Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2558 Mitglieder
zur Gruppe
Events in Südbaden
964 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Ladiesnight – die Erotikparty - Köln (10.11.2017)

Profilbild
********eich
55 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Ladiesnight – die Erotikparty - Köln (10.11.2017)
Die Playparty von Frauen für Frauen
[h4]12. Bi-Ladiesnight – die Erotikparty von Frauen für Frauen[/h4]

Liebe Lady,

du bist Herzlich Willkommen, wenn du dich zu Frauen hingezogen fühlst!
Ob du viel oder wenig Erfahrung mit der Weiblichkeit hast, ob du Singlelady oder vergeben bist, ob du lesbisch bist zählt an einer Bi-Ladiesnight nicht.

Was ist die Bi-Ladiesnight?
Mir Mrs. Sündenreich, hatte der Anschluss zu bisexuellen Frauen bisher immer gefehlt, schön dass Mr. Sündenreich mir sein vollstes Vertrauen schenkt. Deshalb rief ich vor einem Jahr einen Bi-Ladiesstammtisch ins Leben. Wir trafen uns bei Sonne in einem Innenhofes einer Bar und tauschten uns aus. Was mit einem Stammtisch begann entwickelte sich zu einem privaten Wohlfühlttreffen, wo der Andrang auf die Gästeliste immer größer wurde. Es stießen immer mehr Ladies dazu und brachten Freundinnen mit.

Seither haben sich die Abende stetig weiterentwickelt... es wird geflirtet, die Blicke werden intensiver und die ein oder andere zarte Berührung bleibt nicht zufällig. An diesem Punkt ist mir klargeworden: Ja nicht nur ich möchte die Berührung mit einer Frau offen und ungezwungen ausleben. Es erfüllt mein Herz zu sehen wie Frauen an den Bi-Ladiesnights zu einander finden und die Frau die sie anziehend finden anzusprechen.
Mit der Bi-Ladiesnight soll ein Raum geschaffen werden in dem ihr eure Leidenschaft zu Frauen ohne jeden Zwang, Druck oder Scham vollends ausleben könnt.
Erfahrungen der letzten "Bi-Ladiesnight" könnt ihr hier nachlesen:
Erfahrungen & Meinungen zu Bi-Ladiesnight in Köln

Nun steht das 12. Treffen unter uns Bi-Ladies an, welches ich mit einer Erotikparty im LUST-Refugium feiern möchte. In diesem zentral gelegenen Kölner Club dürfen wir Ladies uns jede in ihrem eigenen Tempo ausleben. Das heißt tanzen, flirten und auf Tuchfühlung gehen...

[h4]Ablauf der Bi-Ladiesnight[/h4]

20:45 Uhr – 21:15 Uhr Ankunft
Die genaue Ankunftszeit wird dir zugesendet. Bitte beachte das ein späterer Einlass nicht möglich ist! Unmittelbar an der Türe wirst du von einem netten Gentleman in Empfang genommen der dir den Weg ins LUST-Refugium zeigt. Dort angekommen hast du genügend Ruhe in dein Outfit des Abends zu wechseln.

21:30 Uhr Der Abend kann beginnen...
Ich warte hinter der Türe mit einem Glas Sekt auf dich, damit wir gemeinsam auf einen wundervollen Abend anstoßen können. Ein wunderbarer Einstieg in die Ladiesnight und nun habt die Möglichkeit euch gegegenseitig zu beschnuppern.

Natürlich warten an dem Abend noch ein paar Überraschungen auf euch die es zu entdecken gilt. Nicht nur die, denn die Räumlichkeiten des LUST-Refugium halten ebenfalls einiges für euch bereit!

Jetzt bin ich wahnsinnig gespannt auf einen prickelnden Abend unter jungen Bi-Ladies. Du auch? Dann freue ich mich umso mehr über deine Anmeldung. Und weitersagen nicht vergessen, denn deine Freundinnen sind Herzlich Willkommen! *zwinker*

Liebst,
deine Mr. Sündenreich *kuss2*
alias der weibliche Part von lovewithbenefit
im Zusammenspiel mit den LUST-Paten


Bi-Ladiesnight – die Erotikparty
Die Playparty von Frauen für Frauen

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
10.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi-Ladiesnight – die Erotikparty



Profilbild
********eich
55 Beiträge
Themenersteller 
Sweet Reminder
Hallo liebe Ladies,

ich freue mich wahnsinnig darauf euch am Freitag begrüßen zu dürfen.

An die die sich noch nicht getraut haben sich anzumelden: Traut euch! 😉

Die einzige Voraussetzung die ihr an diesem Abend mitbringen sollt ist die Leidenschaft für Frauen. Ob nur kennenlernen, flirten, zusehen oder berühren spielt keine Rolle.
Spaß ist was ihr draus macht!

Habt ihr Freundinnen die ebenfalls Lust haben? Auch wenn ihr kein Joyclub Mitglied seid, könnt ihr Teil des Abends werden.
Bei Fragen, schreibt mich einfach an.

Eure Mrs. Sündenreich 💋
*******_68 Paar
109 Beiträge
Di_Da
Wenn Ihr mal eine Veranstaltung ohne Altersbegrenzung machen solltet, würde ich gerne mal daran teilnehmen 😋 ..... Gruss Danny
Atmosphäre
*********gium
306 Beiträge
JA, wie sinnliche war den diese Nacht ?
Eine berechtigte Frage eines Aussenstehenden zur 12.ten Auflage der
Bi-Ladiesnight – die Erotikparty
Hierauf gibt es eine eindeutige Antwort:

Es war eine wundervolle, hocherotische Nacht bei der die anwesenden 25 Damen (TOP - Anwesenheitsquote: 100%) ausgiebig sich und ihrer gegenseitigen Neigung hingegeben haben.
Basis war von Beginn an eine tolle Kommunikation und die vielen Erstbesucherinnen waren sofort "Bestandteil des Ganzen".

Es wurde gequatsch, gelacht, gefachsimpelt, geschlemmt, geleckt und, und ... Und dabei sind die Stunden wie im Fluge vergangen. Als es dann gegen 04:00 Uhr hieß, die Nacht neigt sich dem Ende zu war die Überraschung groß.

DANKE für Euren Besuch, ein erholsames Rest-Wochenende und hoffentlich sehen wir uns Anfang 2018 wieder bei der "Glücksstaffel" der Bi-Ladiesnight.
DANKE für die Aufmerksamkeit.

LUSTvolle Grüsse
Peter
Der LUST-Pate (gemeinsam mit LUNA Schöpfer des LUST-Reiches)
Profilbild
********eich
55 Beiträge
Themenersteller 
Girls only im neuen Jahr!
Liebe Lady,

am 23. März findet wieder die Bi-Ladiesnight im LUST-Refugium statt. Die Erotikparty von Frauen für Frauen!

Sei mit dabei: Bi-Ladiesnight – die Erotikparty

Ich freue mich auf dich!

deine Mrs. Sündenreich
*kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.