Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2232 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungMen Night - Weinheim (02.12.2017)

Mein erster swinger besuch
Die ganzen hübschen frauen hier haben es dazu gebracht das ich auf dem morgigen event teil nehme - doch wer von den kerlen ist aus einem anderen grund hier 😁
Bin heir
Was ist los hier wer ist *troll*
Freude
Ich freue mich auch:)
Profilbild
*******icky
6.081 Beiträge
Themenersteller 
Peter's (S)EXperten Runde
Hallo alle zusammen,

in wenigen Stunden ist es wieder soweit und die vorletzte YounMenNight für dieses Jahr beginnt.

Auch heute sind wieder einige YounMen´s, dass erste Mal im Swinger-Club.
Für Euch haben wir auch heute wieder

ab 22:00 Uhr im Fernsehzimmer
Peter´s "(S)EXperten" Runde

Es geht rund um das Thema:
Swingen - Wifsharer - Frauen und die YounMenNight.

Das sollten sich "Männliche Neueunsteiger" nicht entgehen lassen.

Ansonsten erwarten wir auch heute Abend wieder von allen Beteiligten -
dass die allgemein bekannten "Swinger-Regeln"eingehalten werden und eine eindeutige Geste,
reichen sollte - wenn man(n) nicht erwünscht ist.

Falls es trotz alledem ein YoungMen noch nicht verstanden hat und sich als
"Schwarzes-Schaf" raus stellt,
haben wir auch heute Abend wieder unseren "Security-Point"
• gleich neben der Sektbar -
an dem Monja für allerlei Beschwerden für Euch da ist.

Wir wünschen allen eine schöne, heiße und ausgelassene
YOUNG MEN NIGHT
im Quicky Rhein-Neckar

Evi & Peter
Eure Gastgeber vom Quicky Rhein-Neckar

Today !
So,
endlich ist der Tag gekommen lange haben wir uns drauf gefreut...
Jetzt noch bisschen um den Haushalt kümmern, etwas einkaufen gehen und dann langsam fertig machen *baeh*
Freu mich auf später!
******ibi Mann
270 Beiträge
schaffs leider nicht auto ist kaputt ich könnt kotzen... scheiss smart
****eDA Paar
292 Beiträge
Wir können kurzfristig endlich auch mal wieder dabei sein *g*
*********ments Paar
830 Beiträge
Endlich !!!
Wir machen uns so langsam auf den Weg. Kurz im Hotel einchecken und dann kann die Party steigen.

Wünschen Allen eine heiße und unvergessliche Nacht.
****la3 Paar
668 Beiträge
Wir sind ..
auch auf dem Weg und hoffen, dass uns das Wetter nicht einen Strich durchlüde Rechnung macht ... freuen uns riesig *freu*und werden heute das Quicky mal auf links drehen 😂😂😂 ...
Erstes Mal
Wird mein erstes mal in Quicky

Wird bestimmt trotzdem ne geile Nacht 😍😁
Bei
Mir auch Ruffy ich bin gespannt und voller Vorfreude 👌
**********mteam Paar
2.708 Beiträge
Wir wünschen....
allen eine schöne geile Party vor allem all unseren Gruppen Members HÜ SÜD WEST die Evi und Peter immer wieder aufs Neue ihrer Event Reihe die Treue und den Erfolg bescheren. *top*
******art Paar
135 Beiträge
Wir hatten viel Spaß!
Schönen Sonntag noch.
@ Avantgard
Gehört zwar nicht hier rein aber....
Wenn ihr Lust habt schreibt mir mal. Kann euch leider nicht Anschreiben. Gruss aus der Nähe 😉
*******hape Mann
49 Beiträge
Am Anfang dachte man es wird schön voll , aber es wurde doch schon etwas früh leer im Club . Schade für so einen geilen Samstag, trotz allem wieder eine feucht fröhliche Party . Mir gefiel das Paar Zimmer heute Nacht sehr gut *ja* ein Augenschmaus *zwinker* .
Danke an das Quicky Team . Schönen Sonntag euch allen
****la3 Paar
668 Beiträge
Wir hatten auch wieder...
einen schönen Abend, mit inzwischen lieb gewonnenen Freunden *knuddel* und natürlich mit sexy Young men. *hotman*

Es lohnt sich immer wieder, diese weite Fahrt auf sich zu nehmen. *top2*

Es war alles super und vielen Dank an das Team, ihr wart wieder großartig *bravo*

Wir freuen uns schon auf die nächste YMN *freu*
*******ilva Mann
42 Beiträge
Rückblick
Es war eine super Veranstaltung.
Großes Lob an die Veranstalter und den Club.
Schönen Sonntag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.