Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1124 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2341 Mitglieder
zum Thema
MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?449
Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf.
zum Thema
Der Partnerin den Wunsch nach einem MMF im Club mitteilen?50
Seit Jahren habe ich den Wunsch, mit meiner Frau MMF oder MMFF…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie beichte ich den Wunsch nach MMF?

Wie beichte ich den Wunsch nach MMF?
wie beichte ich meinem Partner den Wunach nach *mmf*
****sS Mann
1.118 Beiträge
Da...
...gibt's nix zu beichten,

Nur einen Wunsch, eine Fantasie anzusprechen.
"Er" schreibt...
In einem passenden Moment, mit genügend Empathie und einem offenem Gespräch. Dabei Verständnis für seine Reaktion zeigen und ohne unter Druck zu setzen das Thema mit ihm sachlich besprechen.

Deutlich machen ob und wie wichtig dir das persönlich ist eine solche Erfahrung zu machen, warum du dieses Verlangen hast, damit er die Hintergründe versteht und sich nicht zurückgesetzt fühlt.

Sollte er keinerlei Interesse zeigen und seine Ablehnung ebenso verständlich begründen wie du eben dein Interesse daran, auf Augenhöhe nach einer gemeinsamen Lösung für das entstandene Ungleichgewicht suchen.

Weder du bist gezwungen auf dein Bedürfnis zu verzichten, noch ist er gezwungen darauf einzugehen. Klärende Gespräche und ein gemeinsames bestreben beide Seiten nach Möglichkeit zufrieden zu stellen sollte im Vordergrund stehen. Gesprächsinhalte ergeben sich mutmaßlich automatisch und kann keiner Vorhersagen. *g*

Das wäre mein persönlicher Rat

LG "Er" von NeueReize
*****alS
7.399 Beiträge
Ich finde auch, "beichten" muss man das nicht. Beichten muss man Sünden. Das ist eifnach nur ein vollkommen legitimer Wunsch. Dan kann man, finde ich, in einer Beziehungf auch ganz offen ansprechen.

Ich weiß nicht, wie die Konstellation bei euch ist... Sprecht ihr über sexuelle vorleiben und ideen ab und zu miteinander? und seid ihr da sonst ehger konservativ oder doch auch experimentierfreudig? ist ja doch ein unterschied, ob das das erste mal ist, dass jemand von euch eine Phantasie einbringt, oder ob ihr darin schon ein bisschen Übung habt...
*******ust Paar
5.644 Beiträge
es gibt eine App...
für Paare.
google mal - da werden die Fantasien und Vorlieben abgefragt,
der / die Partnerin erfährt nur die gemeinsamen Vorlieben.

Darüber hinaus:
nicht gleich auf FFM oder MMF festlegen,
einfach mal darüber reden, dass man noch mehr erleben will.
und dann nicht gleich andere mit einbeziehen!
erst mal rasieren,
spielen (SexSpielzeug)
Sex an ungewöhnlichen Orten
dom Dev Spiele
Schaut euch mal ein paar Filme gemeinsam und redet darüber...
nicht nur, was alles dooooof ist,
sondern auch,
was reizvoll ist.
Geschichte der O z.B.
Eyes wide shut
usw.
*******nep Frau
15.260 Beiträge
Wieso beichten? Hast du was angestellt?

Eben

Rede mit ihm und dann warte die Reaktion ab.
So wie ich das aus Deinem Profil entnehme, bist Du doch mit recht forscher Natur ausgestattet🤗. So gehe ich davon aus, dass Du auch nicht scheu gegenüber Deinem Partner bist. Du solltest in einer entspannten und kuscheligen Situation darüber in einem selbstverständlichen Ton einfach darüber reden. Ich kann Dir das aus eigener Erfahrung raten. Meine Frau hat das so mit mir gemacht und das Thema eröffnet. Ich war sofort wie elektrisiert. Hatte schon einige Zeit vorher darüber nachgedacht aber nichts gesagt, da ich der Meinung war, dass meine Frau das nie in machen würde. Hat sie aber und wir freuen uns seit einiger Zeit über die Erweiterung der sexuellen Möglichkeiten, die sogar dazu geführt haben, auch weitere Wünsche jetzt ohne grosse „Schwellenangst“ zu artikulieren. Dein Partner wird Dir vielleicht ähnlich dankbar sein wie ich es meiner Frau bin😇!
*******ust Paar
5.644 Beiträge
Udo Jürgens...
hat dieses Phänomen:
"beide wollen was neues aber keine/r traut sich zu reden"
schon vor zig Jahren besungen...
einfach mal bei passender Gelegenheit einspielen *g*


****az Mann
4.353 Beiträge
Fragen ob er sich schon mal Sex mit einer dritten Person vorgestellt hat, falls ja ob mit M oder W und dann wenn die Gegenfrage kommt (oder halt nicht) deine Meinung dazu äußern.
Einfach mal an einem heißen Abend über Fantasien austauschen. *zwinker*
Er hat sicher auch genug und sowas kann sehr anregend sein. Wie er reagiert, siehst du ja dann. Aber ich würde es definitiv ungezwungen machen und ihm nicht direkt die "Pistole" auf die Brust setzen, das könnte ihn überfordern.
Wer hier im Joyclub wegen Sex angemeldet ist *kopfkino* sollte mit seinem Partner über so etwas normalerweise auch sprechen können.
Also bei mir und meiner Frau war es ähnlich, nur das sie aus vorherigen Beziehungen schon schlechte Erfahrungen gemacht hatte.
Daher hat sie lange Zeit dazu geschwiegen.
Als sie es dann ansprach war ich anfangs ziemlich Überrascht.
Sie hat das Thema auch eher erst mit FFM angefangen und ist dann dazu übergegangen ob ich mir auch MMF vorstellen könne.
Wir haben ziemlich lange und ausführlich darüber gesprochen und an die Vorstellung eines MMF musste ich doch etwas Kauen.
Am Ende siegte dann aber doch das Interesse wie es sein würde.

Wichtig ist das ihr miteinander sprecht und das Thema nicht fallen lasst, denn es wird euch beziehungsweise dich sehr wahrscheinlich immer wieder einholen.
Vielleich hat er ja ähnliche Vorstellungen oder noch andere Interessen, welche du mit ihm teilst und die aus irgendwelchen Gründen nicht angesprochen worden sind.
*******er57 Mann
554 Beiträge
Hex Hex,
MMF stehst du drauf, FFM ist für dich ein No Go.
Udo Jürgens nahms auch nicht so genau, als er etwas in die Jahre kam, wars plötzlich ein No-Go.
Beichten könntest du vielleicht, wenn du schon einen MMF ohne ihn hattest.
Vielleicht erteilt er dir ja die Absolution. *hexhex*
Bei allem Respekt für die anderen User: Lass dich nicht von der Offenheit der männlichen User blenden. Wenn man selbst nicht betroffen ist, dann kann man vieles schreiben.

Du kennst deinen Partner am besten und kannst daher am besten seine Reaktion einschätzen. Wäre ich dein Partner, würde ich mir folgende Fragen stellen:
Was fehlt ihr beim Sex mit mir? Wenn ihr nichts fehlt, komme ich damit klar, dass ihr ein Sexpartner nicht reicht? Was passiert, wenn nicht?
Hast du schon?
Hast du deinen Mann schon gefragt oder es ihm gebeichtet?
*********r6658 Paar
131 Beiträge
Beichten ist ein ganz übles Wort finde ich, denn es klingt so nach "etwas schlimmes zugeben". Und was ist schlimm daran, sexuelle Fantasien zu haben und diese vielleicht auch mal ausleben zu wollen? Ich bin mir zu 100% sicher, dass auch dein Mann Fantasien hat.
Ich kenne euch nicht und kann daher nicht sagen wie er reagiert wenn du mit sowas gleich loslegst, daher würde ich es langsam angehen lassen. Mal mit ihm über sexuelle Fantasien sprechen, welche er denn hat, warum er die denn bisher nicht ausgesprochen hat, dass du auch welche hast..... vielleicht seid ihr euch da näher als du bisher meinst.

Ich hatte in meiner Ehe (die schon einige Zeit vorbei ist) öfter Neugierde auf einen Swinger Club, hab das auch mal angesprochen, mein Ex fand das nicht schlimm, hatte aber selber gar kein Interesse daran. Da wir ein intaktes Sexualleben hatten, hab ich das irgendwann nicht weiter angesprochen, die Neugierde aber blieb. Unsere Ehe ging dann irgendwann auseinander und nach einer Zeit allein habe ich meinen jetzigen Partner kennen gelernt. Er ging von Anfang an ganz offen mit seiner Sexualität um, erzählte mir dass er recht regelmäßig Clubs besucht und traf damit natürlich genau meinen Nerv. Wir haben viel darüber geredet und irgendwann wollte ich dann mal nicht mehr nur reden *ggg* und wir haben es ausprobiert. Das gute daran war, dass es für ihn überhaupt kein Thema gewesen wäre, wenn ich gesagt hätte das ist nichts für mich, denn das weiß man ja immer erst hinterher.

Sprich es an und mach auch klar, dass es sich um eine Bereicherung handeln soll und nicht daran liegt, dass er es "nicht bringt". Im großen und ganzen bin ich nämlich schon der Meinung, dass man seine Neigungen, Wünsche und Fantasien nicht auf ewig ignorieren sollte. Ob einem etwas wirklich zusagt, kann man nur rausfinden, wenn man es versucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.