Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1291 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2582 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Freunde Westpfalz - Landstuhl (24.11.2017)

*******r98 Paar
2.668 Beiträge
Themenersteller 
Swinger Freunde Westpfalz - Landstuhl (24.11.2017)
GB/HÜ/Bukkake Party
!!! Hallo zusammen, da wir nicht immer ONLINE sind, bitten wir um Verständnis, wenn wir nicht sofort antworten oder gegebenenfalls euch bestätigen können !!!

Auf Grund unseren Erfahrungen der letzten Privaten Partys von uns, bitten wir um das genaue Durchlesen der Eventbeschreibung bezüglich zur Teilnahme !!

Die Party richtet sich an Männer, gerne auch dunkelhäutig, (gerne XL/XXL) !!
Von Vorteil ist ein aussagekräftiges Profil mit einem grünen Häkchen von JOY !!
Gesichtsbilder sowie auch von eurem schönen Teil solltet ihr bereit sein zu senden mit ein paar netten Zeilen von euch !!

Anmeldungen die unsere Kriterien nicht entsprechen, werden weder beantwortet noch bestätigt !!

Bei der Party werden Videos und *foto*s geschossen die natürlich für den eigenen Bedarf verwendet werden, natürlich ohne Gesicht auf Video und Fotos !!

Wer dies nicht möchte, sollte sich erst gar nicht zu unserer HÜ/BUKKAKE Party anmelden !!

Wir planen mit einem Verhältnis 1 Dame zu 4 bis 5 Herren.
Auf Grund der Größe der Räumlichkeiten plane wir mit max.15 bis 20 Herren, sofern genügend Männer vorhanden sind, um an dem Event teilzunehmen.


Für folgende Dinge ist gesorgt:

• Anmiete der Location
• Reinigung
• Getränke (Softdrinks & alkoholische Getränke), *kaffee*
• kaltes Buffet
• Markenkondome

Duschmöglichkeiten und Handtücher sind genügend vorhanden.


Achtung!!! Unsere Party ist eine reine Privatparty und wir behalten uns die Zusammenstellung der Gästeliste vor.
Überdies wählen wir unsere Gäste sehr sogfältig aus, denn wir finden es äußerst wichtig, das die Chemie
zwischen den Teilnehmer passt.
Eine Anmeldung hat nicht automatisch eine Bestätigung zur Teilnahme an der Party zur Folge.
Wen wir als Gast auf unserer Party zulassen oder ablehnen, liegt allein in unserem Ermessen !!

Wir bitte um Verständnis das zuerst uns Bekannte/Freunde zugelassen werden,
da die Personen Anzahl begrenzt sein wird
Eine Absage bitten wir nicht persönlich zu nehmen.

>WICHTIG<
>Wenn ihr eine Bestätigung zur Teilnahme erhalten möchtet, mailt uns bitte erst eure Handynummer.
Hier bekommt ihr dann über WhatsApp die weiteren Einzelheiten und Spielregeln zur Party mitgeteilt<

>WICHTIG<
>Da es Organisation und Planung erfordert, solch eine Party auf die Beine zu stellen, bitten wir nur um ernst gemeinte und zuverlässige Anmeldungen !!
Natürlich kann sich jeder denken, daß dadurch viele Unkosten entstehen....
• Anmiete der Location
• Reinigung
• Getränke (Softdrinks & alkoholische Getränke), *kaffee*
• kaltes Buffet
• Markenkondome
..... und die werden auf die Partygäste verteilt, sowie umgelegt, das versteht sich ja wohl von selbst, wer
da ein Problem mit hat, sollte sich erst gar nicht Anmelden<

Offensichtliche alkoholisierte Personen erhalten keinen Zutritt zur Party.
Sollten sich einzelne Teilnehmer nicht an die Spielregeln halten, erfolgt der sofortige Ausschluss.

Die genauen Örtlichkeit bekommt ihr einige Tage vor dem Veranstaltungstag über Gästeliste der Veranstaltung/WhatsApp mitgeteilt.

Falls jemand übernachten möchte, haben wir einige Hotels in der Nähe zur Auswahl, die wir euch dann über Gästeliste oder WhatsApp mitteilen können.


Swinger Freunde Westpfalz
GB/HÜ/Bukkake Party

Landstuhl, Rheinland - Pfalz
24.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Swinger Freunde Westpfalz



*********er654 Mann
14 Beiträge
Vorfreude
Hallo ihr Lieben,
freue mich riesig auf einen schönen gesellig spritzigen abend.
Vielen vielen daß ich dabei sein darf.

Viele liebe Grüße Alois *freu*
*********a_rp Paar
1.699 Beiträge
:-(
Hallo liebe Freunde,

leider müssen wir berufsbedingt absagen, tut uns sehr sehr leid.

wir haben uns schon so auf die spritzige und schlugfreudige Party gefreut, aber das nächste Mal dann *g*

wünschen euch allen viel Spaß

viele liebe Grüße iki
*******anne Paar
207 Beiträge
Echt Sorry
Aber ich muss leider zusammen mit meinem Mann absagen.Nochmals großen Dank für das Bemühen des Veranstalters.Besonders erwähnen wollen wir das es echt aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich ist.Wir hoffen dass nächste Mal dabei sein zu können.
*******r98 Paar
2.668 Beiträge
Themenersteller 
GangBang Swinger Freunde Westpfalz GB/HÜ/Bukkake Party
Hallo liebe Party Gäste....

wir hoffen noch ein paar geile Schwänze dazu zu bekommen für die Party am 24 November Freitag Abend 21.00 Uhr, da es an einem Freitag stattfindet, bitte wir alle Herren nicht früher zu erscheinen als 21.00 UHR...keine Angst wir fangen nicht ohne euch an *popp*

Es braucht auch keiner Angst zu haben wegen der Anschrift....es steht ja auch drin das die genaue Adresse einige Tage vorher erst eingestellt wird.....das gedreht und gefilmt wird hat ja wohl auch jeder gelesen...einige Masken/Binden sind vorhanden.....können aber auch mitgebracht werden......es wird eh vermieten das Gesichter.....vor allem von den Herren nicht viel zu sehen sind....wird auch nur für den eigen Bedarf verwendet.

Wir hoffen das auch alle erscheinen die jetzt schon auf der Gästeliste sind....und noch einige dazu kommen werden, vlt hat ja der ein oder andere von euch eine Freund Teamplayer der sehr gut dazu passen könnte?

Wir freuen uns auf spritzige, ausdauernde Mehrfachspritzer und geile Teamplayer für unsere Mädels zu befriedigen.


LG Steffi & Frank
lustpaar98
Bild ist FSK18
Guten Morgen
ich muss ehrlich zugeben, dass ich das fotografieren auf der Party überlesen habe. Aus diesem Grund sage ich ab.
********1961 Mann
1.180 Beiträge
@iki_duenya
schade, vielleicht bei anderer Gelegenheit *smile*Könnt euch ja mal melden
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.