Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zur Gruppe
SecretSalon für Edelreife
285 Mitglieder
zum Thema
dem Partner beim Ringen/Kräftemessen zusehen28
Ich messe leidenschaftlich gern meine kräfte beim Ringen/Raufen, vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr euch schon einmal vorgestellt, euch zu raufen?

****end Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr euch schon einmal vorgestellt, euch zu raufen?
Gibts hier eine Frau die sich vorstellen kann einen mind gleich großen evtl größeren Mann beim raufen nieder zu ringen ?
Sachen gibt's..
*paddle*
****end Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
*oh*
Und was willst du damit ausdrücken ?
****end:
beim raufen nieder zu ringen
beim Training gehört sowas dazu
oder meinst du hier die sexuelle Variante *fiesgrins*
****end Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Beide
****end:
vorstellen
brauch ich mir das nicht
wie schon angemerkt, beim Training gehört es dazu, die Technik ist der Erfolg *ggg*
als Kick benötige ich das nicht, wenn du es benötigst, gibt es bestimmt genügend Frauen die ihre Rolle als Femdom dir gegenüber nutzen
Sexwrestling...
...nennt sich das wohl.
Ich finde das super geil. Würde das gerne mit Mann und, oder Frau machen
****end Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Sexrestlung...
So war die Frage nicht gemeint ...auch wenn ich vorhin 'beides' geantwortet hab ....da gefällt mir die Antwort dass das was mit Technik zu tun hat schon besser
Und ja ...möglicherweise kommt der femdom Gedanke auch in die Richtung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.