Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1765 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3034 Mitglieder
zum Thema
Youngster Party im Fiagra5
Heute stellen wir euch den Club Fiagra einmal eingehender vor und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Club Titanik und das Fiagra Team bedanken sich

Der Club Titanik und das Fiagra Team bedanken sich
für eine tolle Stimmung am letzten Freitag, den 29.08.2008 auf der 2.Grössten Youngster Party aller Zeiten!!!

Herzlichen Dank an Silvia und Uli an der Tür für die perfekte Organisation der Party.

Danke an DJ LION und DJ Knut für eine einzigartige Stimmung.

Wir werden weiter an uns arbeiten und in Zukunft noch besser werden.

Wir freuen uns auf die nächste Youngsterparty Ende September

Euer Fiagra/CLUB TITANIK Team!
Schuster bleib bei deinen Leisten
Den Erfolg gönnen wir Euch von ganzem Herzen
den

die Vorarbeit haben andere geleistet die einfach aus den Forum geschmissen worden sind aber egal........

Der Flurfunk sagt zu der letzten Youngster etwas anderes... und nur diejenigen die dabei waren müssen oder können es bezeugen.

Liebe Grüße

Die Ex-Co-Mods und Fiagra Friends

Tom und Irmi

p.s. Die niemandem Schaden wollen sondern nur ihre Meinung sagen wollten)

P.P.S.

Siehe Bild von der Party Studio54 die schon lange abgehängt worden sind also nicht aktuell
Youngster Party Ulm
Die Berichte der Gruppe
Fiagra & Friends
von Besuchern und der positive E-Mail Verkehr nach dem Event zeigen, daß viele Leute begeistert waren von der Youngster Party.

Vielen hat es gefallen aber auch in Zukunft werden wir daran arbeiten, uns noch mehr zu verbessern.

Ja der Tom hat natürlich recht, das Bild ist nicht von der letzten Youngster Party, aber aus urheberechtlichen Gründen können wir keine Bilder vom letzten Freitag reinstellen.
Wir möchten mit diesem Bild die Atmosphäre und Stimmung von Events im Club Titanik darstellen.

Wir bedanken uns natürlich bei BizF. für die Zusammenarbeit in der Vergangenheit und wünschen alles Gute in der Zukunft.
Das sie es können, haben sie am 30.08. mit dem Popp & Rock bewiesen.
Den Moderatoren Status der Gruppe Fiagra & Friends wurde auf eigenen Wunsch abgelegt.

Euer Fiagra Team und der Club Titanik mit den Youngster Partys
Tja
Entweder man hat Stil und man verabschiedet sich mit selbigem oder nicht.

Das wir Erfolg haben und ich hoffe doch in Zukunkt haben werden ist doch in beidseitigen Interesse nach den ganzen ehemaligen Berichten dokumentiert.

Es gibt Menschen wo es passt und alles stimmt und Menschen die kopieren und Menschen die Ihren eigenen Weg gehen.

Nun mein Schlußwort an alle

Wir haben alle Funtionen an geziehlt an Ozzy abgegeben und somit uns selbst entlassen, ebenso habe ich Mich persönlich aus allen Aufgaben und Verpflichtungen zurückgezogen. (mag wer böses denken wer böses vermutet)

Wir hoffen trotz allem... schaut Euch um Und ich wünsche Euch allen geile und ausgelassene Party in der Titanik

P.s. Icxh schreibe ohne telefonat!!! grinss
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Ein Dankeschön
geht an alle welche die Gruppe Fiagra & Friends am Leben erhalten und an Tom für seine Mühen und wünschen ihm alles Gute bei seinen Projekten.


Wir werden in Zukunft auch versuchen, den Club Titanik mit seinen Youngster Partys und Special Events zu beleben und freuen uns auf Anregungen, konstruktive Kritik und auch mal Lob *g*

Die letzte Youngster am Freitag haben wir nicht miterlebt, wir hörten von diversen Stellen, daß über 100 Paare anwesend und sämtliche Spinde vergeben waren.
Ebenso gaben die DJ`s an, daß eine tolle Stimmung war und alles reibungslos gelaufen ist.

Lg

Sunny und Ozzy
***bi Frau
469 Beiträge
war wirklich ne geile Party
ich war auch an der Youngster Party und muss sagen es war ne tolle Stimmung. Kam gar nicht von der Tanzfläche runter da die Musik toll war. Ein Danke an D.J.Knut und D.J.Lion die sich wirklich ins Zeug gelegt haben das man aus dem Schwitzen nicht mehr raus kam.

Auch die Verlosung war super vorallendingen der Hauptpreis mit dem Gipsabdruck, (hätt ich gerne gehabt) war Interesant.

Bin aufjedenfall das nächstemal wieder dabei und freue mich schon.

Gruß phibi *zugabe* *spitze* *bravo* *party*
Nächste Orginal Youngster Party am FR, 26.09.08
Danke für den vielen Zuspruch zu unserer Youngster Party im August.
Die vielen positiven Zuschriften und Resonanzen sowie die vielen anwesenden Paare zeigen, daß Ulm immer wieder eine Reise wert ist.

Am FR, 26.09.08 heizen euch die DJs wieder richtig ein. Mehr Informationen in Bälde zum Line Up.

Auf alle Fälle wieder dabei: DJ KNUT unser Resident, der genesen ist und wieder Vollgas geben wird *g* Schön, daß du wieder fit bist!


Auch im September wird es wieder eine heisse Youngster Party geben!

Was natürlich gleichbleibend ist: Paare die zusammen nicht älter als 66 Jahre sind, haben FREIEN EINTRITT. ALL INCLUSIVE

Alle jungebliebenen Paare zahlen günstige 25 Euro/Paar.

Mehr Infos in Kürze!

Eurer Titanik/Fiagra Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.