Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
GMK Bi-Club Brühl
Was geht ab im GMK Brühl? Kennt jemand den Laden und kann mir seine…
zum Thema
GMK Brühl....Erfahrungen?1
Hi, hat jemand aktuelle Erfahrungen zum GMK in Brühl?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GMK Bi-Club Brühl - wer hat Erfahrungen?

*********si_sl Mann
492 Beiträge
Themenersteller 
GMK Bi-Club Brühl - wer hat Erfahrungen?
Hallo zusammen,

wer kann denn von seinen Erfahrungen mit dem GMK berichten, Gäste? Erlebnisse??
*******2016 Frau
115 Beiträge
GMK
Sonntag 11.03.2018 im GMK: Emotional angeschlagen, dünnhäutig, Sehnsucht nach Zärtlichkeit. Die habe ich gefunden und Ihr habt mich aufgefangen. Merci T., M. und M., U. und dem blonden, sensiblen, jungen Mann und natürlich Moni_hanseat für den sinnlichen, lustvollen Nachmittag.
G.
Mal ehrlich!
Hallo liebe Gemeinde, ich war dann mal nach langer Zeit mal wieder im GMK. Zur GB Party. Hier meine subjektiven Eindrücke.

Was durchaus positiv ist zu früher. Nette und umsichtige Gastgeber. Weitestgehend sauber. Die Dusche ist grundsätzlich auch sauber aber doch schon in die Jahre gekommen.

Nun zu den anderen Eindrücken:

Motto des Tages: GANGBANG. nun gut. Angekündigt hatte sich für den Abend eine Sabine zum GB und für den Nachmittag eine anderes Paar zum GB aufgerufen.

Besagtes Paar war zwar da, nur die ganze Zeit in einem abgesperrten Bereich.

Irgendwann kam ein anders Paar: Ein Bär von Mann mit reifer Begleitung. Zuerst ging er mal zur Toilette. soweit OK, aber der Kerl hat derart die Schüssel oll gemacht, dass die Toilette für mehr als 15 Minuten nicht benutzbar war. So hat es gestunken. Sorry, aber warum macht man sowas nicht zu Hause.

Ansonsten eher Gäste im Rentenalter, auch die Damen. Sorry, aber da hat man keinen Spaß mehr.

Jedem das seine, meins ist es nicht!

Euch allen viel Spaß und besinnliche Weihnacht.

Ach übrigens: Besagte Sabine war an dem Abend auch nicht da.

Machts gut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.