Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3529 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Angst erkannt zu werden! BDSM/Fetisch-Events in meiner Nähe57
BDSM/Fetisch Event in Heimatstadt, habt ihr Angst beim Spielen…
zum Thema
Sich nach Nähe sehnen - aber Nähe abwehren210
Nach einer "Bruchlandung" beschäftige ich mich sehr viel mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Angst davor, erkannt zu werden?

****d_b Paar
45 Beiträge
Angst? Nein, ...
... wenn wir im Club oder auf der Straße jemanden erkennen sollten, dann denken wir uns halt unseren Teil, grüßen uns oder lächeln uns zu und fertig! Wir und sie wissen, warum man hier angemeldet ist. Im normalen Leben geht man dann einfach ganz normal miteinander um. Mit Leuten aus dem direkten Umfeld (Arbeit, Verein, usw.) fangen wir eh nichts an. Muss ja auch kein Dorftratsch entstehen. Und wie schon in einem anderen Beitrag geschrieben, zeigen wir aus beruflichen Gründen nicht von vornherein unsere Gesichter. Wer sollte uns also erkennen? Nur die, die hier eh angemeldet sind und da geht man doch, denken wir mal, eh offener miteinander um, oder?
Warum wir trotzdem etwas vorsichtig sind? Weil es nun mal Zeitgenossen gibt, für die unsere Aktivitäten hier leider ein Tabu darstellen, die aber trotzdem ihre Nase in anderer Leute Angelegenheiten stecken. Das müssen wir nicht haben. Würden diese Individuen sich statt für unsere Interessen für die eigenen Dinge oder um das Miteinander und Weiterkommen unserer Gesellschaft kümmern, wäre uns allen geholfen.
**********ige74 Mann
229 Beiträge
Angst? Jain!
Oft wird ja hier geschrieben, dass ja beide aus dem gleichen Grund hier angemeldet sind.
Das ist aber leider nicht ganz richtig. Ich zB habe den JC das erste mal durch ein Fakeprofil gesehen das Kollegen angelegt hatten weil sie rausbekommen haben, dass eine Kollegin hier angemeldet ist. Sie hat es zum Glück recht relaxed genommen.

Also ich habe keine Angst hier von echten Mitgliedern erkannt zu werden. Das ist auch schon passiert.
Angst habe ich davor was die Macher der Fakeprofile mit den Informationen machen die sie hier bekommen
****an Mann
1.807 Beiträge
Angst habe ich davor was die Macher der Fakeprofile mit den Informationen machen die sie hier bekommen

Es gibt die Möglichkeit, unverifizierten Profilen den Zugriff auf Dein Profil zu verwehren. Ein simples Fakeprofil bleibt damit außer vor.
**********ige74 Mann
229 Beiträge
Das weiß ich
Da ich aber Freunde und Freundinnen habe die sich hier ein Profil angelegt haben, funktioniert das nicht. Sonst kann ich Ihnen ja keine Tipps geben bis die getestet sind
Verantwortungshewusstsein
Es gibt Menschen die eine Verantwortung gegenüber ihrem Unternehmen, ihren Angestellten und ganz besonders ihren Gästen hqben.
Insbesondere dann, wenn es sich um hochgestellte Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik und dem sogenannten Showbizz handelt. Wenn Mediengeier diese Persönlichkeiten in irgendeiinee Verhbindung zu jemandem auf einem Erotikportal bringen könnten, dann aber gute Nacht....
*******ten Paar
1.389 Beiträge
Wer sollte mich denn erkennen?
Wer mich erkennt, muss sich ja erstmal hier registrieren.
Wer sich registriert, hat sicherlich nicht die Absicht Kaffeekränzchen zu organisieren.
Ich gehe also davon aus, dass sich hier Gleichgesinnte treffen.
Ich bin schon gespannt auf die/den erste/ersten, der mich erkennt und mich anspricht.
Den lade ich sofort in den nächstbesten Swingerclub ein. Da können wir uns dann noch ein bisschen besser kennenlernen. Intim (ImTeam) sozusagen.
Wir stehen zu unserer Lust und zu unserer Sexualität.
Unerkannt kann man immer noch im Darkroom bleiben. Scherz
Liebe Grüße an alle Bekannten da draußen.
Sprecht uns ruhig an. Wir antworten garantiert.

Ruth und Jo
****an Mann
1.807 Beiträge
Wenn Mediengeier diese Persönlichkeiten in irgendeiinee Verhbindung zu jemandem auf einem Erotikportal bringen könnten, dann aber gute Nacht....

Ich bezweifel mal sehr stark, dass sich Personen die für "Mediengeier" von Interesse sind, sich ausgerechnet HIER wegen sexuellen Vergnügungen umsehen. *sarkasmus*
**********ond14 Frau
757 Beiträge
Keine Angst
Ich habe keine Angst davor hier erkannt zu werden
Ich stehe zu dem was ich mache und tu
Meine Kinder und Freunde wissen auch davon und empfehle diese Plattform auch gerne weiter
Ich finde es hier super und hab noch keine Minute bereut
Eure Crazy *huhn*
SpaResort

5. Dez
Verantwortungshewusstsein
Es gibt Menschen die eine Verantwortung gegenüber ihrem Unternehmen, ihren Angestellten und ganz besonders ihren Gästen hqben.
Insbesondere dann, wenn es sich um hochgestellte Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik und dem sogenannten Showbizz handelt. Wenn Mediengeier diese Persönlichkeiten in irgendeiinee Verhbindung zu jemandem auf einem Erotikportal bringen könnten, dann aber gute Nacht....

Dito, SpaRessort

Dafür muss ich nicht eimal auf die oberste Ebene gehen.

SM-Art s
Zu diesem Thema möchte ich mich auch gerne äußern.

Die meisten hier schreiben, das sie keine Angst haben erkannt zu werden und fragen sich auch warum sollte man das?

Ich bin da anderer Meinung.

Einerseits möchte man seine Neigungen und Interesse an Erotik ausleben, sonst wären wir alle nicht hier.
Aber andererseits möchte man auch nicht erkannt werden, wegen der Familie, Nachbarn, Freunde, und hauptsächlich aus beruflichen Gründen.

Manche Menschen sind kon­ser­va­tiv erzogen worden und denen gelten nun mal andere Regeln als bei anderen Menschen.
Das gleiche gilt aus beruflichen Gründen.
Viele haben einen Job wo eine Erotische Seite oder sich freizügig zu zeigen nicht gerade gut ankommt und das oft dann zu Mobbing oder sogar zur Kündigung führen kann.
Genauso bei einer Neueinstellung im Job.
Ich weiß, das viele Betriebe/Firmen über Bewerber sich Erkundigungen einholen und auch im Internet nachschauen, ob dieses Person irgendwo zu finden ist.
Das kann entweder Vor- oder Nachteile für den Bewerber haben.

Daher kann ich ganz gut nachvollziehen, warum einige Probleme damit haben sich öffentlich zu zeigen (Internet ist öffentlich) und vor allem das Internet vergisst nie.
**********elzer Mann
961 Beiträge
Jepp....
*guterbeitrag*
****64 Mann
1.014 Beiträge
Nachvollziehbar ist das schon, vor allem mit Kindern und Familie.
Aber man muss sich doch im 21 Jahrhundert nicht für das Ausleben seiner Sexualität schämen. Wir sind hier doch in einem freien Land. *basta*
********der2 Mann
88 Beiträge
=hube64
hallo hube64 , ja wir leben im 21 Jahrhundert , aber das erzählst du mal Eltern , deren Kinder deine Schüler sind (und dann auch noch im Sport) , oder gar dem Arbeitgeber im Öffentlichen Dienst ,
dann wirst du sehen wo das 21 Jahrhundert oder das freie Land ist
da kann ich der Ausführung von Catwonders besser zustimmen ,

lg
@********der2

Danke für Deine Zustimmung.

Da muss ich Dir Recht geben. Obwohl wir im 21. Jahrhundert leben, gibt es doch noch Sachen/Dinge, die nicht Selbstverständlich sind.
Vor allem, wenn Kinder im Spiel sind und aus beruflichen Gründen.


@****64

Ja, wir leben in einem freien Land. Aber es gibt trotzdem Grenzen und das ist auch gut so.
Vor allem, wenn Familie, Kinder und Beruf mit im Spiel ist.
Man braucht sich für das Ausleben für seine Sexualleben nicht zu schämen. Aber das kann man so
machen, das es nicht jeder mitbekommt, so das kein Nachteil entsteht. Rücksichtnahme ist schon sehr
Wichtig.
*********f667 Mann
1.028 Beiträge
@ catwonders
*hutab*
eine faire Sichtweise, das zu tun was zu zweit ...beide wollen...
und einen dritten nix angeht....
Catwonders

7. Dez
Zu diesem Thema möchte ich mich auch gerne äußern.

Die meisten hier schreiben, das sie keine Angst haben erkannt zu werden und fragen sich auch warum sollte man das?

Ich bin da anderer Meinung.

Einerseits möchte man seine Neigungen und Interesse an Erotik ausleben, sonst wären wir alle nicht hier.
Aber andererseits möchte man auch nicht erkannt werden, wegen der Familie, Nachbarn, Freunde, und hauptsächlich aus beruflichen Gründen.

Danke für diese erneute Sichtweise,

SM-Art *g*
Angst, erkannt zu werden....
hab ich nicht. Mein Mann und ich haben auch ein Paarprofil und tummeln uns hier gemeinsam rum im Joy... *liebguck* Wenn uns jemand erkennen sollte - dann isses halt so.Genauso verhält es sich anders herum : Wenn wir jemand erkennen...Na dem wünschen wir hier viel Spass und das wars dann auch... Aus diesem Grund gibt es auch durchaus Fotos mit Gesicht... Dann bekennen wir uns zu unseren Neigungen. Denn dieser jemand ist hier genauso registriert wie wir auch....
Kleine Geschichte: Mein Mann und ich waren auch schon im Swingerclub und plötzlich trafen wir auf ein älteres Ehepaar aus unserem Haus und meine ehemalige Klassenkameradin ....Waren kurz erstaunt und dann haben wir darüber gelacht ,kurz zusammen geredet und uns jeder ist seiner Wege gegeangen....
Lg Nici
ER-Staunlich
Nici_Heat

9. Dez
Angst, erkannt zu werden....
hab ich nicht. Mein Mann und ich haben auch ein Paarprofil und tummeln uns hier gemeinsam rum im Joy... *liebguck* Wenn uns jemand erkennen sollte - dann isses halt so.Genauso verhält es sich anders herum : Wenn wir jemand erkennen...Na dem wünschen wir hier viel Spass und das wars dann auch... Aus diesem Grund gibt es auch durchaus Fotos mit Gesicht... Dann bekennen wir uns zu unseren Neigungen. Denn dieser jemand ist hier genauso registriert wie wir auch....
Kleine Geschichte: Mein Mann und ich waren auch schon im Swingerclub und plötzlich trafen wir auf ein älteres Ehepaar aus unserem Haus und meine ehemalige Klassenkameradin ....Waren kurz erstaunt und dann haben wir darüber gelacht ,kurz zusammen geredet und uns jeder ist seiner Wege gegeangen....
Lg Nici

Das Staunen war doch sicherlich auf beiden Seiten, oder? sfg

Wenn meine Chefs darüber ins Staunen geraten würde (ich ersetze mal das Swinger-Club-Beispiel und unterstelle er kläre mir aus dem Joy was "mit BDSM-Schweinereien zugespielt" bekommen zu haben, so dass er dann ja eine "reine West" hätte), dann würde das - so befürchte ich - aber sehr einseitig. s

SM-Art *snief*
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Wenn uns jemand in einem Club oder auf einer Party erkennt macht uns das nichts aus!!
Ganz im Gegenteil!!
Aber bei einer Vorstellung in solch einem Portal oder einer Gruppe möchten wir nicht gleich unser Gesicht zeigen
Mit(auf ner Party ab)gehangen ... mitgefangen
joyclub
Mein JOYclub
Mitglieder
Dating
Fotos & Videos
Forum
Gruppen
Events & Clubs
Chat
SMArt2000▼

Weihnachtsspecial

Nur noch 6 Tage! Premium-Mitglied werden:
Wir schenken dir Coins im Wert von 40 EUR!

Forum – Startseite
Übersicht über alle Foren
Suche im Forum
Neue Themen und Bilder
Magazin
Sex und Erotik
Sex Forum
Stellungen, Spiele und Anregungen
Sexspielzeug
Liebe und Beziehung
Frage in die Runde
Körper und Aussehen
Medizinische Themen
Paare und Swinger
Locations
Frauen
Männer
Singles
Bi, lesbisch oder schwul
Transgender
Leben mit Behinderung
Erotische Kunst
Künstler und Modelle
Erotische Fotografie
Foto-Technik
Erotische Amateurfotos
Erotische Amateurfotos ab 18
Malerei und Zeichnungen
Erotische Geschichten und Literatur
Erotische Filme
Erotische Skulpturen
Gedichte und Gedanken
BDSM & Fetisch
BDSM-Forum
Lack, Leder und Latex
High Heels, Nylons & Co
Körperschmuck
Ausgefallenes
Sonstiges
Aktuelles im JOYclub
Plauderecke
Off Topic

Habt ihr Angst davor, erkannt zu werden?

Forum
Off Topic

<123…20212223

196185345
SpaResort

5. Dez
Verantwortungshewusstsein
Es gibt Menschen die eine Verantwortung gegenüber ihrem Unternehmen, ihren Angestellten und ganz besonders ihren Gästen hqben.
Insbesondere dann, wenn es sich um hochgestellte Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik und dem sogenannten Showbizz handelt. Wenn Mediengeier diese Persönlichkeiten in irgendeiinee Verhbindung zu jemandem auf einem Erotikportal bringen könnten, dann aber gute Nacht....
JonaHilten

5. Dez
Wer sollte mich denn erkennen?
Wer mich erkennt, muss sich ja erstmal hier registrieren.
Wer sich registriert, hat sicherlich nicht die Absicht Kaffeekränzchen zu organisieren.
Ich gehe also davon aus, dass sich hier Gleichgesinnte treffen.
Ich bin schon gespannt auf die/den erste/ersten, der mich erkennt und mich anspricht.
Den lade ich sofort in den nächstbesten Swingerclub ein. Da können wir uns dann noch ein bisschen besser kennenlernen. Intim (ImTeam) sozusagen.
Wir stehen zu unserer Lust und zu unserer Sexualität.
Unerkannt kann man immer noch im Darkroom bleiben. Scherz
Liebe Grüße an alle Bekannten da draußen.
Sprecht uns ruhig an. Wir antworten garantiert.

Ruth und Jo
draban

5. Dez
Wenn Mediengeier diese Persönlichkeiten in irgendeiinee Verhbindung zu jemandem auf einem Erotikportal bringen könnten, dann aber gute Nacht....

Ich bezweifel mal sehr stark, dass sich Personen die für "Mediengeier" von Interesse sind, sich ausgerechnet HIER wegen sexuellen Vergnügungen umsehen. *sarkasmus*
Crazy_Diamond14

6. Dez
Keine Angst
Ich habe keine Angst davor hier erkannt zu werden
Ich stehe zu dem was ich mache und tu
Meine Kinder und Freunde wissen auch davon und empfehle diese Plattform auch gerne weiter
Ich finde es hier super und hab noch keine Minute bereut
Eure Crazy *huhn*
SMArt2000

7. Dez
SpaResort

5. Dez
Verantwortungshewusstsein
Es gibt Menschen die eine Verantwortung gegenüber ihrem Unternehmen, ihren Angestellten und ganz besonders ihren Gästen hqben.
Insbesondere dann, wenn es sich um hochgestellte Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik und dem sogenannten Showbizz handelt. Wenn Mediengeier diese Persönlichkeiten in irgendeiinee Verhbindung zu jemandem auf einem Erotikportal bringen könnten, dann aber gute Nacht....

Dito, SpaRessort

Dafür muss ich nicht eimal auf die oberste Ebene gehen.

SM-Art s
Catwonders

7. Dez
Zu diesem Thema möchte ich mich auch gerne äußern.

Die meisten hier schreiben, das sie keine Angst haben erkannt zu werden und fragen sich auch warum sollte man das?

Ich bin da anderer Meinung.

Einerseits möchte man seine Neigungen und Interesse an Erotik ausleben, sonst wären wir alle nicht hier.
Aber andererseits möchte man auch nicht erkannt werden, wegen der Familie, Nachbarn, Freunde, und hauptsächlich aus beruflichen Gründen.

Manche Menschen sind kon­ser­va­tiv erzogen worden und denen gelten nun mal andere Regeln als bei anderen Menschen.
Das gleiche gilt aus beruflichen Gründen.
Viele haben einen Job wo eine Erotische Seite oder sich freizügig zu zeigen nicht gerade gut ankommt und das oft dann zu Mobbing oder sogar zur Kündigung führen kann.
Genauso bei einer Neueinstellung im Job.
Ich weiß, das viele Betriebe/Firmen über Bewerber sich Erkundigungen einholen und auch im Internet nachschauen, ob dieses Person irgendwo zu finden ist.
Das kann entweder Vor- oder Nachteile für den Bewerber haben.

Daher kann ich ganz gut nachvollziehen, warum einige Probleme damit haben sich öffentlich zu zeigen (Internet ist öffentlich) und vor allem das Internet vergisst nie.
Frankenpfaelzer

7. Dez
Jepp....
*guterbeitrag*
hube64

7. Dez
Nachvollziehbar ist das schon, vor allem mit Kindern und Familie.
Aber man muss sich doch im 21 Jahrhundert nicht für das Ausleben seiner Sexualität schämen. Wir sind hier doch in einem freien Land. *basta*
eins_spider2

7. Dez
=hube64
hallo hube64 , ja wir leben im 21 Jahrhundert , aber das erzählst du mal Eltern , deren Kinder deine Schüler sind (und dann auch noch im Sport) , oder gar dem Arbeitgeber im Öffentlichen Dienst ,
dann wirst du sehen wo das 21 Jahrhundert oder das freie Land ist
da kann ich der Ausführung von Catwonders besser zustimmen ,

lg
Catwonders

7. Dez
@********der2

Danke für Deine Zustimmung.
Da muss ich Dir Recht geben. Obwohl wir im 21. Jahrhundert leben, gibt es doch noch Sachen/Dinge, die nicht Selbstverständlich sind.
Vor allem, wenn Kinder im Spiel sind und aus beruflichen Gründen.


@****64

Ja, wir leben in einem freien Land. Aber es gibt trotzdem Grenzen und das ist auch gut so.
Vor allem, wenn Familie, Kinder und Beruf mit im Spiel ist.
Man braucht sich für das Ausleben für seine Sexualleben nicht zu schämen. Aber das kann man so
machen, das es nicht jeder mitbekommt, so das kein Nachteil entsteht. Rücksichtnahme ist schon sehr
Wichtig.
Grauerwolf667

7. Dez
@ catwonders
*hutab*
eine faire Sichtweise, das zu tun was zu zweit ...beide wollen...
und einen dritten nix angeht....
SMArt2000

9. Dez
Catwonders

7. Dez
Zu diesem Thema möchte ich mich auch gerne äußern.

Die meisten hier schreiben, das sie keine Angst haben erkannt zu werden und fragen sich auch warum sollte man das?

Ich bin da anderer Meinung.

Einerseits möchte man seine Neigungen und Interesse an Erotik ausleben, sonst wären wir alle nicht hier.
Aber andererseits möchte man auch nicht erkannt werden, wegen der Familie, Nachbarn, Freunde, und hauptsächlich aus beruflichen Gründen.

Danke für diese erneute Sichtweise,

SM-Art *g*
Nici_Heat

9. Dez
Angst, erkannt zu werden....
hab ich nicht. Mein Mann und ich haben auch ein Paarprofil und tummeln uns hier gemeinsam rum im Joy... *liebguck* Wenn uns jemand erkennen sollte - dann isses halt so.Genauso verhält es sich anders herum : Wenn wir jemand erkennen...Na dem wünschen wir hier viel Spass und das wars dann auch... Aus diesem Grund gibt es auch durchaus Fotos mit Gesicht... Dann bekennen wir uns zu unseren Neigungen. Denn dieser jemand ist hier genauso registriert wie wir auch....
Kleine Geschichte: Mein Mann und ich waren auch schon im Swingerclub und plötzlich trafen wir auf ein älteres Ehepaar aus unserem Haus und meine ehemalige Klassenkameradin ....Waren kurz erstaunt und dann haben wir darüber gelacht ,kurz zusammen geredet und uns jeder ist seiner Wege gegeangen....
Lg Nici
SMArt2000

9. Dez
ER-Staunlich
Nici_Heat

9. Dez
Angst, erkannt zu werden....
hab ich nicht. Mein Mann und ich haben auch ein Paarprofil und tummeln uns hier gemeinsam rum im Joy... *liebguck* Wenn uns jemand erkennen sollte - dann isses halt so.Genauso verhält es sich anders herum : Wenn wir jemand erkennen...Na dem wünschen wir hier viel Spass und das wars dann auch... Aus diesem Grund gibt es auch durchaus Fotos mit Gesicht... Dann bekennen wir uns zu unseren Neigungen. Denn dieser jemand ist hier genauso registriert wie wir auch....
Kleine Geschichte: Mein Mann und ich waren auch schon im Swingerclub und plötzlich trafen wir auf ein älteres Ehepaar aus unserem Haus und meine ehemalige Klassenkameradin ....Waren kurz erstaunt und dann haben wir darüber gelacht ,kurz zusammen geredet und uns jeder ist seiner Wege gegeangen....
Lg Nici

Das Staunen war doch sicherlich auf beiden Seiten, oder? sfg

Wenn meine Chefs darüber ins Staunen geraten würde (ich ersetze mal das Swinger-Club-Beispiel und unterstelle er kläre mir aus dem Joy was "mit BDSM-Schweinereien zugespielt" bekommen zu haben, so dass er dann ja eine "reine West" hätte), dann würde das - so befürchte ich - aber sehr einseitig. s

SM-Art *snief*
Lovebird59

25. Dez
Wenn uns jemand in einem Club oder auf einer Party erkennt macht uns das nichts aus!!
Ganz im Gegenteil!!
Aber bei einer Vorstellung in solch einem Portal oder einer Gruppe möchten wir nicht gleich unser Gesicht zeigen

Dito s
Uppss... falsch kopiert....sorry
s
Hab nix zu verbergen
Daher darf ich auch erkannt werden.

Ich tu nichts verbotenes und schädige niemand.
Wieso sollt ich mich unkenntlich machen?

Motto: ich steh zu dem was ich tun.
Kann ich dies nicht, sollte ich es bleiben lassen.

Ist auch der Grund warum ich gesichtslosen oder unkenntlichen keine Aufmerksamkeit schenken.

Wer nicht zu dem steht was er tut, hat was zu verheimlichen.nicht mein Ding.
Und, Job als Grund vorzuschieben...haha....kaum n Chef wird auf n normales Profil ne Kündigung folgen lassen.
Schwanzbilder ect...tja, das will hier ja auch net jeder sehn,da muss man sich eben überlegen,was öffentlich und was nicht;)
Naivität ...
Soviel Naivität ist irgendwie auch süss. Und das Ganze ohne blond zu sein, was ich ja eigentlich sehr mag. *lol*

Berufsbedingter (Vorerst-)Inkognito-Dom

SM-Art *g*
Naiv,..nö...
Wenn ich mein Chef oder Geschäftspartner hier oder anderswo treffe, herrscht n klassisches Patt.
Denn: auch er/diese sind dann "erkannt".
Wo liegt das Problem?

Ist deine Neigung gar nicht dein ich?
Lebst gern ein Doppelleben?

Ich bin mir bewusst,dass viele ein Geheimnis um sich machen.nur die Begründungen sind mir zu "fad".
Und: n Dom,der nicht zu sich steht, sorry, ist für mich niemand,dem ich mich unterwerfen und vertrauen würde.denn,er traut sich ja selber nicht
*schiefguck*
Blondchens Chef
stille75

25. Dez
Naiv,..nö...
Wenn ich mein Chef oder Geschäftspartner hier oder anderswo treffe, herrscht n klassisches Patt.
Denn: auch er/diese sind dann "erkannt".
Wo liegt das Problem?

Ist deine Neigung gar nicht dein ich?
Lebst gern ein Doppelleben?

Ich bin mir bewusst,dass viele ein Geheimnis um sich machen.nur die Begründungen sind mir zu "fad".
Und: n Dom,der nicht zu sich steht, sorry, ist für mich niemand,dem ich mich unterwerfen und vertrauen würde.denn,er traut sich ja selber nicht
*schiefguck*

Boah ich fasse soviel Naivität echt nicht. Auf ner Party stimmt das.

Hier wird der Chef aber vorgeben, irgendwas zugespielt bekommen zu haben und dann bist Du am Arsch, wenn er das will.

Wenn alles prima läuft - was aber bei Leuten wie mir, die ihn im Rahmen der Personalvertretung kritisch begleiten - nicht der Fall ist, auch ok. Und sag jetzt bitte nicht "dann kündige doch, weil in Hartz IV spielt BDSM dann keine Rollen mehr". *lol*

Will Chef einen Abschiessen, dann sucht er, wo er kann. Bei mir waren es letztens ganze 3 private Kopien und ein weitergeleitetes Gewerkschaftsschreiben!!!

Unfassbar-Dom

SM-Art *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.