Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4634 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🎉Vanilla's White Night (Rooftop) Party🎉 - Hamburg (30.06.201

*******lla Frau
146 Beiträge
Themenersteller 
🎉Vanilla's White Night (Rooftop) Party🎉 - Hamburg (30.06.201
Nur mit Einladung
*alarm* Bitte nur anmelden, wenn ein komplett WEISSES Outfit vorhanden ist.Sonst kein Einlass! Und ohne Gesichtsfoto keine Bestätigung( gilt auch für Freundesfreunde) *alarm*

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich, unter diesem Motto meinen Geburtstag mit euch am 30.06.2018 in einer traumhaften Lounge in der Innenstadt nachfeiern zu können.

Im Vordergrund steht an diesem Abend die Party. Ich möchte mit euch feiern, tanzen, Spaß haben ... kinky eben *zwinker*

Es wird zwar vereinzelte Spielwiesen geben, jedoch wird an diesem Abend das Spielen nicht im Mittelpunkt stehen. Es handelt sich um eine „seriöse“ Location und daher bitte ich alle Gäste, auch wirklich nur auf den Spielwiesen aktiv zu werden! Anderenorts, insbesondere auf der Dachterrasse, sind Aktivitäten untersagt!

Das erwartet Euch *zwinker*

• Ein schicke Lounge (ca.250 qm2) über 2 Ebenen --> untere Ebene: Dancefloor--> obere Ebene: Bar und Lounge Bereich--> mit angrenzender großzügiger Dachterrasse *top*

🌞 BEI SCHÖNEM WETTER WIRD DIE GESAMTE DACHTERRASSE (NICHT EINSEHBAR) GEÖFFNET( ca. 60 qm2)🌞

Mehr Informationen:

Inklusive:
• Leckeres Obst Buffet und coole Drinks *stoesschen*

• Einen *dj*der uns mit heißen Beats versorgt und für Eure Musikwünsche jederzeit ein offenes Ohr hat

• Eine selektive Gästeliste mit sexy Paaren, Solofrauen und natürlich Solomännern im Alter 30 bis Mitte 40 Jahren.

• Das Rauchen ist an diesem Abend nur auf der Dachterrasse erlaubt.

• Es sind ausreichend Parkplätze ( ab 20 Uhr kostenlos) direkt vor der Location vorhanden *top*

Also organisiert einen Babysitter, tauscht Eure Dienstpläne und seid dabei *zwinker*

Ich freue mich auf Eure Anmeldung und eine unvergessliche Party Nacht mit Euch!

Es können nur bestätigte Personen, die dem Dresscode entsprechend gekleidet sind an dieser Party teilnehmen.


BESONDERES SPEZIAL FÜR ALLE GÄSTE

Ihr lieben Hotties könnt Karten für die Party am 8.9.

SECRET @ Hühnerposten

auf meiner Party zum Preis von 15 € kaufen! (Frühbucherpreis und begrenztes Kontingent!!

Wichtiger Hinweis
*alarm* KEINE EINLADUNG---> KEINE PARTY *alarm* WER SICH OHNE EINLADUNG ANMELDET, WIRD NUR BESTÄTIGT, WENN'S PASST UND DIE PARTY AM 29.06. UM 18.00 UHR NICHT AUSVERKAUFT IST!!!

DIES GILT AUCH FÜR FREUNDESFREUNDE

*alarm* Anonyme- und Doppelanmeldungen werden storniert und keine Dates !!!*alarm*

Kisses
Vanilla

Der Dresscode lautet an diesem Abend: WHITE!

FÜR DIE LADYS:
Sexy-elegant für die Damen, edel-schick, verführerisch --> Dessous, halterlose, strapse, kurzes Kleid in Cut- Style, Hot Pants, kurze Sommerkleider mit tiefem Ausschnitt, sexy kurzer Jumpsuit u.s.w.....Hauptsache kurz, sommerlich SEXY und WHITE! *top*

Erlaubt sind bei der Kleidung und bei den High Heels (Sexy High Heels sind Pflicht! ):
Glitzer, Strass, Bling Bling, transparent und die Farbe Silber.Hauptsache das Outfit ist zu 80% WHITE!!!

Flache Schuhe ( Flip Flops, Ballerinas, Sneaker u.s.w) sind nicht erlaubt! *flop*

FÜR DIE GENTS:
Casual sexy und elegant für die Herren--> weiße Anzughose, Stoffhose, Leinenhose, schickes einfarbiges weißes Hemd, Hosenträger, Fliege, Krawatte, oder freier Oberkörper u.s.w... *top*

Kurze Hosen sind für die Herren nicht erlaubt.

SCHICKE weiße Sneaker und Espadrilles sind erlaubt. Kleine Farbabweichungen ( z.B. Schriftzug der Marke) sind erlaubt. Hauptsache das Outfit ist zu 80% WHITE!

*alarm* Kein Einlass in Jeans, T-Shirts, kurze Hose oder sonstigen Entgleisungen.Und, wenn das Outfit nicht zu 80% WEISS ist *alarm*

Es ist die strengste Doorbitch Hamburgs an der Tür! *cool*

• Einlass ist nur in der Zeit von 20-22 Uhr *


🎉Vanilla's White Night (Rooftop) Party🎉
Nur mit Einladung

Hamburg
30.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
🎉Vanilla's White Night (Rooftop) Party🎉



*******lla Frau
146 Beiträge
Themenersteller 
WOW WOW WOW!!!!
Ihr seid sooooooo toll ❤ ihr ahnt gar nicht wie sehr ihr mir mit Eurer Anmeldung das älter werden versüsst!!! Ich freue mich jetzt schon (drei Monate vorher) schon auf meinen Geburtstag und gaaaaaanz viele Geburtstags *kuss* um Mitternacht *anmach*

Mit so vielen tollen Leuten habe ich meinen Geburtstag noch nie gefeiert. Das wird so TOLL!! 🎉🎉🎉🎉

Bis bald ihr lieben Hotties
*kuss2*

P.S. Vielen Dank, liebe Kati, dass du an diesem Abend unsere bezauberde Gastgeberin bist 💋
Vorfreude
Hallo ihr lieben.

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch und freuen uns jetzt schon auf diese geile *party* Party.

Feuchte Grüße
Steffen und Linda

Ps. Das Wiedersehen mit alten Bekannten ist das schönste. *stoesschen* *kuss2*
**********r2016 Mann
164 Beiträge
mal ein freundliches guten morgen in die runde *g*

und mal eine frage, die wohl nicht nur mich/uns interessieren dürfte.... aber findet die party nun statt? und vor allem WO findet die party statt?

das voyage scheint nicht mehr im joyclub gelistet zu sein *gruebel* *panik*
*******lla Frau
146 Beiträge
Themenersteller 
Moin coolborder
Ich weiß zwar nicht, warum dich das so brennend interessiert (du bist ja gar nicht eingeladen) *nein*
Du bist lange genug im Joy um zu wissen, dass nicht jede Location, in der gefeiert wird, im Joy vertreten sein muss. Ich helfe dir mal auf die Sprünge z.B. das Edelfettwerk, Klubsen oder das Swing Life...
VG
Vanilla
*******wir Mann
109 Beiträge
wow
So eine Ansammlung von Leckerlis sieht mann nicht so oft, höchstens bei Woman Selektion und CNMF.
Vielleicht gibt es noch ein bisschen Platz für einen versauten Doc?
*******lla Frau
146 Beiträge
Themenersteller 
Wichtige Information
*****Die Party wird verschoben****

***ALLE eingeladene Gäste informiere ich natürlich über ALLE Neugikeiten *

Liebe Grüße
Vanilla
*******lla Frau
146 Beiträge
Themenersteller 
Wichtige Information
🎉🎉🎉🎉HURRA, der Termin für meine Geburtstags - Nachfeier steht fest 🎉🎉🎉 am 30.6.18 möchte ich gerne mit Euch nachfeiern!! *g*

Kisses
Vanilla
*******lla Frau
146 Beiträge
Themenersteller 
Vorfreude ;-)
Hallo ihr lieben Hotties,
wir (DJ, Bar Mann, Doorbitch und die beste Deko-Fee und ich) waren gerade in der Party Location! *g*

Und WIR SIND DER MEINUNG, DASS DIE PARTY MIT EUCH MEGA WIRD ❗❗❗🎉🎉🎉🎉

Die Vorfreude ist jetzt schon (3 Monate vorher) riesig *freu*

Kisses
Vanilla
*******lla Frau
146 Beiträge
Themenersteller 
Der Countdown läuft 🎉🎉🎉🎉
Ihr lieben Hotties,

ich freue mich schon auf eine Mega Party mit EUCH!!! *party* *sonne* *sekt* *stoesschen*

*kuss2*


Ihr Lieben auf der Warteliste,
vielen Dank für Eure zahlreichen Anmeldungen. Es sind wirklich viele sympathische und interessante Profile dabei *zwinker*

Ich warte aber noch auf die Zusagen meiner eingeladenen Hotties bis zum 29.06. um 18.00 Uhr. Ich kenne halt einige Trödelkinder *zwinker*

Es ist meine Geburtstagsparty, die ich mit meinen eingeladenen Gästen feiern möchte 🎉🎉🎉

Es wird daher so sein, dass Personen aus der Warteliste erst nach Anmeldeschluss am 29.06. ( 18.00 Uhr) bestätigt werden können *snief* der Zeitpunkt der Anmeldung hat keinen Einfluss auf den Zeitpunkt der Bestätigung! Vielmehr wird die "Schnittmenge" mit der Gäste Liste und mein persönlicher Geschmack ausschlaggebend für eine Bestätigung sein. Wer also seine halbe Freundesliste auf der Anmeldeliste sieht, sollte sich eine" Empfehlung" holen. Das verbessert die Chance auf der Party dabei zu sein.

Eine Anmeldung ohne Gesichtsfoto hat KEINE CHANCE auf eine Bestätigung! Ich frage da auch nicht nach!

Ich reagiere logistischer Weise auch nicht auf Mails in denen ich im Vorfeld gefragt werde, ob man bestätigt wird oder nicht! Ich bin Vollzeit Berufstätig!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und liebe Grüße
Vanilla

P.S.Ich muss generell mal sagen, dass Solo Mädels und Solo Männer da schon sehr clever sind und bei der Anmeldung ein paar nette Zeilen schreiben und bei dem Motto der Party schon ein Bild im sexy weißem Outfit mitgeschickt haben! *top* Da kann ich natürlich nicht Nein sagen *zwinker*
Moin mein face
Moin ich in echt
Von vorne
Vorfreude
Wir freuen uns schon total auf das Event!!!!!
Lg Imke und Ralf *freu2*
*******lla Frau
146 Beiträge
Themenersteller 
Kurze Frage....
...bei wem von euch Gästen kann ich mich dafür bedanken, dass rechtzeitig zur Party der SOMMER wieder nach Hamburg kommt?! Wer hat eine heiße Leitung zu Petrus? *top* *top* *top* Bitte melden-> du/ ihr bekommt einen extra *kuss*

Das ist natürlich das Sahnehäubchen für die Party *sonne* *sonne* *sonne*

Ich freue mich schon riesig auf Samstag🎉🎉🎉

*kuss2*
******ish Paar
30 Beiträge
Übernachtungsmöglichkeit(en)
Hallo Party People,

Wir suchen für die Nacht der Party noch eine Bleibe. Hat jemand noch eine "bezahlbare" Empfehlung oder ein Gästezimmer welches er gerne zur Verfügung stellen mag.

Bitte PN an uns, *danke*
**********Picas Mann
18 Beiträge
Ich wars
Also da ich ja weiß wie bei euch so das Wetter nun mal ist, habe ich pünktlich zum Seminar heute und für den rest der Woche reichlich *sonne* aus dem schönen Heidelberg mitgebracht *ggg*

Vanilla freue mich schon auf deinen *kuss* 😆
*******aven Frau
7 Beiträge
Pre-Prosecco
Hallo ihr Lieben,


wir sind im B&B Wandsbek untergekommen. Vielleicht ist ja sonst noch jemand dort und hat Lust auf einen Prosecco und etwas Musik vorweg.*g*


Lieben Grüße von Heimathaven
******ish Paar
30 Beiträge
Wir sind auch im B&B aber City Ost.....ist das Wansbeck?🤔
*******aven Frau
7 Beiträge
B&B
@ Teamswish : Unser B&B ist in der Brauhausstraße.. Kennen uns in HH leider auch nicht so gut aus.. *mrgreen*
*******lla Frau
146 Beiträge
Themenersteller 
Dickes Dankeschön!!!
Ich möchte mich bei Euch ALLEN für die tolle Geburtstagsparty bedanken *kuss*

Es war toll *herz*

Kisses
Marina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.