Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
833 Mitglieder
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
927 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Time Party - Berlin (17.11.2017)

Keine Beschreibung angegeben.
*******lin
1.331 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Time Party - Berlin (17.11.2017)
gay • trans • bi welcome!
Am Freitag, 17.11.2017 ist ab 15 Uhr bis open End die EGO Erlebnisreich für bi-interessierte Frauen, Männer und Paare reserviert.

Lernt Euch an unserer Bar kennen und erkundet gemeinsam unsere Erlebnisreich mit Dschungelwelt, Glamour-Zimmer, Waterworld oder SM- & Bizarrraum.

Das Event für Gay-, Trans- und Bi-interessierte Frauen, Männer und Paare!

Wir freuen uns auf Euch!

Euer EGO-Team


Bi-Time Party
gay • trans • bi welcome!

Berlin
17.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi-Time Party



********se68 Paar
36 Beiträge
Unsere Premiere im EGO24
Wir freuen uns schon auf Freitag. Können aber erst gegen 20.00 Uhr da sein. Ist das ein Problem, oder geht's danach erst richtig los???
LG Ines und Andreas
******v67 Mann
35 Beiträge
Ich komme
auch erst ca.19.00 bis 20.00 Uhr
viel früher ist die Stadt ja auch noch nicht passierbar. Und dann gehts auch erst richtig los *pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.