Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35152 Mitglieder
zur Gruppe
Große Nippel
73 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)328
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Wenn Frauen enge Jeans tragen und man die Schamlippen sieht449
Habt ihr es auch schon mal gesehen, machmal tragen Frauen ihre Hosen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit kleinen Nippeln auch immer eine enge Muschi?

****io Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Frauen mit kleinen Nippeln auch immer eine enge Muschi?
Meine Partnerin hat süße kleine Brustnippel, die beim Sex immer etwas härter und größer werden.
Zudem hat sie sie eine enge Muschi.

Das hat mich neulich im Freundeskreis zu der vagen Behauptung verleitet, dass vielleicht Frauen mit kleinen Brustnippeln in der Regel auch unten eng gebaut sind.

Ich erntete natürlich auch Widerspruch.

Wie sind Eure Erfahrungen?
*******ust Paar
5.625 Beiträge
diese Frage...
ist definitiv
eine hausinterne Studie wert!!!
*haumichwech* *freu2* *lol* *danke* *kuss* *heia* *zwinker*

ich tippe mal auf Ja, zumindest tendenziell.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Auf jeden Fall
Das ist genau so richtig und wissenschaftlich erwiesen wie die Tatsache, dass die Länge des Penis der dreifachen Daumengröße entspricht
****are Mann
105 Beiträge
Also ich denke ja, dass die These im Eingangsposting nur bei blonden Frauen zutreffend ist. *ja*
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
elatio, ich bin zwar kein...
...Statistiker, aber bevor Du allein von Deiner Freundin auf die gesamte Damenwelt schließt, solltest Du vielleicht erstmal Deine "Stichprobe" (im doppelten Wortsinn *zwinker*) erweitern...
***xa Frau
577 Beiträge
Ich schätze, (blonde) Frauen mit kleinen Nippeln sind nicht eng, sondern locken unbewusst ausschließlich gut gebaute Männer an. Also eigentlich erkennst du den Johannes des Mannes an den Nippeln seiner Frau.

Ich finde ja, das ist eine sehr schöne Theorie *zwinker*

lg
Xerxa
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Leider kann ich es bei dieser Frage nicht an mir selbst überprüfen. Ausserdem sind meine Nippel eh nicht klein.

Aber ich kann aus Erfahrung sagen: nein.
******986 Frau
3.097 Beiträge
Haha glaube manche diesen mist wirklich??

Das hatten wir nun ja schon oft hier genauso wie kann man am gang sehen wie einer im bett is oder an der nase oder am daumen die grosse des schwanzes ablesen usw...ganz einfach. NEIN!!!

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun!!

Das is platz nr. 2 hinter hat das blaseverhalten von freuen was mit der haarfarbe zu tun:)))
********Herz Frau
36.431 Beiträge
Ihr Lieben, ich bin mir sicher, ihr schafft es, das Thema unter dem Aspekt des Forenbereiches zu betrachten, in dem es eingestellt wurde:

Frage in die Runde

Immer, wenn eurer Beitrag mit "Ich habe die Erfahrung gemacht ..." beginnen könnte, seid ihr hier genau richtig.

Andererseits steht es jedem frei, ein Thema einfach mal nicht zu lesen oder zu beachten. Dafür einfach den Button oberhalb der Beitrage betätigen - bzw. nicht betätigen. *zwinker*

Ich wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende mit freundlichen Diskussionen!

Liebe Grüße,
SpielmitHerz
JOY-Team
Daumen-und Penisgröße, Haarfarbe und Oralsexvorliebe, Nippelgröße und Muschiweite... Bald kann man einen Kalender drucken mit sexuellen Bauernregeln...
****are Mann
105 Beiträge
****io:
Wie sind Eure Erfahrungen?
Meine Erfahrungen sind da ganz ähnlich, vor allem was das Größerwerden der Nippel betriift. *ja*
****io:
Brustnippel, die beim Sex immer etwas härter und größer werden.

Primär fällt mir die Korrelation zwischen der Größe der Nippel und der Vagina, wie bereits in meinem vorherigen Beitrag kurz angesprochen, bei blonden Frauen auf. Zudem hatten die Damen auch auffallend kleine Daumen. Wenn mich mein nicht immer phänomenales Gedächtnis nicht trügt, habe ich vor etwa zwanzig Jahren irgendwo (keine Quellenangabe mehr möglich) mal einen Bericht gelesen, worin diese Thematik behandelt wurde. So etwas wie eine Statistik taucht vor meinem geistigen Auge leider nicht mehr auf.

Ob es tatsächlich kausale Zusammenhänge gibt oder ob es dabei doch eher von stochastischer Natur ist, kann ich nicht sagen. Hierzu fehlt es mir an ausreichendem Basiswissen bezüglich der Dinge, die sich die Evolution so ausgedacht haben mag.

Was möglicherweise noch zu klären wäre ist die Frage, wie groß "kleine Nippel" eigentlich sind und ob die relative Weite einer Vagina nicht ebenfalls in einer Beziehung zur Größe der Dinge steht, die sie so aufnimmt oder aufnehmen möchte.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Erfahrung
Bei uns stimmts:

schöne Kleine schnell hart werdende Nippel und eine Muschi die auch nach den Kindern noch wunderschön eng geblieben ist...
Eigentlich braucht es keine Profilbilder mehr.
Man muss nur noch genauere Angaben über Haarfarbe, Nippel und Daumengrösse angeben und schon lassen sich Rückschlüsse auf Blasefreudigkeit und Kompatibilität von Schwanz und Muschigrösse auslesen.
Wenn jetzt noch ein Zusammenhang von Augenfarbe und sonstigen sexuelle Vorlieben schließen lassen...perfekt *g*
******ge1:
Wenn jetzt noch ein Zusammenhang von Augenfarbe und sonstigen sexuelle Vorlieben schließen lassen...

hast denn da noch keine Erfahrungen machen können? Ich glaube, dass Männer mit braunen Augen haben dickere Schwänze... aber das gehört hier wohl nicht hin... *floet*
Vielleicht bin ich Farbenblind...ich behaupte über mich selbst, meine wären Braun....bekomme aber häufiger gesagt sie wären Grün.....
Vielleicht sollte mal jemand mit mehr Erfahrung in meine Hose greifen um meine Augenfarbe zu bestimmen *g*
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
********Herz:
Andererseits steht es jedem frei, ein Thema einfach mal nicht zu lesen oder zu beachten.

Aber steht es nicht auch einem Jeden zu ein Thema so zu lesen und zu beachten wie er/ sie es für richtig hält?


Ich für meinen Teil kann nur sagen das meine Erfahrung mich gelehrt hat das solchen Verallgemeinerungen jeglicher reale Bezug fehlt
Pan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.