Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
944 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1238 Mitglieder
zum Thema
An alle Frauen ....wie findet ihr eure Vagina ?271
Ich, in einem Frauenberuf tätig, sehe jeden Tag Vaginen.
zum Thema
Frauen mit kleinen Nippeln auch immer eine enge Muschi?15
Meine Partnerin hat süße kleine Brustnippel, die beim Sex immer etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Frauen enge Jeans tragen und man die Schamlippen sieht

ich
überleg ja noch immer in welchem film das war wo die tochter so rumläuft muhahaha

ich denke einfach, frauen die das evt bewußt tun sind einfach so offen exhibitionistisch frei un tun das bewußt mit dem hintergedanken männern den mund wässrig zu machen, jedenfalls denen die darauf einsteigen aus ihrem gefallen..
****ity Paar
16.585 Beiträge
muddu??????
mein deutsch ist in ordnung,aber wird mir hier zu kindisch... *mrgreen*
@*******chen
Die Flodders oder? *zwinker*

@****ity
Muddu gehen *haumichwech*
****ity Paar
16.585 Beiträge
das
hast du ja wohl nicht bestimmen,oder?


ja so sind sie,wenn man nicht einer meinung ist.und unter einer weißen hose,sieht alles nicht schön aus.ist so....
wenns dir zu kindisch wird, musst du dich ja nicht mehr hier einbringen. Gibt nur Falten.

Ja so sind sie...
immer diese...
*floet*

*undwech* *mithousefloflirten*
****ity Paar
16.585 Beiträge
auch
damit hab ich kein problem und schon garnicht mit meiner figur..lach


aber darum geht es ja auch nicht,wenn es einem nicht gefällt,einfach wegschauen.das hilft auch und dann bekommt man auch keine falten..
wo
wir wieder bei persönlichen geschmäckern wären, was das gefallen zb unter, egal was, unter einer weißen hose angeht *zwinker*

also ich hab lieber meinem persönlichen geschmack entsprechend beton nur die ahnung, lass es einen weißen string sein unter der weißen hose, von einem schönen venushügel als die aufdringliche optische wirfressendiehose lippen *fiesgrins*

ps, pssst engelschön..
und nein das waren nich die flodders war irgend ne amikomödie..
******sex Paar
690 Beiträge
da gehören immer
zwei dazu @*******ngel
cameltoe und camelspalt. gebe auch gerne mal 1 jägermeister aus. gruß aus bayern nach meenz.
mehr "pfui" als "hui"
Wir denken, wenn die Hose so "spack" sitzt, will man sowas sehen???
Wenn sich die Muschie schon durch drückt will ich den Arsch und rest lieber nicht sehen.
Sagen nur: Presswurst! *grins*
(und das ist nicht auf die Körperfülle bezogen)

lg
Wenn Frauen enge Jeans tragen und man die Schamlippen sieht
...finde ich das genauso unschön,
wie Jeans, die bis unter die Brust hochgezogen werden! *nene*

Sieht einfach peinlich aus. *nixweiss*
Und in der Öffentlichkeit so rumzulaufen,
kann ich nicht nachvollziehen.

Da gucke ich beschämt schnell weg...
Und denke mir, ne Nummer größer
wäre vielleicht besser gewesen,
oder eben nicht so hochziehen,
dass es die Muschi zerquetscht! *umpf*
kann
mich nur anschließen...
erstens denk ich das es ziemlich unbequem ist*aua*
und ich mag das auch nicht sehen.....
aber jeder so wie er mag...
*******n_hh Mann
39 Beiträge
Ich mag den Anblick sehr wohl. Ich glotze bei Frauen - die mein Profil erfüllen - sowieso zuerst in den Schritt, dann auf den Busen. Gut, das "Gesamtpaket" (Gesicht, Figur, Ausstrahlung) muss schon stimmen. Aber eine "Mumu", die dich schon vorher so geil macht, dass man sie auspacken, sehen und lecken MUSS, macht ja den Reiz aus!
...Ich glotze bei Frauen - die mein Profil erfüllen - sowieso zuerst in den Schritt, dann auf den Busen
...eine "Mumu", die dich schon vorher so geil macht, dass man sie auspacken, sehen und lecken MUSS...
Ich kotze gleich!
Ist vielleicht der Hauptgrund, warum Männer soviel Verkehrsunfälle produzieren, vielleicht mal auf den Verkehr konzentrieren, als nur laufend an Verkehr zu denken.
Ich mag den Anblick sehr wohl. Ich glotze bei Frauen - die mein Profil erfüllen - sowieso zuerst in den Schritt, dann auf den Busen. Gut, das "Gesamtpaket" (Gesicht, Figur, Ausstrahlung) muss schon stimmen. Aber eine "Mumu", die dich schon vorher so geil macht, dass man sie auspacken, sehen und lecken MUSS, macht ja den Reiz aus!

dann doch lieber ein Gesichtsfoto im Profil *zwinker*



*maler* Erdnuckel
*****ite Mann
343 Beiträge
es ist schön......
solche frauen zu sehen

aber ich habe schon 3 mal damen angesprochen weil sie blutend umher liefen

lg hubert
**********dotto Mann
685 Beiträge
Schamlippen
aus sicht der Männer einfach nur Geil *schleck*
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Nun ja,
ich leses gerne die Wünsche der Frauen von ihren Lippen ab........
>Welcher Mann ....
würde da nicht hinschauen *g* Allerdings lieber ist mir ein hübsches Gesicht.

LG
Chris
also jetzt mal ganz ehrlich - ich schaue nicht jeder 2ten Frau die mir ueber den Weg laeuft in den Schritt.

Ich kann daher nur sagen, dass mir sowas bisher nicht aufgefallen ist.

Sexy finde ich persoenlich z.B.: Frauen in Reiterhose, warum auch immer, es ist einfach so - dann schaue ich auch mal gerne genauer hin *ggg*
Ich mag...
...Frauen in engen Jeans, aber vor allem wegen der Rückansicht!!!
Es gibt (fast) nix geileres als ein schöner Arsch in engen Jeans.

Das sich die Schamlippen durch die Jeans abzeichnen hab ich allerdings auch noch nie gesehen.
Vielleicht weil ich was anderes im Blick habe *hotass*
*****ris Mann
224 Beiträge
Enge Jeans....
Mit der zu engen Jeans ist es wie mit dem zu engen TShirt. Man sieht weder Muschi noch Busen ......aber diese "Verpackung" regt die Sinne (und alle!) enorm an und welche Frau möchte nicht auch mal ein wenig auf sich aufmerksam machen? Für mich steht fest: Der Anblick eines netten Mädels in Schlabberrock und übergroßem Zwei links/ zwei rechts gestricktem Pullover ist doch langweilig, dann hinterlässt der Anblick des selben Mädels in der oben beschriebenen Jeans und TShirt einen wesentlich positiveren und nachhaltigen Eindruck! Ob sich die Damenwelt wohl auch meiner (m) Meinung anschließt ?
@****ur: da sage ich nur "Thumbs up" dafuer drehe ich mich auch gerne noch ein zweites Mal um *baeh*
*****_be Frau
238 Beiträge
was ich nicht verstehe:
warum kann man nicht einfach den Geschmack des anderen akzeptieren, ohne in teilweise echt blöd anzumachen?

Es werden Themen diskutiert wie "Wie groß soll die Möse sein", "Lange oder kurze Haare bei der Frau", "Kleine oder große Schamlippen". Jeder hat doch einen anderen Geschmack, bei dem was er gut findet. Und das ist auch gut so find Aber nur weil jemand nicht meine Vorlieben teilt, muss ich ihn doch nicht blöd anmachen!

Einige sollten Ihren Umgangston mal überdenken.

Ich weiß, mein Beitrag ist off topic ;-), deshalb bin ich auch schnell wieder weg *lach*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.