Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9652 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5099 Mitglieder
zum Thema
Dessous als Geschenk?116
Sie machen Frauen sexy und Männer heiß: Dessous haben für beide…
zum Thema
Sexy Spiegelbilder64
Ich liebe sexy Spiegelbilder, ob in Dessous, was Transparentem, Netz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy X-mas by Dj Minne - Schkeuditz/Dölzig (16.12.2017)

*********ch_50 Frau
126 Beiträge
Eigentlich völlig egal ob...... lieb..... unanständig...... mit oder ohne Rute .... Nüsse... dem Alten ..... Geschenke oder nicht ....... Engel ...... Teufel .... Weihnachtsfrau

...... es wird SO oder SO eine TOLLE PARTY *hothips*

*****a58 Frau
100 Beiträge
Genau!!!
Wir alle machen es zu einer tollen Party *stoesschen* *dance* *hotlady* *sixpack*
******_67 Mann
204 Beiträge
Sensationell.....
........auf einmal waren alle ganz lieb das ganze Jahr und die Mädels anständig.

......und ich soll die Rute von Donna spüren, püh.

@ Donna, Schlag den Alten in der roten Kutte, der hat es verdient, der alte Sack.
*********arda Frau
328 Beiträge
Lach , *haumichwech*
Hast du die rote Kutte an ? *paddle*
********each Frau
233 Beiträge
DAS FEST kann BEGINNEN...
*traenenlach* herrlich *haumichwech*

*ggg* meine Sexexpertin DOMINA *peitsche* Dona hat bereits EINEN AUSERWÄHLTEN!
So schnell kann`s gehen *kopfklatsch* …die Geister die ER rief! *hypno* *aua*

Nu aber fix in BAUMARKT AUFTRAG erledigen mit kleiner EINKAUFSLISTE
für ne perfekte FESSELNDE Shoppingtour mit SPASSGARANTIE:

*hand* ne Pulle *whiskey* Whisky
*hand2* super festes Gewebe-Tesaband *schweig*
*hand3* Teppichklopfer *paddle*
*hand4* 5m GANZKÖRPER *fessel* Rundstahlkette zum hörbaren rasseln beim ANSCHLEICHEN
*hand5* Nippel *hotupshirt* Federzwingen

... Sanikasten *aspirin* Wundpflaster Kabelbinder Kerzen Fussfesseln mit Kontrollalarm ect. *zufaechel*


Ich werde meiner HERRIN *anbet* bei ihrer SESSION *meld* gern behilflich sein! *neck*

ALLE meine auserkorenen *nikolaus* LIEBEN *hotlady3* MÄDEL´S geputzte STIEFEL nich vergessen!

Eure aller Liebster Weihnachts - ENGEL *angel* Bella *herz* lichst *kuss2*
...
*lach*
*********arda Frau
328 Beiträge
Danke!!!!
*kuss* Die Weihnachtsparty war klasse. *cheers* Wiedermal eine gelungene Mischung und eine tolle Party. *dance*
Viele Tanzbeine wurden geschwungen und viel gelacht. *wow*
Die polnischen Spezialitäten waren voll lecker und reichlich. *hutab*
Der Geiger zwischen durch mal was anderes und die Gutscheine gingen an die richtigen .
Es hat mich gefreut so zahlreiche liebe Menschen kennlernen zu dürfen und freue mich sie dort wiederzusehen. *top2* Danke an das gesamte Team .lg donna
****LE Paar
239 Beiträge
Auf Weihnachten eingestimmt.....
*nikolaus* und einen genialen Abend genossen *spitze*
Wir möchten uns bei allen bedanken die diesen Abend so perfekt gemacht haben. Der *dj* mit passenden Musik und Gesangseinlage, der *koch* mit seinem können, die Bar *engel* mit ihren leckeren Cocktails und alle mitwirkenden im Hintergrund.
Der Geiger hat mit weihnachtlichen Liedern und *rock* Balladen zu einer
Super Stimmung beigetragen.
Die Partywütigen Gäste haben den Abend komplettiert...........
DANKE für diese gelungene X-mas Nacht *spitze*
*dance* *liebguck*
********do01 Mann
55 Beiträge
Wir können uns den beiden Vorrednern nur anschließen.Besser kann man es nicht sagen. *top* *prost*
********mphe Paar
541 Beiträge
X-mas Party
mal ehrlich was war das denn für eine miese Party. Essen gab es reichlich, und es hatte auch noch gemundet *koch* *ja* mit den Getränken lief es auch super, so viele Gäste und nicht mal warten aufs Getränk *cocktail* *whiskey* *wein* noch richtig schlimm die Bardamen waren auch noch freundlich, das geht ja nun mal überhaupt nicht *schmoll* man denkt dann, der Abend kann ja nicht schlimmer werden, denkt man *nixweiss* da erscheint dann wie aus dem nichts so ein Geigen/Violinen Säger, kam ja dann doch freude auf, mal schauen wie lange er auf der Violine rumsägt bis es kracht, nein zu früh gefreut, die Klänge passten zur Weihnachtzeit und kreischen einer Säge war da nicht zu vernehmen *gruebel* nun denkt man, so das wars aber, besser geht doch nun wirklich nicht mehr *cool* denkste sind die Masse der Gäste auch noch Symphatisch und unterhalsam *prost* *party* *cheers* *dance* und das spielen *pimper* *popp* *partnertausch* heiß heißer. ja was soll man sagen die Zeit verfliegt dann wie im flug, man ist frustriert, man wil dann gehen, da passierts der DJ singt, kommt freude auf *grins* aber jetzt, jetzt muß doch was kommen, die Stimme des DJ kratzig, ohne tonempfinden *kopfklatsch* ne, der Abschluss dieser Party mit dem Gesang des DJ endet dann grauenvoll, er singt und wie *neid* jetzt reichts endgültig, acht Stunden auf der Party und es wird einfach nicht besser, man findet einfach nichts das man nörgeln kann, nichts das man schlecht reden kann *flenn* *snief* in diesem sinne Willy, Anna und das ganze Team, und auch allen Gästen die man so kennenlernen durfte herzlichsten Dank für den super schönen Abend/Nacht vor X-mas und allen die wirklich gesucht haben ob es irgenwo was zu nörgeln gibt, soll ja mal vorkommen das es solche gibt, sei gesagt, wer krampfhaft sucht um zu stenkern, an dem gehen immer die schönen Dinge des Lebens vorbei, weil er sie nicht erkennt. in diesem Sinne allen Frohe kommende Feiertage *aetsch* *danke*
****89 Paar
57 Beiträge
wieder mal eine schöne Party
Danke allen Beteiligten,Gäste, Personal für die schöne Zeit.
Es war wieder ein schöner Abend mit netten Freunden und guter Musik.
Bis zum nächsten Mal...Euch allen eine schöne Weihnachtszeit.

BaJo89
Der Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.168 Beiträge
Themenersteller 
Gaaanz lieben Dank
Wir wollen uns bei Euch Allen für diese tolle *party* bedanken!!!
Ihr seid das tollste *party*publikum der Swingerszene!!! Und Ihr lasst es immer wieder richtig krachen!!!

Bedanken wollen wir uns aber auch bei all den vielen Helferlein, ohne die eine solche *party* nicht funktionieren kann!!!

Gaaaanz lieben Dank Euch Allen!!!

Euer Saphir-Team

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.