Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1571 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3263 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT Nights "next generation" - Hattingen (24.03.2018)

******alt Paar
48 Beiträge
Hotel
Ist zufällig noch jemand im Hotel Avantgarde in Hattingen und hat Lust ein Taxi mit uns zu teilen?
*****_92 Mann
83 Beiträge
Warten
Ich bin leider immer noch auf die Warteliste
Danil mag das vielleicht daran liegen weil du grad ICH geschrieben hast und dich somit als single angemeldet hast??? *gruebel*
*****_92 Mann
83 Beiträge
Ich weiß es nicht aber verlleicht schon
wenn du keine begleitung hast und als single angemeldet bist wirst du auch nicht zugelassen... vielleicht vorher mal die beschreibung der party lesen *zwinker*
Mitfahrgelegenheit?
Hey ho,
mal wieder unsere Standardfrage:
gibt es ein Paar aus Köln, dass alleine fährt und Interesse an einer Fahrgemeinschaft hat? *juhu*
Und da wir schon zwei mal das Glück hatten von netten Menschen mitgenommen zu werden, würden wir auch anbieten diesmal zu fahen. Es sein denn Ihr mögt unbedingt fahren...hätten wir auch überhaupt nichts dagegen *zwinker*

VG
gleich geht es los . wir freuen uns ...
*******n83 Paar
595 Beiträge
Noch 8 Stunden dann feiern wir mega geilen Geburtstag *party* in unserem zweiten zuhause
*freu* *freu2* *juhu*
*******wann Paar
1.812 Beiträge
@*********osen. Ihr seid leider nicht zugelassen für diese Party (dafür aber in Caesars Palace)! Die Party ist leider ausverkauft und ohne Zulassung geht es nicht *blume*
*******rXXX Mann
11 Beiträge
Sexy Lady gesucht...
...als Begleitung: attraktiv schlank sexy und sympathisch bis max Anfang 30. Bin aktuell nicht mobil, daher wäre es Klasse, wenn du mich aus Düsseldorf mitnehmen kannst. Nachricht bitte per Clubmail. LG Leon
*******wann Paar
1.812 Beiträge
soooo ihr Süßen, wir sind schon in Hattingen und in ein paar Stunden geht es los *happy*

*dance* *popp* *party2*

kommt gut an, und wir freuen uns auf euch *kuss2*

*blume* *blume* *blumenschenk* *blume* *blume*
******874 Paar
370 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Kukuk, ihr lieben *g* , auch wir würden uns über eine Mitfahrgelegenheit freuen, da mein Schatz auch gerne mal was trinken würde und er sonst immer fahren muss *lol* . Also wenn ihr einen Platz für uns hättet und uns aus Duisburg mitnehmen könnt, dann meldet euch einfach kurz per Club Mail bei uns LG Caro *kuss*
****e51 Frau
27 Beiträge
warte ebenfalls auf meine Anmeldung ,,,
etwas kurzfristig aber ist meistens viel Geiler *sabber*
**********unkt0 Paar
6 Beiträge
Taxi Teilen???
Wir sind im Ruhe inn Hotel & Hostel ist sonst noch jemand da? Vielleicht hat ja jemand Lust sich mit uns ein Taxi zu Teilen? Freuen uns schon auf heute haben.
LG Bernd und Steffi
*freu2*
**********r2018 Paar
62 Beiträge
18 Uhr fahren wir los. Bis gleich. 👍👍
Wir fahren jetzt los. Freuen uns auf euch alle. Bis gleich. 😘😘😘😘😘😘
Patt datt da rhein?

I bin fick und ferti... *rotfl*
********ben3 Paar
173 Beiträge
Hu hu
gleich geht die reise los aus dem Herzen des Potts in den schönen süden des Ruhrgebiets *love5*
*****_92 Mann
83 Beiträge
Warten
Also ich stehe immer noch auf die Warteliste 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
**********r2018 Paar
62 Beiträge
Danke.
Toller Abend gutes Essen 🥘 und heiße Paare zum anbeißen 👍👍😍. Danke für die tollen Stunden mit euch zusammen. Gerne wieder. 💋💋💋
*******ilvi Paar
617 Beiträge
Sorry
Es ist normalerweise nicht unser Ding wenn wir angemeldet sind einfach nicht zu erscheinen ohne uns abzumelden aber es ist uns bevor wir losfahren wollten was passiert das wir nicht mehr dran gedacht haben uns abzumelden *sorry*
******005 Paar
42 Beiträge
*juhu*

Es war ein super toller Abend viele nette Menschen kennen gelernt.

Wir freuen uns auf das nächste mal *bussi*
******874 Paar
370 Beiträge
Tolle Party
Ein rundum gelungener Abend, tolle Gäste, leckeres Essen *essen* und eine super Stimmung *dance* . *danke* an die Gastgeber das wir dabei sein durften. *kuss2* *friends*
*******liff Mann
90 Beiträge
Tolle Party und... eine Suchanfrage
*g*

Toller Party! Sehr viele nette menschen... leider könnten wir das nette Paar (sie mit einem rot-schwarz Kleidchen und er mit Bart) nicht mehr richtig ansprechen... da leider schon auf den (schnellen) Weg nach Hause waren.

Vielleicht meldet ihr per CM bei uns? *zwinker*

an allen anderen...

Bis bald!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.