Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
665 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoler Freitag mit SYBIAN - Hamburg (10.11.2017)

Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller 
Frivoler Freitag mit SYBIAN - Hamburg (10.11.2017)
wir haben für euch heute einen SYBIAN
wir haben für euch heute einen SYBIAN ... zum ausprobieren

mit verschiedenen aufsätzen...wer traut sich ???

In der stilvollen Atmosphäre des Cheers findet Ihr Entspannung.

Ihr könnt vieles erleben und entdecken und es ist uns wichtig, dass Ihr Euch bei uns wohl fühlt.

Aufgeschlossene und neugierige Paare, Single-Frauen und -Männer können hier in gemütlicher Atmosphäre einen Drink nehmen. Das Cheers ist der
perfekte Ort, um sich mit Gleichgesinnten zu verabreden, zu klönen, zu
sehen und gesehen zu werden und wenn´s passt, auch mehr…
Neulinge schätzen die familiäre und freundliche Atmosphäre, aber auch, wer sich auf dem Swinger-Parkett auskennt, mag den dezenten Charme der Bar. Denn hier gilt wirklich: alles kann, nichts muss.


Frivoler Freitag mit SYBIAN
wir haben für euch heute einen SYBIAN

Hamburg
10.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivoler Freitag mit SYBIAN



*******rebs Paar
713 Beiträge
Ich hatte ja nun gedacht, dass es sich von selbst versteht, dass hier auch Männer gebraucht werden. *schiefguck*

Okay...ich weiß, manche laufen noch 5 Tage durch die Wohnung und grübeln drüber nach, ob sie mit dem Motto was anfangen können. *floet*

Jungs, das könnt ihr! Die voraus gegangenen Abende gleichen Mottos waren immer super für alle Gäste. *hypno*
Wird halt ein Mädels-Überschußabend! Macht doch nichts, gibt ja Sybian! Wer braucht da noch Männer? *grins* *zwinker* *kopfkino*
*******rk70 Mann
543 Beiträge
...
*pueh*
*******rebs Paar
713 Beiträge
********2014:
Wer braucht da noch Männer?

Na...ich... *liebguck*

Und Steuermänner werden sicher auch gebraucht...für die etwas andere Spielekonsole. *gg*
Muss mich wohl auch mal zu Wort melden *meld* Geht nichts über einen richtigen Mann *klugscheisser*
*********over Mann
15 Beiträge
Einstimmig...
Ich sehe es gibt schon ja einige hedonistische Menschen mit Erfahrung. Vielleicht kann jemand ja sagen wo der Symbian aufgestellt ist.
Außerdem fände ich es spannend, wenn erfahrende Steuermänner und Steuerfrauen mal ein wenig hier im Kommentarbereich berichten würden. So als Einstimmung auf heute Abend und wohlmöglich als Basis zum Ausbau des Kopfkinos. Bin schon gespannt und freue mich auf heute Abend.
*nono* das müsst ihr schon selber herausfinden! *baeh* *ggg*
*******rebs Paar
713 Beiträge
Da ich beim ersten Kennenlernen des Sybians eine ausführliche Einweisung geniessen durfte, bin ich gerne bereit, euch hier auch etwas anzuleiten.

Laßt uns am Abend darüber reden und wenn gewünscht, dann führe ich das Teil auch vor. Allerdings muß jede Frau für sich selbst die beste Position und Einstellung heraus finden.

Viele Männer meinen, dass ein großer Aufsatz geil wäre...okay...das ist dann nur das Kopfkino. Hier geht es aber tatsächlich um körperliche Empfindungen. Ein zu großer oder dicker Aufsatz blockiert vaginal viele Empfindungen und der Genuß bleibt für die Frau auf der Strecke.

Zur Steuerung kann ich nichts sagen, da ist mein Mann der Fachmann und kann weiter helfen.

Übrigens, Sex danach...also nach dem Sybian, ist besonders geil, deshalb auch die benötigten Männer!
Frau sollte sich nicht allein mit so einem Teil begnügen. Es ist nur eine Besonderheit und so zu sagen das Entrée. *gg*

Bei den letzten Veranstaltungen stand der Sybian immer im Kellerraum. Das wird wohl heute auch so sein.

Krebs
*********over Mann
15 Beiträge
@Krebs - - > vielen Dank
Danke zunächst für deine erste theoretische Einführung *zwinker*
War schon mal für das erste hilfreich.
Ich habe verstanden, dass es erst einmal vielleicht besser ist die Ansprüche Pläne und Erwartungen etwas zurückstellen, um wirklich offen zu sein für das was da kommen mag.
Bin echt mal gespannt und ich denke das ist auch für den Steuermann keine so einfache Aufgabe *wua*
Versuche mal ganz unten zu beginnen. Steigern lässt sich das immer noch *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.