Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4829 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreff auf dem Hamburger Winterdom - Hamburg (24.11.2017)

*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Themenersteller 
Usertreff auf dem Hamburger Winterdom - Hamburg (24.11.2017)
Es geht wieder rund...
Es ist wieder soweit, mein Aufruf zum Besuch des Hamburger Winterdoms ist da!
Wurscht essen, Bier trinken und sich ordentlich durchwirbeln lassen...
Bei den letzten Domtreffen hatten wir immer viel Spaß, das möchte wiederholt werden!

Im Anschluss ist dieses Mal noch ein Besuch auf Hamburgs geilstem Weihnachtsmarkt "Santa Pauli" geplant.

Treffpunkt auf dem Dom ist wie immer an dem kleinen Bierstand rechts neben dem Riesenrad. Bitte kommt erstmal alle zu mir, damit ich die Teilnehmerliste abhaken kann und wir niemanden vergessen. Ich werde dieses Mal auch wieder Knicklichter an alle Anwesenden als gemeinsames Erkennungszeichen verteilen.

Abmarsch wird gegen 19.45 h sein, dann geht es einmal rund um die Veranstaltungsfläche inclusive eines Stopps auf der Eventfläche. Weitere Pausen gibt es natürlich auch zum Bier und Glühwein trinken, Wurscht oder Fischbrötchen essen und natürlich Karussel fahren!!!

Um 22.30 h gucken wir uns gemeinsam das Feuerwerk an und wer Lust hat, kann im Anschluss noch mit auf den Weihnachtsmarkt "Santa Pauli" kommen

Ich freue mich auf viele neue und alte Gesichter und einen bunten Abend!!!


Usertreff auf dem Hamburger Winterdom
Es geht wieder rund...

Hamburg
24.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Usertreff auf dem Hamburger Winterdom



*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Themenersteller 
Neue Infos zur Sonderfläche: Es ist dieses Mal ein rustikaler Landmarkt. Sicher auch wieder mit einigen Leckereien *schleck*
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Themenersteller 
Wen es interessiert: Jetzt grade läuft im NDR Fernsehen eine Doku über den DOM, finde ich sehr interessant *ja*
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Themenersteller 
Wir waren am Sonntag kann auf dem DOM. Der Landmarkt auf der Sonderfläche gibt leider so gar nichts her *flop*. Aber wir haben ausgekundschaftet, wo es die günstigsten Mandeln und den leckersten Eierpunsch gibt *zwinker*.
Außerdem haben wir ein Foto von unserem Treffpunkt gemacht.
Hamburger Dom
Treffpunkt neben dem Riesenrad
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Themenersteller 
Sooo, morgen um diese Zeit ist es endlich soweit *juhu* !
Das Wetter verspricht traumhaft zu werden *rotfl*, aber wir haben ja bislang alles miteinander durchgestanden *genau*.
Ich freue mich auf alle Freunde, Bekannte und auf die Neulinge *top*. Wer mich noch nicht kennt: Achtet einfach auf eine blonde Frau mit leuchtendem Kopfschmuck *gg*.
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank nochmal, dass ihr alle so zahlreich erschienen seid *bravo* .

War ein lustiger Abend, zwar etwas kalt, aber man konnte sich ja am Glühwein und den Anwesenden wärmen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.