Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12523 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife Events
4846 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gigolos vs Hotwifes Vol6 ... - Belgien (17.11.2017)

******d13 Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Gigolos vs Hotwifes Vol6 ... - Belgien (17.11.2017)
Die legendäre Orgienparty für echten Hotwifes !!!
Bitte keine anonymen Anmeldungen !!!
Zu Zeit Warteliste für Gigolos ... Max.40 geprüft und mit Grünen Hacken !!!

Wir haben Ein schicker Lifestyle Club über 2 Ebenen in Maaseik ( Grenze Deutschland - Belgien - Holland ) nur für uns gemietet und würden uns wünschen, dass alle Beteiligten nach ihren Vorstellungen absolute Befriedigung finden.

-Einen DJ der uns mit heißen Beats versorgt und für Eure Musikwünsche jederzeit ein offenes Ohr hat

• Eine selektive Gästeliste mit sexy Paaren, Solofrauen und natürlich XXL Gigolos ... die meisten werden aus Holland , Belgien und ganz Europa kommen und haben kein Profile im Joy Club und werden hier als Externe Gäste angezeigt !

• Es gibt genügend Platz zum flirten, vögeln, tanzen und mehr ...


Der Abend steht im Zeichen des leichten Herrenüberschusses und des Wifesharings mit Frauen/Paaren, die gerne mehr als nur einen Mann zur Befriedigung ihrer sexuellen Fantasien erleben möchten, sowie standfesten und spritzfreudigen Herren, die als Gentleman Teamplayer ihre Freude daran haben, gemeinsam mit den sexy Hotwifes ihre Lust auszuleben...

Einlass ist zwischen 21:00 und 22:30 Uhr.

Grundsätzlich ist es aber gewünscht, dass niemand verspätet erscheint.

Es können nur bestätigte Personen, die dem Dresscode entsprechend gekleidet sind an dieser Party teilnehmen...


Gigolos vs Hotwifes Vol6 ...
Die legendäre Orgienparty für echten Hotwifes !!!

Maaseik, Vlaanderen, Belgien
17.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Gigolos vs Hotwifes Vol6 ...



********2016 Mann
33 Beiträge
Externe Gäste
Hallo,

ich habe die Liste der externen Gäste gesehen! Ich kann Euch sagen, dass sehr heiße Paare und charmante und niveauvolle hot Boys aus Frankreich, Belgien, Niederlande und Italien dabei sein werden.

Jeder wird auf sein Kosten kommen!

Ich freue mich schon auf einen spritzigen Abend!
******d13 Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Und ...
kommen Gäste aus Marbella , Kopenhagen , Stockholm , Oslo ... extra für die Party !!!!
******d13 Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Externe Gäste
Letzte Update nur von Externe Gäste Liste :
60 Paare
23 Gigolos
3 Ladies
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.