Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9634 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

House Night Revival - Quesitz (09.12.2017)

Keine Beschreibung angegeben.
**********vents
4 Beiträge
Themenersteller 
House Night Revival - Quesitz (09.12.2017)
Die legendäre House Night mit DJ Redlight (Beule)
Wir freuen uns unendlich und können nun sagen ...ENDLICH ist es soweit. *freu*

++++DIE PARTY KANN BEGINNEN++++ *juhu*


Auf Wunsch von unzähligen Gästen und Freunden, haben wir alle Hebel in Bewegung gesetzt,
um mit Euch noch einmal im Chateau Inez eine legendäre House Night zu feiern!


WAS ERWARTET EUCH

erotiXxx eVents läd ein in das ehemalige Chateau Inez um mit Freunden und Gleichgesinnten, diese Nacht gemeinsam unvergesslich werden zu lassen.
Wir wollen noch einmal eintauchen, in eine hemmungslose Partynacht und ausgiebig mit Euch feiern bis zum Sonnenaufgang.


Wichtig!

Nur die untere Etage steht für diesen Abend bereit!


An den DECKs für EUCH *dj*.

DJ Redlight (Beule)

Wir freuen uns sehr, dass wir als musikalisches Highlight für diesen Abend & nur für Euch, wie zu alten Zeiten DJ Redlight
gewinnen konnten und wir versprechen Euch, er wird Eure Körper in Wallung versetzen.


Das ist INKLUSIVE

--Für Euer leibliche Wohl sorgt ein exklusives Fingerfood mit einer großen Auswahl
an verschiedenen Raffinessen, natürlich herzhaft & Süüüsssss *schleck* --
--An diesem Abend alle Getränke (Markengetränke) im Preis enthalten. --


Was ist uns noch WICHTIG

Vorrang an diesem Abend haben die ehemaligen Stammgäste und Freunde des Chateau Inez!!!
Wir achten auf den perfekten Mix auf unserer Gästeliste und bitten Euch nicht böse zu sein wenn es nicht klappen sollte.
Der Club ist an diesem Abend ausschließlich unseren Gästen vorbehalten.


Vorkasse

Bis spätenstens 06.12.2017 nach Bestätigung zur Veranstaltung!



Für Rückfragen jeglicher Art, stehen wir Euch gern per Clubmail zur Seite.

In diesem Sinne ….. lasst uns feiern *twist* *walk* *dance* bis zum umfallen!!!

Euer Partyteam


Zielgruppe

Freunde und Stammgäste des ehemaligen Chateau Inez

Und wie IMMER....
Sexy, sexy, sexy *hothips*... Wie gewohnt, frivol, außergewöhnlich, phantasievoll oder ... ; -) Hot Ladys - Dirty Boys!!
Viel Haut, sehr knapp, durchsichtig, erotisch, sexy. Auch sexy Kostüme, Uniform, Militarylook, Metall, individuell, Eigenkreationen, Männer z.B. im sexy Shirt oder "oben ohne", nur mit Fliege oder Krawatte (mehr s.u.), Dessous in allen Farben, Formen, Materialien und Variationen, exklusive Underwear, Lingerie, Body-Painting, durchsichtige Stoffe, Tanga, Hot Pant, Korsage, Halterlose, High Heels, Netzstrümpfe, Strumpfband, Strumpfhalter, Lack, Leder, Latex, Schottenrock, frivole, sexy Kostüme, wie z.B. Krankenschwester, Schulmädchen, Engel, Teufel, Gladiator, sexy Cat, sexy Police... usw


House Night Revival
Die legendäre House Night mit DJ Redlight (Beule)

Quesitz, Sachsen
09.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
House Night Revival



****sso Paar
39 Beiträge
Inez
*danke* *freu* *juhu*
endlich wieder mal ins Inez. Wir freuen uns ganz dolle auf ne geile *party* *dance* *hothips*
Das Ding schießt durch die Decke und ist bis zum WE ausverkauft *ja*
Es fehlt halt doch in der aktuellen ClubSzene
****sso Paar
39 Beiträge
Inez
*danke* *freu* *juhu*
endlich wieder mal ins Inez. Wir freuen uns ganz dolle auf ne geile *party* *dance* *hothips* Party
Das Ding schießt durch die Decke und ist bis zum WE ausverkauft *ja*
Es fehlt halt doch in der aktuellen ClubSzene
*******you Paar
42 Beiträge
Traum
Wie geil ist das den ? Es ist schon Weihnachten Ostern Silvester auf einen Tag am 9.12 . Mega *top* *danke* Inez und den Veranstalter. Lg Chris und Nancy
****sso Paar
39 Beiträge
doppelt
so, alles doppelt und zu blöd zu löschen *aua*
*****e11 Paar
49 Beiträge
Wir sind einfach nur sprachlos, das wir dies nochmal erleben dürfen! Ein oft erzählter Traum wird Realität. *party* im INEZ mit Onkelchen Beule.
*******_Cat Paar
248 Beiträge
Abgesagt?
Wieso wurde die Party denn wieder abgesagt?
😢☹️
Neeeeeein, bitte nicht absagen... Gibt es nicht einen Weg?

Wir freuen uns, wie verrückt auf die Party?!

Liebe Grüße von Kosi2015
****GTH Paar
1.136 Beiträge
Erklärung
Ja, eine "offizielle" Erklärung der Veranstalter wäre schon schön, gerade wo Ihr eine so riesige Vorfreude bei vielen erweckt habt.
Wir haben ja für vieles Verständnis, aber wir möchten schon gerne wissen "wofür".
*******aar Paar
3 Beiträge
Bitte nicht absagen!!!
Wollten uns gerade anmelden, davon träumen wir schon seit wir das letzte mal da waren, nochmal ne Party mit dem Onkel im Chateau, das wär das Größte!!!
Warum
Woran liegt es das Wir alle die unser Inez kennen, es nicht schaffen es alle gemeinsam wieder zum Leben erwecken!!!! Es nervt einfach!!!!😡
*********_007 Mann
20 Beiträge
*snief2* die Freude war leider nur von kurzer dauer *flenn* . Echt schade das es nicht wieder los geht im INEZ. "Die Hoffnung gebe ich nicht auf" *victory*
*******aar Paar
3 Beiträge
*heul2* *heul*
Ach komm schon, Wolfgang, mach aus dem "Abgesagt" einfach ein "Angesagt" und du würdest ganz viele Leute superglücklich machen, brauchst auch nichts kochen, wir trinken nur...... *dafuer* *zwinker* *cocktail*
*********rsten Paar
73 Beiträge
????
was soll diese Verarsche......kann mal einer Tacheles reden????
*********alera Paar
3.618 Beiträge
*kopfklatsch* *headcrash* *aua*
...
Wir alle haben uns drauf gefreut.....und „JA“ auch wir sind Mega-traurig. Wolfgang trifft hier aber absolut keine Schuld! Und ehrlich gesagt, können wir ihn sogar verstehen. Es sollte eine kleine Party außerhalb des JC werden. Alle, die es wissen sollten, wussten Bescheid!!! Leider ist die Party aus „unerklärlichen Gründen“ und „rein zufällig“ *zwinker* im Joy gelandet, natürlich ohne Wolfgang’s Einverständnis. Die Konsequenz war ein viraler Anstieg der Anmeldungen......und das war SO nicht gewollt. Wolfgangs Reaktion ist für uns absolut nachvollziehbar. Schade nur, dass sich der eigentliche „Schwarze Peter“ nicht zu Wort meldet.
Veranstaltung bezahlt... bis jetzt keine Rückzahlung!
Tja, bezahlt haben wir... auf die Party gefreut hatten wir uns auch.
Rückmeldung vom Veranstalter, den wir auch noch persönlich kennen KEINE!
Sorry, aber fair ist etwas anderes. Hier hat wohl der Organistor arg seine Kompetenzen übertreten... und Pflichten verletzt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.