Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herbst-Takel-Fest 2017 - Oldenburg (04.11.2017)

*********rstig Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
Herbst-Takel-Fest 2017 - Oldenburg (04.11.2017)
Der Tüdelstammtisch Oldenburg bringt Sonne in den grauen November
Am Freitagabend schaue ich hier ein letztes Mal herein - wer bis dahin nicht angemeldet ist und die Adresse benötigt, sollte zinnamom anschreiben.

An diesem Tag beginnen wir sehr früh:
Ab 10:00 Uhr sind wir für euch da und freuen uns auf Seil-Begeisterte.

Alle sind Willkommen, egal ob Neuling, routinierter/versierter Fessler oder einfach nur interessiert am Thema.
Du möchtest Dich informieren oder einfach nur zuschauen?
Dann bist Du bei uns richtig.

Den ganzen Tag und Abend gibt es Bondage zum Anschauen, Teilen und Mitmachen.

• freies Fesseln
• geführtes Fesseln
und wenn gewünscht
• Basis-Techniken

An diesem Tag wird es auch die Möglichkeit bestehen, „hängende Bondage“ zu erleben und selber zu fesseln.

Die Nutzung der Gestelle ist frei für jene, die sich mit dieser Form des Bondage auskennen.

! Dieses ist kein Workshop mit dem Ziel der Suspension. !

Daneben natürlich klönen, Spaß, essen und einen entspannten Tag haben, gemeinsam mit anderen Fans des Seiles.

Anmeldung wird dringend empfohlen, damit der Platz auch reichen wird.
Dies geht, wie immer, über die Teilnehmerliste hier oder per PN an den Veranstalter.


Herbst-Takel-Fest 2017
Der Tüdelstammtisch Oldenburg bringt Sonne in den grauen November

Oldenburg, Niedersachsen
04.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Herbst-Takel-Fest 2017



****ond Mann
1.594 Beiträge
Ihr lieben.
Ich muss Leider absagen, da mir ein anderer Termin dazwischen gekommen ist.
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie *headcrash* *flenn* mich das macht.

Oldenburg *liebhab*
*****mom Mann
656 Beiträge
Extrem schade...
finde ich es, dass Du nicht dabei sein kannst und ich kenne jemanden, der noch ein Stück mehr betrübt ist. *traurig*

Ich hoffe nun, dass es nichts ernstes ist und wir uns Anfang des Jahres sehen werden... Dann in Oldenburg oder wenn wir in Hildesheim mal wieder rein schauen *gg*

lg
wolf
*********rstig Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
schaaaaade!
*traurig*

Hatte mich so auf dich gefreut *snief*

Sehr schade ..aber fühl dich umarmt
*****mom Mann
656 Beiträge
Soooo...
da er alt ist *top*
und sich verschiedenes nicht merken kann, zum Glück ist fesseln wie Fahrradfahren oder atmen *ggg* ,
frage ich hier mal eben an:
Es war gestern kurz das Thema wegen des "Ring mit Wirkel" aufgekommen und jemand erwähnte eine Seite, über die dieser bestellt werden könne.

Wer war's?
und
Welche Seite?

Über Antwort würde ich mich freuen.
Die drucke ich dann aus und muss mir nur merken, wohin ich den Zettel dann gelegt habe. *zwinker*

thx
wolf
********erOL Mann
73 Beiträge
Zu Sooo....
Meinst du so einen?

https://www.bdsm-erotik.com/ … el-ring-807-1009-1010-detail

lg
Thomas
*****mom Mann
656 Beiträge
So ähnlich
Ich danke Dir für die Antwort.

Ich hatte jedoch den Ring von Lothar_Achilles vor Augen, mit gekapseltem, Leichtlauf-Kugellager.

lg
wolf
*****mom Mann
656 Beiträge
Wichtiger Hinweis!
Hallo zusammen. *g*

Ich weise hier auf die Wiederholung dieser Veranstaltung hin:

Frühlings -Takeln


Wir freuen uns, Euch diese Verantsatlung anbieten und vielleicht auch dort begrüßen zu können.

So wir uns nächste Woche in Oldenburg nicht sehen, wünsche ich allen eine ruhige Adventszeit, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018 *party*

lg
wolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.