Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2562 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7878 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorweihnachtliches Kölschtreffen - Köln (23.11.2017)

****and Mann
523 Beiträge
Themenersteller 
Vorweihnachtliches Kölschtreffen - Köln (23.11.2017)
Bevor die Weihnachtsmärkte Streß verursachen ein Kölsch genießen
Da dieses Jahr wieder viele Weihnachtsmarkttreffen stattfinden gibt es ein Vorweihnachtsmarktkölschtreffen.

Ein kurzes Zusammentreffen um noch vor dem ganzen Weihnachtsstreß gemütlich 1-2 Kölsch zu trinken.

Der Treffpunkt ist mit dem ÖPNV sehr gut zu erreichen, direkt vor dem Dom an der Kreuzblume und wir warten bis 19:15h bis wir losziehen.

Jeder zahlt logischerweise seine Bestellungen selber, da sollte jeder auf jeden auch achten.

Da es ein Treffen im öffentlichen Raum ist, sollte die Kleidung auch normal, zivil und keine zu frivole Kleidung sein.


Vorweihnachtliches Kölschtreffen
Bevor die Weihnachtsmärkte Streß verursachen ein Kölsch genießen

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
23.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Vorweihnachtliches Kölschtreffen



Schade...
...dass es ein Donnerstag ist, sonst wäre ich gerne dabei gewesen...
****and Mann
523 Beiträge
Themenersteller 
Schade https://www.joyclub.de/my/4466902.sugarbird73.html aber bestimmt beim nächsten Mal! *knutsch2*
*******ella Frau
652 Beiträge
Ich leider auch nicht.....
Schade, wäre auch gerne dabei.....aber unter der Woche geht das nicht zu der Uhrzeit.... *snief2*
Tolle Idee
Wir freuen uns dabei zu sein
LG F&C
****ngi Mann
171 Beiträge
für ein Kölsch
bis zum Dom
Hm
Unter der Woche?

Das ist irgendwie nicht so gut. Na mal sehen.....
*******_69 Mann
80 Beiträge
Schade,
schaffe ich leider nicht.......

LG Thorsten
******hen Mann
19 Beiträge
Schade
.. habe heute leider keine Zeit. Aber wenn Du das Treffen nochmal im Dezember (auch gern unter der Woche) organisiert, bin ich gern dabei!
Allen
viel Spaß heute Abend. *prost*
Ich schaffe es leider auch nicht *traurig*
*********ter_1 Frau
76 Beiträge
Ich muß leider auch absagen....war beim Zahnarzt, seh im Moment etwas komisch aus. Würde mehr zu Halloween passen *roll*
VIEL SPAß EUCH ALLEN
*****a71 Frau
186 Beiträge
so...
..ich bin jetzt auf dem Weg. Bis gleich *wink*
*******yp63 Mann
152 Beiträge
Denke das ich in 20 min da bin
Gruß Stefan
Viel Spaß...
...Euch allen und gut schluck!

*prost*
******hen Mann
19 Beiträge
Viel Spaß
...und trinkt ein Kölsch für mich mit 😀👍
@Abaland
Beim nächsten nicht-Kölsch-lastigen Treffen bin ich gerne dabei *zwinker*

Liebe Grüße -
*******yp63 Mann
152 Beiträge
Wollte mich noch Mal bei allen anwesenden bedanken für die *herz*liche Aufnahme in der Gruppe ,mir hat's sehr gut gefallen *freu*
Und bin beim nächsten Mal gern wieder dabei , wenn ich noch Mal kommen darf äh vorbeischauen *lach*
LG Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.