Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1576 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT Nights "next generation" - Hattingen (24.03.2018)

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
PT Nights "next generation" - Hattingen (24.03.2018)
Eine neue Party-Edition geht an den Start. Ein S T H - Original-Event ab 19:00 Uhr all-in
DIE VERANSTALTUNG IST AUSVERKAUFT, AKTUELL NUR WARTELISTE!!!

Diese Partyreihe findet auch statt am...

PT Nights "next generation", Edition 2

PT Nights "next generation", Edition 3

PT Nights "next generation", Edition 4


PARTNERTAUSCH in seiner geilsten Form, die Mischung machts! 50% JUNGE PAARE (unter 35), 50% ausgewählte AKTIVE ERFAHRENE PAARE. PT und wildes Durcheinander ohne Gehabe! Solodamen mit Begleitung sind erlaubt.

wo_wie_wann , zusammen mit PT-Spaß für Paare NRW , wollen es mit euch so richtig krachen lassen! Hier geht es um PARTNERTAUSCH *partnertausch* in allen seinen Variationen, von Frauentausch bis zum großen wilden Durcheinander *ja*


Dafür suchen wir Paare mit Lust auf fremde Haut, die Spaß am Teilen haben, die genau wissen was sie wollen und die mit uns eine unvergessliche hemmungslose Nacht verbringen wollen *pimper* Wir wollen nicht schick rumstehen, sondern mit wenig Anlaufzeit die Matten zum beben bringen! *popp*





Die 50% Regel...



Es ist unsere Erfahrung, dass für eine richtig heiße Party es auf die Mischung ankommt... Wir waren auf vielen Junge Leute Partys mit tollen schönen Gästen, nur da tat sich wenig auf den Matten, oder wenn, dann erst viele Stunden nach dem Partyanfang. Dagegen kennen wir die Gruppenpartys von PT-Spaß-für-Paare-NRW und es geht so richtig ab, erfahrene Swinger sorgen für leere Tanzflächen und überfüllte Matten. Nur dass die Jüngeren sich häufig dabei nicht angesprochen fühlten. Wir wollen aber beides bei dieser Party und haben das Motto entsprechend ausgesucht...

Das Motto dieser Party "next generation" besagt dass 50% DER GÄSTE UNTER 35 SIND!



Das Motto...



*alarm* Die Party ist für Paare, keine Solo-Anmeldungen. Soloprofile können sich nur anmelden, indem sich eine Dame mit männlicher Begleitung anmeldet. Bitte dann die Begleitung nennen.



*alarm* Anmeldungen werden in dem Verhältnis "unter 35 = über 35" zugelassen. Dadurch kann zwangsläufig eine Warteliste entstehen.



*alarm* Der Bezug zu PT ist uns wichtig, besonders bei den "Ü35". Diese Paare sollten in der Gruppe PT-Spaß für Paare NRW sein. Anmelden kann sich dort jeder, der die Aufnahmekriterien erfüllt. Bei "U35" reicht wohl ein "PT=ja/vielleicht" oder "swinger=ja" im Profil.



*alarm* Anonyme Bewerbungen werden nicht zugelassen.



*alarm* Teilnahmeberechtigt ist nur der, dessen Gesichtsbild wir gesehen haben. (Also entweder als Nachricht oder offensichtlich im Profil bzw. ein geöffnetes Album)



*alarm* "Unter 35" bedeutet, dass mindesten 1 Teil vom Paar 35 Jahre jung ist oder weniger.

*alarm* Alle Anmeldungen werden durch uns wo_wie_wann freigeschaltet und wir werden versuchen eine möglichst sexy, harmonische und aktive Gästeliste zusammenzustellen. In diesem Sinne bitten wir um Verständnis.

*dj* *dance* DJ FRANK wird für die entsprechende Stimmung sorgen *top*



Das STEINENHAUS bietet:



*pfeil* Abschließbare Spinde für ALLE inklusiv und Schlüsselpfandfrei *top*



*pfeil* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Markengetränken *stoesschen*



*pfeil* Top ausgestattete große Selbstbedienungs-Glastür-Kühlschränke im Indoor- und Outdoor-Bereich ohne Wartezeiten an der Bar mit einer abwechslungsreichen Auswahl an gekühlten Markengetränken aller Art *stoesschen*



*pfeil* kalt/warme Speisenauswahl ab 19:00 Uhr! *essen*



*pfeil* Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP Tanzmusik *dance*



*pfeil* 2 Beheizte/überdachte separate Raucher-Bereiche



*pfeil* Mehrere Duschen *duschen*



*pfeil* liebevoll gestaltete Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten *anmach*



*pfeil* Zwei Séparées





*pfeil* Parkplätze auf 2 videoüberwachten Parkplätzen. Bitte beachtet hierzu die Hinweise unter der Rubrik "Infos für angemeldete Gäste"



*pfeil* Große Duschtücher am Empfang und in allen Etagen



*pfeil* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*



*pfeil* Kondome *kondom*



*pfeil* und vieles mehr … *top*


SÄMTLICHE ORIGINALGETRÄNKE, OB ALKOHOLHALTIG ODER ALKOHOLFREI, OB KALT ODER WARM, VON SEKT BIS SELTERS IM EINTRITTSPREIS ENTHALTEN SIND.


Bitte meldet euch frühzeitig an um euch einen Platz zu sichern. Die STEINENHAUS-ERLEBNISCLUB-LOCATION ist sehr häufig ausgebucht, und es werden bei dieser Party sehr viele Gäste erwartet. Aufgrund einer gewollten Selektion der Gäste ist die Warteliste von Anfang an geschaltet.
Unangemeldete, nicht auf unserer Anmeldeliste verzeichnete Personen haben bei dieser Party keinen Zutritt.

*hand* Dresscode inkl. Schuhwerk ist strikt einzuhalten. Zur Not bieten wir schwarze Club-Schuhe aller gängigen Größen am Empfang für 15,- € zum Kauf an. Ein Verleih dieser Schuhe ist aus hygienischen Gründen nicht möglich.

*hand*
Wichtiger Hinweis:
Aus gegebenem Anlass weisen wir darauf hin, dass aufgrund der umfangreichen Umbaumassnahmen und der langwierigen Genehmigungsphase einige Räumlichkeiten nach wie vor nicht in Betrieb sind. Dazu zählen das KG, das 2. OG, der Wellnessbereich und Teile der Speiseräume.

Ralf v. STH


Auf einen unvergesslich geilen Abend...



PT Nights "next generation"
Eine neue Party-Edition geht an den Start. Ein S T H - Original-Event ab 19:00 Uhr all-in

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
24.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
PT Nights "next generation"



**********rnity Paar
4.275 Beiträge
Klingt interessant - also die Mischung. *zwinker*
Im ersten Augenblick dachten wir wir wären mal wieder zu alt und damit raus, aber aben die Mischung machts. Wir sind ja selber genau auf beiden Seiten so mancher "Grenze"... *mrgreen*
So weit geht jedoch unsere Vorausplanung noch nicht, deshalb werden wir erstmal "beobachten". *zwinker*

Wünschen Euch jedoch viel Erfolg mit der Reihe! *top*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
*****ojo Paar
358 Beiträge
Wie alt darf man sein
*huhu* also die Mischung macht’s, wir sind mal gespannt ob wir über den Teller fallen *g* oder noch in die Mischung passen wir werden es ja sehen *zwinker*. Angemeldet sind wir! Lg
*******_14 Paar
24 Beiträge
Vorfreude 💋
Wir freuen uns!!! *kopfkino*
*********a666 Paar
1.124 Beiträge
😀
Hört sich sehr gut an *lach* eine super *idee*

Wir haben uns schon mal abgemeldet😉
******hen Paar
211 Beiträge
Party..
Wir sind auch echt gespannt wie gut die Party bei der Generation "jünger_als _wir" ankommt *ggg*

Wir sind halb drüber und halb drunter unter der 35er Grenze - gehören wir jetzt zur u35er Hälfte oder zur ü35er?

Auf jeden Fall gehören wir nicht mehr zu den ganz Neuen und freuen uns mit euch viele Schweinereien zu erleben *anmach*
*mmf* *partnertausch* *ffm*

Wir waren noch nie im Steinhaus und sind auch auf den Club sehr gespannt *g*

LG aus Düsseldorf
T&A
Aka. loerdchen
******677 Paar
1.546 Beiträge
PT Party
Und wir sind gespannt ob wir dabei sind.
*******ommi Paar
320 Beiträge
ja haben uns sofort angemeldet aber bis jetzt leider keine zusage oder absage schade!
******677 Paar
1.546 Beiträge
Genau wie bei uns das gleiche Spiel.
*******ommi Paar
320 Beiträge
ja ist echt schade, dan sollen die wenigsten ne absage schicken
****si Paar
277 Beiträge
Es heisst doch, für jedes junge Paar, wird ein älteres Freigeschaltet und wenn sich bisher noch nicht genügend Junge angemeldet haben, kann es für die älteren noch keine Zusage geben *zwinker*
*******wann Paar
1.812 Beiträge
Bitte lesen...
Wie oben beschrieben wird es 1:1 zugelassen und es ergibt sich für die "älteren" automatisch eine Warteliste. Da wir beide beruflich heute sehr eingespannt waren bzw. Teilweise keinen Empfang hatten kommen wir auch nicht so schnell hinterher wie wir gerne würden.

Wir bitten um etwas Geduld und Verständnis *g*
*******ilvi Paar
617 Beiträge
Ja aber so ganz nach der Regel wird wohl nicht verfahren denn wir waren defenitiv die ersten auf der Warteliste und es sind schon einige Paare freigeschaltet worden!!
Lg Silvi und Micha
******677 Paar
1.546 Beiträge
Wir verzichten auf so ein Theater. *bye*
**********t2014 Paar
121 Beiträge
@*******wann

Das mit dem Verständnis wird wohl ein frommer Wunsch bleiben. Denn wenn sich einzelne Mitglieder- so wie ihr - privat und nebenher für eine Party ins Zeug legen und engagieren, ist das Gemecker und Genörgel meistens nicht fern. Das war ja bei den ersten Gruppenparties ganz ähnlich: zu alt, zu jung, zu dick, zu dünn, zu groß, zu klein,....

Wahrscheinlich wäre es das Beste, wenn man einfach eine Party ins Leben rufen würde mit dem Hinweis, dass die Gäste ganz individuell und subjektiv ausgewählt werden, ohne irgendein Schema.

Und by the way: es geht hier um eine Party in knapp fünf Monaten. Da fließt ja noch eine Menge Wasser die Ruhr runter (und fast direkt am Steinenhaus vorbei).

Insofern:
wo_wie_wann, vielen lieben Dank für euer Engagement und die Organisation *top2*!
*******ommi Paar
320 Beiträge
ja man soll doch erlich sein wenn die nicht jemand haben wollen soll die es doch schreiben!
*******wann Paar
1.812 Beiträge
@Steffitommi und wir7677
@ steffitommi und wir7677.Sollte es noch irgendwelche Unklarheiten geben wie die Mottoparty umgesetzt wird dann könnt ihr uns per CM anschreiben und wir erklären es euch *blume*
Da geben wir Steffitommi recht, hier ist nur ausgewähltes Publikum
Willkommen! Da hab doch wenigstens die Eier, und erteil eine Absage
Wenn euch ein Profil nicht gefällt!
****au Paar
22 Beiträge
Auweia...
.... uns ist es unverständlich, warum sich Monate vor dieser Veranstaltung schon so aufgeregt wird - über Dinge, die aus der Beschreibung heraus selbsterklärend sind.
Weiter ist es doch wohl kaum nötig, sowas in einen Kommentar zu der Veranstaltung zu schreiben - direktes anschreiben macht da mehr Sinn...
Was ist bei einer Warteliste das Problem...? Die Tasche muss ja nicht schon heute Nachmittag gepackt werden - das hat noch Zeit...

LG Sen
****si Paar
277 Beiträge
Es ist doch ein einfaches Rechenexempel: 50% Paare unter 35 und 50% über 35 Jahren. Bei den unter 35 kommt eine Altersspanne (wenn wir jeweils 35 mitrechnen) von 18 Jahren in Frage, bei den über 35 sagen wir mal 30 Jahre. Das heißt, es werden vermutlich 37,5 % der Anmeldungen U35 sein und 62,5 % der Ü35, dass da ein Überhang zusammenkommt, sollte jedem klar sein. Dabei ist noch nicht einmal Berücksichtigt, dass der Schnitt der Joy Paare vermutlich um die 40 Jahre alt sein dürfte.
*******000 Paar
324 Beiträge
Also bisher.....
ist das Verhältnis aber durchaus im Gleichgewicht. So eine Party zu planen, finden wir wirklich lobenswert und gebührt mal ein großes Lob. Und alle anderen sollten doch vielleicht wirklich erst einmal in Ruhe abwarten und nicht gleich losschießen. Das ist doch nicht fair und würde sich ja auch keiner von uns wünschen. ...oder? 😉
********ekar Paar
1.560 Beiträge
Langsam reicht es wirklich!
Da macht sich ein Paar Gedanken, hat eine neuen Partyidee - auf die viele warten-, findet nach langem suchen eine passende Locacion, nimmt eine Menge Arbeit auf sich mit der Gästeverwaltung, welche alleine gut 2 Stunden täglich in Anspruch nimmt weil viele noch Fragen haben welche bereits im Partytext stehen, (offenbar ist hier im Joy ZUENDELESEN und VERSTEHEN aus der Mode gekommen)... ect ( hat hier irgendjemand eigentlich eine Ahnung wie schwer es ist und wie lange es dauert im Joy eine Party anmelden zu dürfen??), am Ende erscheinen 30% der Angemeldeten - meistens die, die sich zuerstoder zuletzt angemeldet haben- ohne Stornierung nicht(was die gesamte Kalkulation des Clubs durcheinanderwirbelt und etliche Kilo Lebensmittel in den Müll wandern müssen ( nein, das DARF nicht an die Tafel gegeben werden, da gibt es Gesetze gegen*wuerg*) und und und.

Liebe Meckerer: Macht das doch mal selber und dann macht es besser!
Auf DAS Ergebnis bin ich dann gespannt. *freu2*

Meint jedenfalls der Herr b.
******677 Paar
1.546 Beiträge
Die am lautesten schreien kommen immer dran.... *top*
******677 Paar
1.546 Beiträge
Die am lautesten schreien kommen immer dran.... *top*
*******ommi Paar
320 Beiträge
für uns hat es sich erledigt, wenn man sich anmeldet bekommt man auch eine zusage oder absagen aber sich garnicht per mail melden geht garnicht, das ist nun mal unsere meinung wer andere meinung ist kann die gerne für sich behalten:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.