähe: schaut mal ins Ceasars Palace in Sprockhövel.

Lg
Zur Party in Holland, Auszug der Partyregeln

Teilnehmer müssen 21 Jahre oder älter sein. Ausnahmen nur mit Zustimmung der Organisation.

Drogengebrauch und übermäßiger Alkoholgebrauch sind nicht erlaubt!

Während der Party ist sexy und aufregendes Verhalten erlaubt, jedoch keine sexuellen Handlungen in der Party-Arena!

Wo steht hier, dass man nicht mehr rein kommt, wenn man 30 ist??
Und man darf noch nicht mal poppen, dann kannst du auch auf die Party Pikant gehen, direkt vor der Tür in Köln, da laufen auch hübsche Menschen rum. Und du wirst auf jeder Party Menschen finden die nicht ins Raster passen, ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass ihr nur diese Bunnys da vor findet??
Viel Spass auf der Party in Rotterdam, ich bin wirklich gespannt auf euren Bericht und lasse mich vom Gegenteil überzeugen *g*
Danas Seiten
Also Danas Seiten sind wirklich das, was ich mir unter Party vorstelle.
War bisher erst einmal auf einer solchen Party. Ist megageil, gute Leute, gute Location, gute Musik und fashion.

Werde bei der nächsten Party in NRW wieder dabei sein.

Mr_Right2006
*******mon Paar
44 Beiträge
ich kann Dana nur zustimmen. Die Hot Red German Sins war eine absolut geile Party mit vielen schönen Menschen, sehr entspannt und phantasievoll.
@*******minz: Tja - da hast Du wirklich was verpasst. In Rotterdam gab es mal wieder genau Die Bunnies die man auf den Photos sehen kann. (Neue Photos sind jetzt online). Es war wieder eine absolut tolle Stimmung. Uns zum Thema poppen: Das kannst Du dort gern tun. Aber geht es wirklich immer nur darum? Die Stimmung dort ist deshalb so entspannt weil nicht jeder so verkrampft zielfixiert ist.
Wir werden auf jeden Fall zur nächsten Party gehen.

liebe Grüße
Sweetlemon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.