Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Clubs in Kopenhagen?
Hat jemand Erfahrungen mit Clubs in Kopenhagen? Will zu cityswingers…
zum Thema
Clubs in Kopenhagen?
Wer kann uns sagen, wo es in Kopenhagen coole Clubs gibt für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsbericht CitySwingers in Kopenhagen

***ck Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsbericht CitySwingers in Kopenhagen
Im September 2017 war ich im Swingerclub CitySwingers in Kopenhagen.
Der Club ist vom Flughafen und der Innenstadt gut mit der Metro erreichbar. Vom Flughafen aus sind es nur ein paar Stationen. Von der Metrostation Lergravsparken sind es nur 300m bis zum Club, der von außen sehr unscheinbar ist, ich bin prompt erst einmal daran vorbei gelaufen☺.
Der Eingangsbereich ist sehr klein und man meldet sich am Tresen wo man den Eintritt in bar bezahlt und seinen Spindschlüssel bekommt.
Der Eintrittspreis ist für Männer im Vergleich zu den meisten deutschen Clubs recht günstig, wo bei Mann & Paare noch 100,- DKK sparen kann, wenn man vorher auf der Webseite des Clubs ein Profil anlegt.

Der Umkleidebereich ist recht klein und es kann dort sehr eng werden.

Im Club gibt es einen kleinen Barbereich mit kostenlosen alkoholfreien Getränken und Knabberzeugs, ein Buffet gibt es nicht!

Es gibt einen Duschbereich und einen Whirlpool sowie eine Sauna.

Der Club hat 2 Stockwerke mit zahlreichen kleineren und ein paar größeren Räumen. Viele der kleineren Räume können abgesperrt werden. Es gibt auch einen größeren Mattenraum mit Fenster den Einzelmänner nur auf Einladung eines Paares betreten dürfen.
Für SM Liebhaber gibt es verschiedene Gerätschaften.

Im Club gilt der Dresscode möglichst wenig Kleidung oder nackt.

Ich war an einem Wochentag dort und der Club war gut besucht und es war ein gutes Zahlenverhältnis von Männern und Paaren dort sowie 2 Singlefrauen.
Die Atmosphäre ist entspannt und die Paare waren dort um mit anderen Paaren und Männern auf die Matte zu gehen.
Als Einzelmann bin ich sehr auf meine Kosten gekommen und hatten einen wirklich geilen Abend.

Welche Erfahrungen habt ihr gesammelt?
Habt ihr andere Empfehlungen für Clubs in Kopenhagen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.