Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14272 Mitglieder
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PRIVATE "Share-Your-Wife" PARTY ~ Vol. II - Berlin (15.12.20

.. wann kommt SIE
**********erren
12 Beiträge
Themenersteller 
PRIVATE "Share-Your-Wife" PARTY ~ Vol. II - Berlin (15.12.20
Wifesharing-Party für Frauen, Paare und Männer
*beep* *beep* *beep* private Party | EINTRITT NUR MIT BESTÄTIGTER ANMELDUNG *beep* *beep* *beep*

*beep* *beep* *beep* begrenzte Teilnehmerzahl *beep* *beep* *beep*


*alarm* *alarm* *alarm* UPDATE / 19.11. *alarm* *alarm* *alarm*
Es sind KEINE Anmeldungen mehr möglich.


*beep* *beep* Einlass 19.00 ~ 20.15 *beep* *beep*
(Alternativeinlass nur nach Absprache)


[h4]Zweite Berliner Herren Party 2017 ~ Share-Your-Wife ~ im privaten Club[/h4]

Wir wollen es zum Ende des Jahres noch einmal richtig feucht & fröhlich werden lassen und gemeinsam mit Euch eine geile PRIVATE GB/HÜ Party feiern. Nach dem Motto Share-Your-Wife richtet sich diese an all die Joy'ler unter Euch, die Freude daran haben, Ihre FRAU mit anderen HERREN zu teilen. Natürlich kannst Du als SINGLE-FRAU auch dabei sein, wenn Du Dich gerne von mehreren HERREN verwöhnen lässt.

Die HERREN sollten die Kriterien eines BerlinerHerr erfüllen --> Homepage ".. werde ein "BerlinerHerr"" von Berliner Herren


[h4]LOCATION[/h4]
• 2 große Spielwiesen | weitere Zimmer mit kleinen Spielwiesen
• 2 Whirlpools ~ Indoor | Outdoor (beheizt)
• Sauna | Infrarotwärmekabine | Kamin
• Regendusche

• großer Barbereich | beheizter Außenbereich für Raucher

Schau doch mal rein | https://www.joyclub.de/my/1551693.club_x.html


[h4]WENIGE REGELN[/h4]
• Alles kann, nichts muss! Ein NEIN ist von allen zu akzeptieren!
• Handy, Smartphone, Fotoapparat und Videokamera bleiben aus bzw. bringt sie erst gar nicht mit.
• Bi-Spielchen unter Frauen sind gern gesehen, bei den Herren möchten wir diese allerdings ausschließen.


[h4]GETRÄNKE & MORE[/h4]
• Getränke (all inkl.) sind im Preis enthalten.
• Handtücher ~ Hygieneartikel ~ Kondome sind ebenfalls reichlich vorhanden.


[h4]ANMELDUNGEN[/h4]
• Wer dabei sein möchte, sendet uns ein Gesichtsfoto oder öffnet passende Alben.
• Von den Frauen freuen wir uns über ein nettes Foto für die Galerie (rechte Seite *pfeil*)
• Wir schalten alle Anmeldungen einzeln frei, um ein ausgewogenes Verhältnis zu behalten.
• Wir behalten uns vor, uns ungeeignet erscheinende Personen nicht zur Veranstaltung zuzulassen.

[Wer uns kein Foto sendet/Album freischaltet, bekommt ein STORNO für die Anmeldung.]

{.. sind gespannt, wer bis hier wirklich ALLES gelesen hat. Fragen zu ".. warum wurde ich abgelehnt?" beantworten wir nicht.}

~~~~~~~~~~


PRIVATE "Share-Your-Wife" PARTY ~ Vol. II
Wifesharing-Party für Frauen, Paare und Männer

Berlin
15.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
PRIVATE "Share-Your-Wife" PARTY ~ Vol. II



*******111 Paar
35 Beiträge
Übernachtung
Hallo ihr Besucher dieser heissen Party *party* damit er auch für uns relaxed beginnen und enden kann , suchen wir eine Übernachtung. Gemeinsam zur Party oder dort Treffen und dann zu dir, euch. VG an alle, Betty und Gerd
*******t_1 Mann
28 Beiträge
Übernachtung
Ich suche eine Übernachtung , von Freitag zu Samstag. Eine einfache Couch tut es auch, ich bin da nicht wählerisch. Also habt ein Herz mit einen Sachsen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.