Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3655 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Angst vor Analverkehr und gleichzeitig heiss drauf ...357
Ich wollte mal fragen, ob es noch mehr Leuten so geht wie mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überfordert mit Vorliebe des Mannes - wie damit umgehen?

*******s89 Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Überfordert mit Vorliebe des Mannes - wie damit umgehen?
Guten Abend, ich bräuchte mal den Rat von etwas erfahreneren Mitmenschen.
Mein Mann und ich sind nun 4 Jahre verheiratet und unser Sexleben war bisher eher normal ohne große Besonderheiten. Nun hat er mir vor ein paar Wochen gestanden, dass ihn Analverkehr (bei sich) ultra scharf machen würde und ob ich mir das vorstellen könnte. Ich war erstmal sehr baff und habe ihm schließlich gesagt, dass wir es gerne,versuchen können, mich der Gedanke allein aber schon nicht anmacht. Wir haben uns dann so einen Paarvibrator gekauft und gestern war es dann soweit. Er hatte mega Spaß daran und mir hat es leider gar nicht gefallen *schiefguck* Ihn so im Doggystyle vor mir zu haben fand ich alles andere als erotisch...ich weiß wirklich nicht, was ich mir hiervon erhoffe, aber aktuell bin ich einfach nur überfordert.
Überfordert mit Vorliebe des Mannes - wie soll ich damit umgehen?
******ung Mann
6.412 Beiträge
Das mag jetzt nicht nett sein aber:
Genau so wie Männer damit umgehen sollten wenn sie mit den Wünschen von Frauen überfordert sind:
Sie nicht einfach erfüllen damit die Frau glücklich ist und schauen wo man bleibt, sondern egoistisch genug sein auch zu kommunizieren das es einen überfordert...

Überleg dir ob es für dich eine akzeptable Lösung wäre wenn er jemand anders nebenbei hätte der es ihm ab und an Anal besorgt oder nicht - und dann zieh deine Konsequenz...
Hihi :)
Entschuldigung, aber musste gerade leicht schmunzeln weil ich dachte das meine liebste einen zweiten account hat und der text von ihr stammt *g*

Also, es gibt tatsächlich Männer die es erregt wenn sie auch anal etwas davon haben....
Ich selbst, der Mann von uns bin auch so.....
Ich mag es unwahrscheinlich wenn ich anal auch etwas davon habe was nicht heißt das ich bi bin, wir beschränken das nur auf Spielzeug.

Aber von ihr weiß ich das sie sich damit auch nicht so recht anfreunden mag weil sie im Hinterkopf den Gedanken hat das ich vil. Doch bi bin?

Aber ganz im Gegenteil, für mich gibt es kein schöneres Geschlecht als die Frau und so wir das auch bleiben, aber trotzdem genieße ich es sehr auch anal.

Bei uns ist es eben so das wir uns mit den Wünschen des anderen sehr beschäftigen und auch bei jedem Wunsch gemeinsam einen Weg finden um ihn zu verwirklichen.

Ich kann nur von uns Sprechen...... Aber wir gehen durch dick und dünn und akzeptieren unsere Wünsche, wobei die Wünsche des partners bei uns an erster Stelle stehen und wir somit denke ich auch keine Problem damit haben.

Es gibt Männer denen es einfach gefällt, es ist wirklich nichts schlimmes....... Genießt einfach beide den sex und wenn es auch möglich ist erfüllt euch eure Wünsche.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Oje...
Ist ja schön, dass du es ihm zu Liebe versucht hast und dich nicht gleich quer gestellt hast.

Tja, blöd! Ihm gefällt es, dir nicht!
Jedenfalls ist es wirklich nicht selten, dass Männer auch passiv auf AV stehen.
Dann solltest du unterscheiden, ob es einfach nur "nicht dein Ding ist", weil es dich halt nicht kickt, oder ob es dir wirklich einfach nur nicht gefällt.

Du solltest nichts machen, was dir nicht gefällt und auch wenn es nicht leicht ist, soltest di es ihm sagen. Ich denke, ihm würde es nicht gefallen, wenn du es machst und dich jedesmal unwohl fühlst dabei.

Redet mit einander und versucht gegenseitiges Verständis für einander zu haben.

Ihr findet sicher einen Weg...
Und so ein Weg muss auch nicht für alle Zeit sein.

Soll heißen: Ich schätze, er sagt, er kann drauf verzichten, sooo wichtig sei es ihm nicht!

Mag er dann so meinen, wird sich aber sehr wahrscheinlich wieder ändern.

Sexualität entwickelt sich immer weiter und wir uns mit ihr.

Ich finde es schon mal total gut, dass er sich dir anvertraut hat und, dass du offen dafür warst. Du musst dir also nichts vorwerfen.
***ho Mann
251 Beiträge
Genau das möchte ich Dir auch raten.

Es bringt weder Deinem Partner noch Dir etwas, wenn eine Facette Eures Sexlebens Dir ganz und gar nicht gefällt.
Du hast es ausprobiert und nun kannst Du ihm mit jeden Recht sagen, was Du dabei empfunden hast.

Du kannst ihm ja anbieten gemeinsam nach Alternativen zu suchen, welche Euch beiden gefallen.
Wer weiß, wohin Euch das führt.

Und es muss nicht immer sofort eine dritte Person sein. *zwinker*
*****_SZ Frau
1.355 Beiträge
Ich kannte auch mal jemanden dem diese Spielart gefiel, und mir gefiel wie sehr es ihm gefiel...

Danach gab es niemanden mehr mit dem ich es so gemacht habe. Manche Sachen kann man eben nicht mit jeder Person machen oder kicken einfach nicht.

Vielleicht mal eine andere Stellung versuchen, eine, die vielleicht etwas "persönlicher" ist. Augenkontakt war mir dabei sehr wichtig.

Mich würde an dieser Stelle eher der Doppelvibrator stören.

Aber wenn du gar nichts damit anfangen kannst könntest du ihm ja anbieten, dass er sich diese Art des Vergnügens mit jemand anderem teilt.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Bevor ihr noch mal zusammen spielt...
spiel erst mal ein paar Abende alleine an deinem Anus mit einem kleinen Vibrator/Dildo rum.

Erst muß du den Spaß für dich entdecken,
sonst geht es nicht.
Und immer nur so weit gehen,
wie es schön und angenehm ist.
Mit Spucke auf den 3 mittleren Fingern fängt es an
unter der Dusche
beim Fernsehen
vorm Aufstehen.

Glaub mir,
anal wird irgendwann total normal bei dir ...
es sei denn du bist katholisch aufgewachsen,
dann dauert es ein bißchen länger.

Sei froh, dass dein Mann mit dir darüber redet!
Analwünsche sind häufig der Grund,
warum Mäner fremd gehen...
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
mit der aussage setzt du die TE aber ganz schön unter druck^^

Das sehe ich auch so...

Ich weiß auch nicht, ob der Ansatz "entdecke Anale Spiele für dich!" Wirklich so gut ist.

Sie kann ihn nochmal fragen, was ihm genau wie gefällt...
Aber vorallem sollte sich sich fragen, warum es ihr nicht gefällt! Ich denke das ist der richtige Ansatz! Ist es die Stellung? Oder das Gefühl an sich oder ist er ihr in dem Moment zu unmännlich?
Probleme lassen sich nur beheben, wenn man sie kennt.

Aber wenn es gar nicht geht und sie macht es nur aus Liebe, kann das auch ganz schön an der Beziehung knacksen!
****le Mann
10.375 Beiträge
...ehrlich sein...
Kann es sein, dass Du insgesamt nicht zufrieden bist mit eurem bisherigen Sexualleben und es sich erst zum Besseren wenden müsste, bevor Du bereit wärst, andere Spielarten in Angriff zu nehmen. Ich würde ehrlich zum Partner sein und nichts machen, was nicht gefällt. Was bedeutet, drüber sprechen.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
****le:
Kann es sein, dass Du insgesamt nicht zufrieden bist mit eurem bisherigen Sexualleben und es sich erst zum Besseren wenden müsste, bevor Du bereit wärst, andere Spielarten in Angriff zu nehmen


Das finde ich jetzt aber weit hergeholt *nachdenk*
*****_SZ Frau
1.355 Beiträge
@TE
Vielleicht könntest du ausführen was genau dich überfordert, ihn in so einer Position zu sehen? Empfindest du es als schmutzig? Der Paarvibrator oder allgemein Anal?
*******ust:
Bevor ihr noch mal zusammen spielt...spiel erst mal ein paar Abende alleine an deinem Anus mit einem kleinen Vibrator/Dildo rum.

Erst muß du den Spaß für dich entdecken,
sonst geht es nicht.
Und immer nur so weit gehen,
wie es schön und angenehm ist.

Der Mann der TE will nicht sie anal ficken, sondern selbst gefickt werden *zaunpfahl*
*******ust Paar
5.631 Beiträge
seid froh...
das das Thema offen auf dem Tisch liegt.
Bei anderen wird es verschwiegen.
nun müßt ihr nur noch einen gemeinsamen Weg finden.
Das müssen alle hier.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Vielleicht wäre ne andere Stellung für dich besser, wenn dich doggy eher runterzieht...🤔

vielleicht mal in löffelchenstellung und du bestückt mit nem strap-on??

Oder vielleicht reicht ihm ja auch evtl einfach nen Plug, während ihr Sex habt?
@TE: Du solltest dir bewusst machen, dass im Po eines Mannes nach einigen cm die Prostata zu finden ist, die bei vielen Männern ähnlich stark stimulierbar ist, wie die Klitoris einer Frau.
Will man jemandem, den man liebt, dieses Vergnügen tatsächlich vorenthalten, wenn er es sich wünscht *zwinker* ?

Vielleicht findet ihr Möglichkeiten, ihm diesen Spaß zu bereiten, ohne dass du ihn dabei von hinten nehmen musst, wobei dir ja die Szenerie widerstrebt? Z.B. mit einem Plug im Po kann er ganz andere andere Dinge tun. Oder du massierst einfach mal seine Prostata, während er entspannt daliegt, dann musst du ihn auch nicht ficken, als wenn du ein Mann wärst.
*****_75 Frau
242 Beiträge
Also mich erregt es unheimlich, wenn ich meinen Partner so geil erregen kann. Ich kann nicht in Dich reinsehen, aber mich macht es einfach geil, wenn ich meinen Partner zum Orgasmus bekomme. Und vielleicht macht Ihr danach nur das, was Dir Spaß macht und Du lässt ihn machen.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
ein Dom-Partner...
ist was anderes als ne Ehefrau.
Von meiner Warte aus könnte ich durchaus sagen:
für "jegliche Form von Sauereien"
sind Ehefrauen genau die richtigen!
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Es gibt da doch so viele Spielarten wie man Analsex praktiziert. Es muss also gar nicht Doggystyle sein.

Es gibt zb Dildos die man zb an der Wand anbringen kann, die haben so ein Saugteil am Boden. Den kann er sich alleine dann rein schieben während er dich dabei zb leckt.

Anal heißt also nicht das du da nun der gebende Part sein musst. Und wenn es dich sexuell im Spiel auch nicht an macht, dann muss er es sich selbst dabei besorgen wenn du nicht dabei bist.
Wir finden es mutig, dass der Partner der TE überhaupt erst einmal seinen Wunsch geäussert hat. Genauso mutig war die TE, als sie gemeinsam mit ihrem Partner den Wunsch in Realität umgesetzt hat. Jetzt braucht es ein weiteres Mal Mut: Mitteilen, dass es nicht gefallen hat. Vielleicht sogar, was genau. Damit man genauso gemeinsm wie bisher eine Lösung finden kann. Eine andere Stellung, ein anderes Spielzeug, eine gewisse Auszeit, bis man es vielleicht noch einmal versucht... der Möglichkeiten gibt es viele.
@spiel_lust...
...man merkt sofort,dass dort der männliche Part schreibt...Wenn du verstehst was ich meine? *zwinker*
Bei uns war es ähnlich,wie beim TE...Wir haben es probiert,ich mochte es so gar nicht...Mein Mann hatte sehr grosses Verständnis und gab mir alle Zeit der Welt...dafür liebe ich ihn! Denn mit Druck erreicht man bei einer Frau gar nichts! Ganz im Gegenteil.... *undwech*
******ung Mann
6.412 Beiträge
*********s_ni:
...man merkt sofort,dass dort der männliche Part schreibt...Wenn du verstehst was ich meine?
Ich verstehs nicht - kannst dus mir erklären?
Denn...ich merke nicht das da ein männlicher Part schreibt...

*******eele:
ja super^^, sorry, aber muss das immer in diese möglichkeit münden?
Habe ich weder gesagt noch angedeutet das es die einzige oder die erstrebenswerteste Möglichkeit wäre - aber es IST eine Möglichkeit...also sollte man sie erwähnen...neben dutzend anderen Optionen die AUCH erwähnt werden sollten...wie etwa eine sexuelle Paarberatung...das könnte man auch ins Auge fassen....
Back to the roots ...
... Ihr seid jetzt 4 Jahre verheiratet - kennt Euch (wesentlich) länger und trotzdem hast selbst Du gemerkt, dass es ihm schwer fiel eine Vorliebe/einen Wunsch zu äußern. Hmm, ...
Demnach muss der Wunsch schon stärker sein, oder?

Von der anderen Seite her:
Wie offen oder festgefahren sind wir in dem was wir ausprobieren und/oder tun?
Wie schaut Dein Männer-/Frauenbild aus?
Was stört Dich? Die Haltung - ER im Doggy, ist's die anale Penetration bei IHM, ...? Ist's anale Penetration überhaupt?
Was löst Dein Unbehagen aus? Hast Du Bedenken, dass er auch Dich anal penetrieren möchte?

Wie stehst Du zu Sex-Spielzeug? Benutzt Du einen Vibrator für Dich?

Den Hinweis es 'mal mit 'nen Strap-on zu versuchen fand ich sehr gut. Den verwenden auch Frauen - vaginal & anal, wenn sie miteinander spielen.
Viele Paare übrigens auch.


Heißt: Warum ist etwas so relativ "normales" so weit weg von Deinem Wohlfühlbereich?
Es geht um die Differenz zwischen Euch beiden, als auch um das "off main stream" von jedem von Euch.


BerLonZur
Danke für die Schmunzler am Morgen.

Wenn jemand eine sexuelle Vorliebe nicht teilt, so sollte man eine dritte Person dazunehmen oder gar zur Paarberatung *lol*.

@TE , ich würde an Deiner Stelle mit meinem Mann reden.

Jeder hat seine Grenzen und die gilt es zu respektieren.

Gruß, Sie
@Forderung...
....in diesem Fall,reine Recherche *ja* ...Ich hoffe,es reicht dir als Antwort!?


Und nun *zumthema*
Danke für die Schmunzler am Morgen.

Wenn jemand eine sexuelle Vorliebe nicht teilt, so sollte man eine dritte Person dazunehmen oder gar zur Paarberatung *lol*.

Und wenn das nicht hilft, trennt man sich .....ganz einfach....

Geht ja gar nicht, dass eine sexuelle Vorliebe nicht erfüllt wird. *kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.