Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

♦Die Kammern der Sünde: Erotique Masquerade♦ - Roth (03.03.2

Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller 
♦Die Kammern der Sünde: Erotique Masquerade♦ - Roth (03.03.2
KAPITEL 2! Maskennacht - Themenzimmer - Paarebereich - Dancezone - und mehr!
Wir laden ein zu:

*alarm* Die Kammern der Sünde: Erotique Masquerade! KAPITEL 2*alarm*

Mit Kapitel 1 haben wir die Tür aufgestossen, Ideen gesammelt und Eure Wünsche vernommen.
Lasst uns gemeinsam nun Kapitel 2 aufschlagen und noch tiefer eintauchen!


BITTE ACHTET AUF DIE VERSCHIEDENEN PREISKATEGORIEN AM ENDE DES TEXTES!

PREISNACHLASS FÜR DIE ERSTEN 60 PAAREANMELDUNGEN UND MEHR!

Achtung! Die ersten 30 sind durch *top*
Nochmal Achtung! Die zweiten 20 sind auch durch *top* *top*
DANKE! Die letzten 10 mit Anmelderabatt sind drin *top* *top* *top*


*beep* Paareparty mit ausgewählten Single-Damen und -Herren,Themenzimmer, moderierte Wunscherfüllungen, Partyarea. Strikter Dresscode mit Masken! Best of 90´s, Danceclassics und Party in der Disko-Area.


Ideal auch für Neueinsteiger zum mal ansehen und natürlich auch gesehen werden!


Unsere Passionistas stehen Euch den ganzen Abend für Fragen oder Verbesserungsvorschläge zur Verfügung. Ihr erkennt sie am Specialdress und dem Namensschild!


*beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep*
Keine Einlassgarantie! Wir achten im Vorfeld
auf ein ausgewogenes Verhältnis von Dame/Paar
zu ausgewählten Soloherren.
*beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep*


Venezianische Masken, Damen in Dessous, stilvolle Herren: Bis Mitternacht gilt Maskenpflicht! Danach ist es Euch frei, Euch zu demaskieren oder nicht.
Der Dresscode ist klar definiert: Damen: Überrascht uns! Wild, sexy, frivol, Fetisch, nackt. Wir Männer können da nur neidisch sein auf die Möglichkeiten einer Frau *happy*

Die Herren erwarten wir in Abendgarderobe, mindestens schwarzes Hemd und schwarze STOFFHOSE! Keine Shirts, keine Jeans. Die Damen präsentieren für Euch ihre beste Seite, da gebietet es allein schon der Respekt, dass Ihr Euch auch etwas Mühe gebt!!!


MASKEN: Bitte bringt Eure Masken selbst mit. Bitte stilvolle Masken, keine Gruselclowns und dergleichen. Wir behalten uns vor, unpassende Masken durch unsere eigenen zu ersetzen *hand*

Wir haben Reservemasken an der Kasse für die ewig vergesslichen. Diese sind aber gekennzeichnet von unserer Künstlerin, und ihr outet Euch somit den ganzen Abend *zwinker* Wir posten so oft, dass Masken Pflicht sind, da dürfen wir auch mal eine kleine Revanche rauslassen.


UNSERE KAMMERN DER SÜNDE:

*pfeil* Der Darkroom: Die ganze Nacht über könnt Ihr Eure Fantasien bei kompletter Dunkelheit ausleben...

*pfeil*Die Seilkammer! Meister Baldur wird Euch mit seiner Kunst fesseln. Wer möchte kann sich anschließend auch gefesselt Fotografieren lassen. Die Bondagezeiten sind dem Abendprogrammplan zu entnehmen.

*pfeil* Kammera Obscura: Wir freuen uns, DarkShot auf unserer Veranstaltung begrüssen zu dürfen.
Sie werden Euch in der Fotokammer für erotische Bilder der besonderen Art zur Verfügung stehen.

Für einen kleinen Blick vorab: DarkShot

*pfeil* Die Kammer der Gebieterinnen: Vorsicht! Männer haben in diesen Räumen nur einen Zweck: Zu dienen!
Die FemDom-Zeiten sind dem Abendprogrammplan zu entnehmen und abhängig von den mitspielenden Personen!

*pfeil* Vorführung deluxe! Interessierte Damen können sich der versammelten Menge präsentieren: Mit einem Catwalk, nackt, nur mit Maske, auf der Theke, dürft Ihr euch den Blicken des Publikums aussetzen.
Der Catwalk-Ablauf ist dem Abendprogrammplan zu entnehmen und abhängig von den mitspielenden Personen!

*pfeil* Herrenüberschuss deluxe: Paare, Damen und Herren, die auf das stilvolle Mehr an Menpower stehen, treffen sich in der MM+ Lounge. Hierfür ist ein extra Raum ausgewiesen. Die Paare und Damen signalisieren mit ihrem eintreten, dass sie auf der Suche nach Mitspielern sind.

*pfeil* Paare-Lounge: Wie der Name schon sagt *gg* Unsere Passionistas wachen über den Eingang und lassen nur Paare passieren. Paare, die einen ausgewählten Herren mitnehmen wollen, können sich von unserer Passionista, die den Eintritt überwacht, ein Bändchen geben lassen. Beim Verlassen der Paarelounge wird das Bändchen wieder abgegeben.

*pfeil* Big Dick Pleasures: Falls verfügbar, einfach bei uns melden *happy*
Der Bigdick-Programmpunkt ist dem Abendprogrammplan zu entnehmen und abhängig von den mitspielenden Personen!

*pfeil* Weitere Themenzimmer können wir jederzeit gestalten! Für Eure Ideen und Wünsche haben wir immer ein offenes Ohr.
Lasst uns keine Grenzen setzen! Wir wollen an diesem Abend mit Euch zusammen Träume wahr werden lassen.


*achtung* Ihr selbst legt fest, wie der Abend verlaufen soll. *achtung*


*alarm* Einlass ab 20 Uhr

*alarm* Selbstverständlich sind Getränke und warmes und kaltes Buffett frei

*alarm* Die Disko als allgemeiner Treffpunkt zum entspannen, kennenlernen und tanzen. Best of 90´s, Danceclassics und Partymusik.

*alarm* Unsere ausgebildete Masseurin Monique verwöhnt Euch mit einer Rückenmassage. Die Zeiten sind dem Aushang zu entnehmen!


Wir achten an diesem Abend auf eine ausgewogene Konstellation, Soloherren werden von uns einzeln geprüft und zugelassen! Empfehlungen von Paaren für Soloherren werden gern angenommen!

Die Preiskategorien:

*pfeil* Die ersten 30 Paare erhalten einen Rabatt von 30 Euro!
*pfeil* Die nächsten 20 Paare erhalten einen Rabatt von 20 Euro!
*pfeil* Die nächsten 10 Paare erhalten einen Rabatt von 10 Euro!

*pfeil* Vorkasse-Zahler erhalten pauschal einen Rabatt von 10 Euro!

*pfeil* Teilnehmer der ersten Kammer der Sünde-Veranstaltung erhalten einen Rabatt von 50 Prozent auf den Eintrittspreis!
Nicht kombinierbar mit anderen Rabatten *zwinker*


♦Die Kammern der Sünde: Erotique Masquerade♦
KAPITEL 2! Maskennacht - Themenzimmer - Paarebereich - Dancezone - und mehr!

Roth, Bayern
03.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
♦Die Kammern der Sünde: Erotique Masquerade♦



Fahrgemeinschaft
Da wir das erste mal auf dem Gebiet unterwegs sind und noch etwas schüchtern sind wollten wir fragen ob jemand Lust hatte zsm dort hin zu gehen. Ist dann doch vielleicht beruhigender wenn man schon jemand kennt.
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben!
Wir basteln schon fleissig an unseren Ideen für die einzelnen Kammern. Danke auch für Eure Vorschläge und Wünsche. Anbei schon mal ein Foto der ersten bestätigten Kammer: Der Darkroom *mrgreen*

Was im Darkroom passiert, bleibt im Darkroom!
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller 
Kammera Obscura!
Kleines Wortspiel, sorry *augenzu*

Wir freuen uns, DarkShot auf unserer Veranstaltung begrüssen zu dürfen.
Sie werden Euch in der Fotokammer für erotische Bilder der besonderen Art zur Verfügung stehen.

Ihr findet sie hier :DarkShot
Dark Shot
********vy88 Frau
173 Beiträge
Uhhh das hört sich sehr spannend an *zwinker*
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller 
Die Seilkammer!
Wir präsentieren: Die Kammer der Seile!
Meister Baldur wird Euch mit seiner Kunst fesseln. Wer möchte, kann sich anschließend auch gefesselt fotografieren lassen.
Leider...
müssen wir absagen. *traurig*
Wir haben uns schon sehr auf die bestimmt heiße Party gefreut.
Beim nächsten Mal klappt's bestimmt. Euch allen viel Spaß! *party*
***ii Mann
4 Beiträge
ich nehme zum ersten mal in so einer Party teil bin sehr gespannt UND AUFGEREGT HAHA
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller 
Der wichtigste Bereich darf natürlich nicht fehlen:
Die TANZKAMMER!

Wir begrüssen DJ Praslin aus München (evtl. manchen noch bekannt aus dem Lustschloss Arkanum). Er wird Euch den Abend einheizen mit Best of 90´s, Danceclassics und Partymusik. In den ruhigeren Ecken der Tanzkammer könnt Ihr Euch ungestört unterhalten, etwas trinken und neue Bekanntschaften schliessen.
DJ Praslin
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller 
Unsere nächste Kammer-Ankündigung:
Chamber of Pain!

Natürlich darf eine SM-Kammer nicht fehlen. Diese steht Euch den ganzen Abend über zur Verfügung.
Zu ausgewählten Zeiten (siehe aushängendes Programm auf der Veranstaltung) freuen wir uns,
kinky_paar_by bei uns begrüssen zu dürfen.
Bei Interesse an einer "Spezialbehandlung" schreibt uns, es stehen nur ein paar Plätze zur Verfügung.

Euch erwartet eine Behandlung von Zart bis Hart anbieten, je nach "Strafmass" und Vergehen.
Von Flogger über Gerten/Rohrstock, Bullwhip, oder auch Spanking usw.
Geignet für Interessierte, Neugierige, Anfänger zum sanften Einsteig, oder auch für Erfahrene,die ihre Sub / O abstrafen lassen wollen.
Auf Wunsch steht die Sklavin zur Seite und gibt Halt.
Erfahrung vom Herrn seit über 20 Jahren vorhanden.

Wir nehmen Unerfahrene an die Hand und lassen sie einen kleinen Einblick nehmen in die Welt aus Lust und Schmerz, Gehorsam und Hingabe.
Chamber of pain
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller 
Nicht unbedingt eine Kammer...
...aber da wir immer weiter auf die 200 Gäste-Marke zusteuern, haben wir uns für Euch noch einen kleinen Bonus ausgedacht: Unsere ausgebildete Masseurin Monique wird von 21 bis 1 Uhr Euch zu einer Rückenmassage einladen. Sie hat eine Liste ausliegen, in der Ihr Euch eintragen könnt mit den genauen Uhrzeiten.
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller 
Weitere Programmpunkte:
Ihr Lieben!

Am Donnerstag abend veröffentlichen wir hier unser genaues Abendprogramm mit den Uhrzeiten. Noch hinzugekommen sind die Punkte:

*beep* Glory Hole Happening: zu festgelegten Zeiten dürfen die Damen hier anonym ihre Künste beweisen

*beep* Girls only! : Damen unter sich und unter Aufsicht und Moderation unserer RED. Kein Mann wird euch hier stören *zwinker*

*beep* CatWalk deluxe: Zu Beginn unserer Veranstaltung können die Damen eine Runde auf der Theke sich präsentieren unter den Blicken der anwesenden Gäste und unter Aufsicht unserer DonChristo.


Es sind noch ein paar Tage Zeit, vielleicht fällt uns oder euch noch etwas ein? Mailt uns, wir freuen uns auf Eure Vorschläge wie auch auf Eure Bewerbungen z.B. zum CatWalk. Dieses Event lebt von und mit Euch *top*
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller 
Time is ticking, my friends!
Und hier ist die versprochene Timeline!

Timeline:

20.00 Start Einlass

20.00 Eröffnung des Buffets

21.15 Ansprache zum Abend

Mitternacht Ende der Maskenpflicht, Treffen in der Disco - Die Maskenpflicht ist ab jetzt nur noch freiwillig. Präsentation gewillter Damen auf dem Catwalk der Theke

03.00 Voraussichtliches Ende der Veranstaltung



Programmpunkte des Abend:


21.00 bis 01.00 Massage ( bitte bei der Liste an Massagestand eintragen )

21.30 bis 02.00 Kamera Obscura - Fotos der besonderen Art

21.30 bis 02.00 Bondage deluxe für alle Interessierten

21.30 ShowKnoten

21.00 bis 03.00 Darkroom - What happens in this room, stays in this room!

22.00 bis 23.00 SM-Vorführung möglich, bei Interesse im SM Raum melden

22.00 bis 22.30 Glory Hole Happening

23.00 Big Dick Experience - Nur bei passenden Mitspielern in der Kammer der Gelüste

23.15 bis 0.00 Girls only im Darkroom bei Kerzenschein - Hier haben nur die Damen Zutritt

23.30 Blind Fold - Nur bei passenden Mitspielern in der Kammer der Gelüste

23.30 ShowKnoten

01.00 bis 02.00 SM-Vorführung möglich , bei Interesse im SM Raum melden


Achtung: Änderungen möglich, je nach Interesse der anwesenden Gäste.
****ab Paar
523 Beiträge
Oh
keine Paar Lounge mehr *oh*
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller 
Verdammt..
eine der wichtigsten Areas ganz vergessen zu schreiben *gg* und ich hab es mehrere Leute probelesen lassen..

Also:

21 Uhr bis 3 Uhr Paare-Bereich - Nur als Paar lässt Euch unser Security hier durch
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal der Hinweis auf den Dresscode:
Bitte denkt daran: Die Herren in schwarz! Mindestens schwarzes Hemd und schwarze Stoffhose, gern aber auch Abendgarderobe oder Frack *zwinker*

Und die Masken nicht vergessen *hand*
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller 
Und den HÜ-Bereich hab ich auch vergessen einzutragen *gg* ich werd alt und vergesslich!
*******0by Paar
22 Beiträge
Masken
Habt ihr mal ein Beispiel wie solche Masken auszusehen haben.....nur Augenmasken oder mehr?
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller 
Masken wie es Euch beliebt...Augenmasken, venezianische Masken, Halbmasken, Vollmaske*gg*
**********ditas Paar
133 Beiträge
Outfit. .....
Steht 😊
Freuen uns auf einen erotisch versauten Abend
Bondage
*****hot Mann
2 Beiträge
Hinweis zur Kammera Obscura
Guten Abend, hier ein kleines Update:

Wir sind bereits dabei die Fotos vorzubereiten und für die einzelnen Modelle gesichert bereit zu stellen. Bitte habt noch etwas Geduld, es sind wirklich schöne Bilder geworden die euch sicherlich gefallen werden!
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller 
Ein herzliches Hallo an unsere Gäste vom Samstag!
Nach einem Ruhetag in der Therme bin ich am aufarbeiten der gesammelten Eindrücke vom Samstag. Vorher möchte ich DANKE *danke* sagen: An die tollen Gäste, an mein Team , die Mitwirkenden und auch das vom AoL für einen interessanten und spassigen Abend.

Wer mich kennt, weiss von meiner inneren Unruhe: Schon bevor am Samstag die Türen öffneten, war ich in Gedanken schon am Planen der nächsten Kammer, mit all den kleinen Verbesserungen und Änderungen, die mir so aufgefallen sind, auch am Abend der Veranstaltung:

• Die Temperatur: Der Club ist gut beheizt, aber ich vermute, durch die offene Tür zum Fotobereich (Halle) entstand immer wieder eine Durchzug mit kühlerer Luft, im Fotobereich selber muss eh anders geplant werden. Durch den schwarzen Hintergrund für die Fotos war die Heizung verdeckt und konnte nicht ihre volle Leistung entfalten

• Der Dresscode: Ich würde vermuten, 95 Prozent waren perfekt abgestimmt, den Rest merk ich mir für die nächste SM-Vorführung *zwinker*

• Der Darkroom: Wurde sehr gut angenommen, ich hatte eher vermutet, dass das Interesse daran nicht so gross wäre. Werden wir beim nächsten Mal verlegen und noch mehr einbeziehen ins Programm. Danke auch an den einen Herrn für den Lacher des Abends: "Ich bin im Darkroom eingeschlafen und jetzt ist mein Fahrer weg"

• Das Gloryhole: Ich wurde mehrfach gefragt, wo es ist und wann eine Show ist. Werden wir also beim nächsten Mal auch mit mehr Programm beibehalten.

• Die SM-Kammer: *danke* an Tom und Sandra für Ihr Engagement und die immer freundlichen Auskünfte bei Fragen zum Thema. Für die nächste SM-Kammer hab ich schon ein paar Ideen und auf jeden Fall mehr Platz zum Ausholen *zwinker*

• Kammera Obscura + Bondage: Ebenso natürlich *danke* an die beiden Darkshots und die Dame an deren Seite. Sie haben sich eine unglaubliche Mühe gemacht, Euch ein Fotostudio der Extraklasse zu zaubern. Wie ich höre, sind tolle Bilder rausgekommen. Leider kann ich keines davon sehen, wir achten sehr auf den Datenschutz *hand* Eure Bilder seht nur Ihr. Dazu eine kleine Bitte: ich würde gern für die nächste Kammer und auch für unsere Private Passion Gruppe ein paar Fotos hochladen, falls gewünscht mit verpixeltem Gesicht. Würde mich freuen, wenn einige Ihre Abbilder zur Verfügung stellen möchten *g*

• Der HÜ-Bereich: Wurde nach meinem Wissensstand eher weniger angenommen. Die nächste Kammer-Party würde ich daher als reine Paare und Bigirls-Veranstaltung erstellen mit wenigen ausgewählten Herren, somit können wir den ganzen Club als Paare-Bereich ausweisen. Die HÜ-Fans finden bei unserer LEGENDARY Partyreihe sicher einen adäquaten Ersatz.

• An den anderen Programmpunkten arbeite ich auch grade, seid gespannt, was wir uns für:

Samstag, 7. Juli ♣ Die Kammern der Sünde: Nightfever ♣

so alles einfallen lassen. Die Veranstaltung wird in 1-2 Tagen online gehen.


Natürlich freue ich mich über weitere Vorschläge zu Verbesserungen oder Veränderungen, diese Veranstaltung lebt und wächst nur mit Euch!

LG, Chris von PP
Bondage
*****hot Mann
2 Beiträge
Die Fotos der Kammera Obscura sind online!
Viel Spaß mit den Bildern!

Bitte nutzt den Code für den gesicherten Bereich, den Ihr von uns erhalten habt.

Wir hatten viel Freude beim fotografieren und hoffen sie bereiten euch noch lange einen Augenschmaus!

LG, Euer Team von DarkShot
DarkShot
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller 
Der nächste Termin steht..
... Schon online:

♦ Die Kammern der Sünde: NIGHTFEVER ♦

Wir würden uns natürlich freuen, Euch wiederzusehen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.