Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvesterparty - Berlin (31.12.2017)

*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
Silvesterparty - Berlin (31.12.2017)
Feiern und durch die Nacht tanzen
Die letzte Nacht des Jahres wollen wir in gemütlicher und entspannter Atmosphäre mit Gleichgesinnten in der "Weinstube" feiern.
Vielen von euch ist die "Weinstube" ja bereits ein Begriff mit ihren vielseitigen Veranstaltungen. Ob es nun Disco-Abende oder Live-Musik ist - in dieser urgemütlichen Berliner Eckkneipe ist immer etwas los!
Daher wollen wir mit euch dort auch den Jahreswechsel feiern.

Silvester wird es Disco mit DJ Wolle geben. Abgesehen davon wird es noch so einige Überraschungen geben, über die hier aber noch nichts verraten wird. Für Unterhaltung ist also reichlich gesorgt.

Und der Clou des Ganzen:

Die Party ist KOSTENLOS !
Jeder zahlt nur die eigenen Getränke. Und der Wirt sorgt noch für unser leibliches Wohl, damit niemand verhungert.

Allerdings ist die Anzahl der Teilnehmer auf 30 Paare begrenzt, da auch noch andere Gäste vorbestellt haben und wir nicht auf zu engem Raum feiern wollen.

Wir freuen uns jedenfalls schon auf die Party im Kreise gut gelaunter Joyler und feierwütiger Gäste, die gerne mit anderen lachen und tanzen wollen und wünschen uns allen eine berauschende Nacht.


Silvesterparty
Feiern und durch die Nacht tanzen

Berlin
31.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvesterparty



*********_Duo Paar
144 Beiträge
Verdammt
Und ich bin da auf Mallorca und kann mit euch nicht feiern.
Nun überlege ich grad ob das *traurig* oder *lach* ist *gruebel*
Na ich denke beides, beides zu gleich wäre mir schön *cool*
Na euch allen schon mal viel Spaß und mit dem Rutsch warte ich noch etwas *zwinker*
GLG der Kleene
*******boy Mann
102 Beiträge
*heul2*
Kann leider nicht dabei sein - Enkel wird an diesem Tag 6 Jahre alt! Danach Familienfeier. *nein*

Viel Spaß! *dance*
Leider....
....müssen wir absagen , können ohne Babysitter für den Nachwuchs nicht dabei sein !
Wir wünschen Euch eine schöne Party , einen guten Rutsch und *prost*prost auf ein gesundes neues Jahr 2018 für alle !
LG. *wink*
*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
daaaaanke!
das wünschen wir euch auch. und seid nicht traurig: sylvester ist ja jedes jahr... und die kinder werden größer...
alles liebe euch beiden!
*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
... und unsere schwarze Sylvesterhexe backt für uns wieder einen riesigen Berg Quarkkeulchen... *freu* *danke* *sabber*
Mach ich doch gerne. *hexe*
*********zwei Paar
10 Beiträge
Quarkkeulchen!
Und wir bringen den Hunger und den Appetit darauf mit! Ist doch eine tolle Arbeitsteilung! *bravo*
******Xes Mann
122 Beiträge
Hehe
Ich biete mich gerne als Hilfe an zum backen.
Das schaffe ich alte Frau schon alleine. Bin ja schließlich ne *hexe*
******Xes Mann
122 Beiträge
*hexhex* ja aber alt bist du noch nicht wirklich
Ne Mario nur auf dem Papier
*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
Heute ist Extremcouching angesagt. Es war eine suuuper Silvesternacht! herzlichen Dank nochmal an alle, die mit uns gefeiert haben! *danke*
*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
Silvester 17/18
******e21 Frau
256 Beiträge
Wir sagen nochmal Danke für den schönen Silvesterabend *knicks* und wünschen euch ein schönes gesundes Jahr 2018 *vielglueck*
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Danke für die Silvesternacht.

Meine Gedanken gehen besonders an zwei ganz liebe Menschen.
Ich wünsch euch Beiden alles was ich euch wünschen kann........


******Xes Mann
122 Beiträge
Vielen lieben dank
Für einen Klasse Start in das Jahr 2018,
euch viel Glück Freude und Gesundheit

Liebe grüße Mario
********rlin Frau
528 Beiträge
Danke
Es war ein toller Abend. *g*

Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute im neuen Jahr. *vielglueck* *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.